Hoffnung in "V:MP"?

  • Aber laut offizieller Quelle ist es derzeit so das es für den PC nicht erscheint


    Lauf offizieller Quelle hat man sich zu dem Thema noch garnicht geäussert. Rockstar schweigt weiterhin zu dem Thmea. Aber viele große PC Zeitungen gehen mittlerweile davon aus, da Rockstar mittlerweile PC spezialisten eingestellt hat, die ihr neustes Werk auf den PC bringen sollen. So in etwa heisst es.
    Dennoch finde ich es unnötig hier schon über einen MP Mod zu diskutieren.

  • Die Entwickler von MP müssten das ja auch erstmal spielen oder starten können, zu dem fehlen den möglichen Entwicklern die nötigen headerfiles UND R* hat sicherlich wieder mehrere Antibedugger drin, was die Sache nahezu unmöglich macht zeitnah eine lauffähige Version eines MPs zu spielen/starten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Rocky:
    Natürlich hat Rockstar bereits sich zu der PC Version geäußert das so etwas derzeit nicht in Planung steht.
    http://www.rockstargames.com/n…/asked-answered-gtav.html

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bin Optimistischer ansicht und glaube auch, dass es eine PC Version geben wird. Einfach aus dem Grund, da es bisher immer auch für PC erschien und Rockstar gern mal Infos, Termine, ... nur verschleiert oder garnicht Preisgibt. Ihr könnt jetzt alle sagen was ihr wollt, aber das ist meine Ansicht zum Thema, ob es einen PC Release geben wird.


    Zum Thema Multiplayer: Früher oder später wird es da sicherlich auch was geben - denn es gibt immer irgendwelche Schlupflöcher, die man sehr gut ausnutzen kann. Dennoch wird es mit SA:MP nicht vergleichbar sein - weder von der Spieleranzahl, noch vom Spielgeschehen.


    Fazit: Warten wir einfach ab und schlürfen unseren Tee :thumbup:

  • Es ist schon hirnkrank das rockstargames sich über haupt die Mühe macht
    Für diese uralt Konsolen noch spiele zu entwickeln. Dadurch darf man sich
    Schon für die schlechten Texturen usw. Am Rechner bedanken.
    Dies sieht man den ingame Videos von gta5 auch an. Sollte GTA 5 für die next gen Konsolen
    Raus kommen, kommt es auch für den Rechner raus. (Offiziell oder halt inoffiziell) das steht aber halt alles in den Sternen. Niemand wird sich jetzt noch eine alte Konsole zu legen nur um GTA zu spielen.und ich wette das wird rockstargames auch an den Verkaufszahlen merken. Würde es am 17. Auch für den Rechner auskommen, hätte ich mir sogar dieses spezielle bundle geholt, aber wenn nicht dann halt eben nicht.


    Und das mit dem MP muss man erstmal sehen. Man weiß ja noch nicht was rockstargames da plant.

  • Alte Konsolen nenne ich es nicht, sind die neusten bis jetzt, ps3 sowie xboxone sind ja noch nicht Verkaufbar.
    Ich finde es auch gut das es erstmal für die Konsolen kommt, nicht jeder hat einen guten Rechner, soger GTA IV hat bei jedem Zweiten gespackt, warte bei V ab ..

  • Also ich halte RockstarGames für eine sichere Quelle als irgendein Verkaufshandel, der eh nur Geld machen möchte etc.
    Und solange es nicht von RG bestätigt wurde, halte ich es auch sinnlos schon über ein MP nachzudenken ich meine wir können auch gleich schonmal uns auf GTA VI oder VII freuen da ist es dann die Zukunft und es Spielt auf den Mars oder Planet Y.


    Deswegen kam red dead redemption ja auch verspätet für PC.... /ironie.
    Aber laut offizieller Quelle ist es derzeit so das es für den PC nicht erscheint und solange RG nichts anderes aussagt, wird es auch so bleiben.
    Ich selber denke zwar auch das Es später für den PC kommt aber man muss eben auch in kauf nehmen das Es vllt. diesmal nicht so sein wird.


    Sorry, Red Dead Redemption hab ich wohl gestern Abend vergessen. Ich denke da laufen - eigentlich normal - Exklusivverträge mit den Konsolenherstellern.

  • Also ich halte RockstarGames für eine sichere Quelle als irgendein Verkaufshandel, der eh nur Geld machen möchte etc.
    Und solange es nicht von RG bestätigt wurde, halte ich es auch sinnlos schon über ein MP nachzudenken ich meine wir können auch gleich schonmal uns auf GTA VI oder VII freuen da ist es dann die Zukunft und es Spielt auf den Mars oder Planet Y.


    Deswegen kam red dead redemption ja auch verspätet für PC.... /ironie.
    Aber laut offizieller Quelle ist es derzeit so das es für den PC nicht erscheint und solange RG nichts anderes aussagt, wird es auch so bleiben.
    Ich selber denke zwar auch das Es später für den PC kommt aber man muss eben auch in kauf nehmen das Es vllt. diesmal nicht so sein wird.


    Und was ist dann, wenn es nicht kommt, man es aber vorbestellt hat :S (für PC)?
    Auf MMOGA.de zB ? o.o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß zwar nicht was mmoga.de ist , aber bei amazon bekommste
    Das Geld einfach zurück.


    Zieht Amazon das Geld erst nicht dann ab, wenn man den bestellten Gegenstand bekommt bzw. wenn er versandt wurde?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie sich manche da rein hängen als wäre es ihre Berufung einen genialen server zu führen.
    Das spiel ist noch nichtmal draußen, wartet ab und schaut wie sich die Multiplayer Geschichte entwickelt.
    Villt. ist der Multiplayer von GTA V auch schon gut, wer weiß was der so mit sich bringt.


    - Tom

  • Hm also ich freue mich ja auf GTA V aber jetzt zu spekulieren ob es einen V:MP gibt oder nicht.
    Denkt doch mal an GTA IV vorher wurde auch Diskutiert und IV:MP regelrecht als SAMP Killer bezeichnet.
    Und was ist passiert?
    IVMP ist so scheiße, dass jeder bei SAMP bleibt.