Auch wenn ich mir grad nicht sicher bin ob du trollst oder nicht antworte ich dennoch mal darauf:
Ich habe provokante, jedoch nie beleidigende Kommentare verfasst. Beleidigen ist nicht mein Ding. Das ganze war lediglich, um Adam&Ink etwas zu zeigen, was sie bereits wissen. Sie jedoch bevorzugen es, die Augen fest zu verschließen und mir Droh-PNs zu schicken etc. Auch keine herabwürdigenden Kommentare habe ich verfasst, lediglich objektive Kritik. Nur wird diese auf BRP auf besondere Art und Weise entgegengenommen.
Und nein, ich habe dort schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gespielt und war nur noch 1-2x täglich im Forum für rund 5 Minuten.
Prick Hunter. Muss ich zu dem Namen noch was sagen? Der Charakter war ja soooooo ernst gemeint
Ab hier verlier ich den Glauben an die Menschheit. Sowas nennt man Sarkasmus. Ich habe mit dem Beitrag das mangelnde Roleplay Niveau kritisiert. Wenn du das Postest, solltest du auch die Story von dem Charakter posten Dann sieht man, dass ich sehr wohl ein guter RPler bin, und das kann auch jeder +/- aktive User von BRP dort bestätigen.
Wieso ich erst jetzt die Kritik schreibe ist relativ simpel: Gestern hat Ben_ diese kleine "Werbeaktion" gestartet, woraufhin ich den Thread sah. Hier wurde jedoch alles "friedefreudeeierkuchen"-mäßig dargestellt, also habe ich auch mal die anderen Aspekte, auf mehr oder wenig objektive Art gezeigt. Wieso ich so lange da war? Nun 2013 und 2014 wars eigentlich ziemlich geil dort. In dieser Zeit lernte ich einige Leute kennen, und auch noch anfangs 2015 lernte ich tolle Menschen dort kennen, wenn auch nur begrenzt viele. Diese hielten mich da, bis es mir dann reichte und ich etwas provokanter kritisierte und anschließend gebannt wurde. Diese Beiträge hier haben jedoch absolut nichts mit dem Bann zu tun.