WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum

      WBB_Connect 3.0

      WBB_Connect 3 ist die Neuentwicklung von WBB_Connect 2.0. Die Version 3 wurde wiedereinmal komplett neu geschrieben und um einiges verbessert.
      Zudem hat sich der Funktionsumfang mehr als verdoppelt! Mit nun mehr als 70 Funktionen lässt sich das Forum noch besser verwalten.

      WBB_Connect arbeitet nun nicht mehr mit Callbacks. Es kann wieder wie in den Versionen 1.X die Werte direkt zurückgeben! Trotzdem wird die WBB_Connect API im Forum verwendet um alle Abläufe WBB konform zu gestalten.
      Wird nun z.B. der Name einer Person geändert, so geschieht das sofort - Als würde es direkt im Browser gemacht werden.
      Weitere Gründe WBB_Connect 3.0 zu benutzen sind:
      • Es ist noch einfacher geworden. Nahezu jeder kann es ohne große Vorkenntnisse direkt ins Script einbauen und verwenden
      • Es ist nicht mehr anfällig für Fehler
      • Es ist nur noch eine Include, kein Filterscript mehr
      • Operationen werden bis zu 3x mal schneller ausgeführt!
      • Es ist WBB 3.1.7 & 3.1.8 kompatibel
      • Es arbeitet hauptsächlich mit IDs

      Funktionen
      • WBB_AddUserActivityPoints

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_AddUserActivityPoints ( _:UserID , _:ActivityPoints )

        Gibt den Benutzer die angegebenen Aktivitätspunkte.
      • WBB_AddUserToGroup

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_AddUserToGroup ( _:UserID , _:GroupID )

        Fügt dem Benutzer einer Gruppe hinzu.
      • WBB_BanUser

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_BanUser ( _:UserID , _:Reason[ ] )

        Bannt den Benutzer.
      • WBB_CheckUserPassword

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_CheckUserPassword ( _:UserID , _:Password[ ] )

        Prüft ob das angegebene Passwort das Passwort des Benutzers ist. Wenn ja gibt die Funktion true zurück. Sonst false.
      • WBB_CloseThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_CloseThread ( _:ThreadID )

        Schließt einen Thread.
      • WBB_CreatePost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_CreatePost ( _:UserID , _:ThreadID , _:Subject[ ] , _:Text[ ] , bool:Disabled = false , bool:CloseThread = false , bool:MarkAsDone = false , bool:EnableSmilies = false , bool:EnableHTML = false , bool:EnableBBCodes = false , bool:ShowSignature = false )

        Erstellt einen Beitrag im angegebenen Thread im Namen des Benutzers.
        Die Funktion gibt bei Erfolg die ID des erstellten Beitrags zurück. Sonst 0.
      • WBB_CreateThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_CreateThread ( _:UserID , _:BoardID , _:Prefix[ ] , _:Subject[ ] , _:Text[ ] , bool:IsImportant = false , bool:Closed = false , bool:Disabled = false , bool:CloseThread = false , bool:EnableSmilies = false , bool:EnableHTML = false , bool:EnableBBCodes = false , bool:ShowSignature = false )

        Erstellt ein Thema im angegebenen Board im Namen des Benutzers.
        Die Funktion gibt bei Erfolg die ID des erstellten Threads zurück. Sonst 0.
      • WBB_CreateUser

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_CreateUser ( _:Name[ ] , _:Email[ ] , _:Password[ ] )

        Registriert einen neuen Benutzer. Der Benutzer muss anschließend nach der im Forum eingestellten Methode aktiviert werden.
        Ist der Name schon vorhanden, gibt die Funktion "USER_ALREADY_EXISTS" zurück. Ist die E-Mail Adresse vergeben gibt die Funktion "EMAIL_ALREADY_EXISTS" zurück.
      • WBB_DeletePost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DeletePost ( _:PostID )

        Löscht den angegebenen Beitrag endgültig.
      • WBB_DeleteThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DeleteThread ( _:ThreadID )

        Löscht den angegebenen Thread endgültig.
      • WBB_DeleteUser

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DeleteUser ( _:UserID )

        Löscht den Benutzer endgültig.
      • WBB_DisablePost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DisablePost ( _:PostID )

        Deaktiviert den Beitrag.
      • WBB_DisableThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DisableThread ( _:ThreadID )

        Deaktiviert den Thread.
      • WBB_DisableUserAvatar

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DisableUserAvatar ( _:UserID , _:Reason[ ] )

        Deaktiviert den Avatar des Benutzers mit Angabe eines Grundes.
      • WBB_DisableUserSignature

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_DisableUserSignature ( _:UserID , _:Reason[ ] )

        Deaktiviert die Signatur des Benutzers mit Angabe eines Grundes.
      • WBB_EnablePost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_EnablePost ( _:PostID )

        Aktiviert einen Beitrag.
      • WBB_EnableThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_EnableThread ( _:ThreadID )

        Aktiviert einen Thread.
      • WBB_EnableUserAvatar

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_EnableUserAvatar ( _:UserID )

        Aktiviert den Avatar eines Benutzers.
      • WBB_EnableUserSignature

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_EnableUserSignature ( _:UserID )

        Aktiviert die Signatur eines Benutzers.
      • WBB_GetNewestUser

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetNewestUser ( )

        Gibt die Benutzer ID des neuesten Mitgliedes zurück.
      • WBB_GetOldUsername

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetOldUsername ( _:UserID )

        Gibt den ehemaligen Benutzernamen des Benutzers zurück.
      • WBB_GetPostCreator

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetPostCreator ( _:PostID )

        Gibt die Benutzer ID des Benutzers zurück, der diesen Beitrag erstellt hat.
      • WBB_GetProfileAge

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetProfileAge ( _:UserID )

        Gibt das Alter des Forumprofils in Tagen zurück.
      • WBB_GetThreadCreator

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetThreadCreator ( _:ThreadID )

        Gibt die Benutzer ID des Benutzers zurück, der diesen Thread erstellt hat.
      • WBB_GetUserAboutMe

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserAboutMe ( _:UserID )

        Gibt die "Über mich" Beschreibung des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserActivationCode

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserActivationCode ( _:UserID )

        Gibt den Aktivierungscode des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserActivityPoints

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserActivityPoints ( _:UserID )

        Gibt die Aktivitätspunkte des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserAge

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserAge ( _:UserID )

        Gibt das Alter des Benutzers in Jahren zurück.
      • WBB_GetUserAvatarDisableReason

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserAvatarDisableReason ( _:UserID )

        Gibt den Grund für die Deaktivierung des Avatars des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserBanReason

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserBanReason ( _:UserID )

        Gibt den Grund für das Sperren des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserBirthday

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserBirthday ( _:UserID )

        Gibt den Geburtstag des Benutzers im folgenden Format zurück: "Jahr-Monat-Tag". Zum Beispiel: 1936-06-17
      • WBB_GetUserCustomOption

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserCustomOption ( _:UserID , _:Option[ ] )

        Gibt die angegebene Option des Benutzers zurück. Zum Beispiel: "icq" oder "skype". Diese Funktion kann ebenfalls Optionen von Burning Board Plugins auslesen!
      • WBB_GetUserEmail

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserEmail ( _:UserID )

        Gibt die E-Mail Adresse des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserGender

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserGender ( _:UserID )

        Gibt das Geschlecht des Benutzers zurück. Die Funktion gibt "USER_GENDER_MALE" für männlich, "USER_GENDER_FEMALE" für weiblich und "USER_GENDER_NONE" für unbekannt zurück.
      • WBB_GetUserGroups

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserGroups ( _:UserID , _:GroupIDs[ ] , const _:ArraySize )

        Schreibt alle Gruppen IDs von den Gruppen, in denen sich der Benutzer befindet in das angegebene Array. Beispiel:

        PAWN-Quellcode

        1. new GroupIDs[12];
        2. WBB_GetUserGroups(12, GroupIDs, sizeof GroupIDs);
        3. for(new i; i < sizeof GroupIDs; i++)
        4. {
        5. if(GroupIDs[i] == 0)
        6. break;
        7. printf("Der Benutzer ist in der Gruppe: %d", GroupIDs[i]);
        8. }

      • WBB_GetUserHobbies

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserHobbies ( _:UserID )

        Gibt die Hobbies des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserHomepage

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserHomepage ( _:UserID )

        Gibt die Homepage des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserID

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserID ( _:UserName[ ] )

        Gibt die Benutzer ID des Benutzers zurück, der den angegebenen Namen hat. Existiert der Name nicht gibt die Funktion 0 zurück.
      • WBB_GetUserLocation

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserLocation ( _:UserID )

        Gibt den Wohnort des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserLostPasswordKey

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserLostPasswordKey ( _:UserID )

        Gibt den "Passwort verloren"-Schlüssel zurück. Dieser wird vom Benutzer benötigt, wenn er sein Password ändern möchte.
      • WBB_GetUserName

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserName ( _:UserID )

        Gibt den Benutzernamen des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserOccupation

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserOccupation ( _:UserID )

        Gibt den Beruf des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserOutstandingPMs

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserOutstandingPMs ( _:UserID )

        Gibt die Anzahl der Privaten Nachrichten an, die der Benutzer noch nicht gelesen und verborgen hat.
      • WBB_GetUserProfileHits

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserProfileHits ( _:UserID )

        Gibt die Anzahl der Profilaufrufe des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserRankID

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserRankID ( _:UserID )

        Gibt den Rang des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserReactivationCode

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserReactivationCode ( _:UserID )

        Gibt den Reaktivierungscode des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserSigDisableReason

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserSigDisableReason ( _:UserID )

        Gibt den Grund für die Deaktivierung der Signatur des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserTitle

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserTitle ( _:UserID )

        Gibt den Titel des Benutzers zurück.
      • WBB_GetUserUnreadPMQuantity

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_GetUserUnreadPMQuantity ( _:UserID )

        Gibt die Anzahl der ungelesenen Nachrichten des Benutzers zurück.
      • WBB_Initialize

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_Initialize ( _:_ApiURL[ WBB_CONNECT_URL_LENGTH ] , _:_AuthKey[ ] )

        Initialisiert WBB_Connect. Diese Funktion muss als erstes aufgerufen werden! zum Beispiel unter "OnGameModeInit" oder im Haupteinstiegspunkt.
        War die Initialisierung erfolgreich wird true zurückgegeben. Sonst false. Weitere Informationen unter "Benutzung".
      • WBB_IsUserActivated

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserActivated ( _:UserID )

        Gibt true zurück, falls der Benutzer aktiviert ist. Sonst false.
      • WBB_IsUserAvatarDisabled

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserAvatarDisabled ( _:UserID )

        Gibt true zurück, falls der Avatar des Benutzers deaktiviert ist. Sonst false.
      • WBB_IsUserBanned

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserBanned ( _:UserID )

        Gibt true zurück, falls der Benutzer gebannt ist. Sonst false.
      • WBB_IsUserInGroup

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserInGroup ( _:UserID , _:GroupID )

        Gibt true zurück, falls der Benutzer ein Mitglied der angegebenen Gruppe ist. Sonst false.
      • WBB_IsUserOnline

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserOnline ( _:UserID )

        Gibt true zurück, falls der Benutzer im Forum online ist. Sonst false.
      • WBB_IsUserSignatureDisabled

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_IsUserSignatureDisabled ( _:UserID )

        Gibt true zurück, falls die Signatur des Benutzers deaktiviert ist. Sonst false.
      • WBB_OpenThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_OpenThread ( _:ThreadID )

        Öffnet den angegebenen Thread.
      • WBB_RemoveUserFromGroup

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_RemoveUserFromGroup ( _:UserID , _:Group )

        Entfernt den Benutzer aus der angebenen Gruppe. Ist der Benutzer kein Mitglied der Gruppe gibt die Funktion 0 zurück.
      • WBB_RestorePost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_RestorePost ( _:PostID )

        Stellt den angegebenen Beitrag wieder her, falls er gelöscht wurde.
      • WBB_RestoreThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_RestoreThread ( _:ThreadID )

        Stellt den angegebenen Thread wieder her, falls er gelöscht wurde.
      • WBB_SendPM

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SendPM ( _:UserID , _:RecipientID , _:Subject[ ] , _:Text[ ] , bool:EnableSmilies = false , bool:EnableHTML = false , bool:EnableBBCodes = false , bool:ShowSignature = false )

        Versendet eine Private Nachricht im Namen des angegebenen Benutzers (UserID) an den angegebenen Benutzer (RecipientID).
      • WBB_SetUserBirthday

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserBirthday ( _:UserID , _:Day , _:Month , _:Year )

        Setzt das Geburtsdatum des Benutzers.
      • WBB_SetUserCustomOption

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserCustomOption ( _:UserID , _:Option[ ] , _:Value[ ] )

        Setzt die angegebene Option des Benutzers. Zum Beispiel: "icq" oder "skype". Diese Funktion kann ebenfalls Optionen von Burning Board Plugins auslesen!
      • WBB_SetUserEmail

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserEmail ( _:UserID , _:Email[ ] )

        Ändert die E-Mail Adresse des angegebenen Benutzers. Ist die E-Mail Adresse schon vergeben wird "EMAIL_ALREADY_EXISTS" zurückgegeben. Der Benutzer muss die Änderung nach den Einstellungen im WBB aktivieren, da diese Funktion die originale Aktivierungsmethode verwendet. Ggf. Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> Neue E-Mail Adresse aktivieren.
      • WBB_SetUserGender

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserGender ( _:UserID , _:Gender )

        Ändert das Geschlecht des angegebenen Benutzers. Mögliche Optionen sind: "USER_GENDER_MALE" für männlich, "USER_GENDER_FEMALE" für weiblich und "USER_GENDER_NONE" für unbekannt.
      • WBB_SetUserName

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserName ( _:UserID , _:Name[ ] )

        Ändert den Namen des angegebenen Benutzers. Ist der Name schon vorhanden wird "USER_ALREADY_EXISTS" zurückgegeben. Sonst true.
      • WBB_SetUserOccupation

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserOccupation ( _:UserID , _:Occupation[ ] )

        Ändert den Beruf des angegebenen Benutzers.
      • WBB_SetUserPassword

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserPassword ( _:UserID , _:Password[ ] )

        Ändert das Password des angegebenen Benutzers. Sollte das Password nicht den Einstellungen des WBB entsprechen, wird false zurückgegeben. Sonst false.
      • WBB_SetUserTitle

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_SetUserTitle ( _:UserID , _:Title[ ] )

        Ändert den Benutzertitel des angegebenen Benutzers.
      • WBB_StickThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_StickThread ( _:ThreadID )

        Pinnt den angegebenen Thread an.
      • WBB_TrashPost

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_TrashPost ( _:PostID )

        Löscht den angegebenen Beitrag.
      • WBB_TrashThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_TrashThread ( _:ThreadID )

        Löscht den angegebenen Thread.
      • WBB_UnbanUser

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_UnbanUser ( _:UserID )

        Entbannt den angegebenen Benutzer.
      • WBB_UnstickThread

        PAWN-Quellcode

        1. WBB_UnstickThread ( _:ThreadID )

        Entpinnt den angegebenen Thread.

      Alle Anfragen Funktionen geben entweder den angeforderten Wert zurück, oder bei Erfolgreicher Ausführung true. Nur WBB_GetUserGroups ist eine Ausnahme.

      Installation
      1. Installiere das SyncHTTP Plugin auf deinem Server. Lade es hier herunter und befolge die Installationsanleitung auf der Seite.
      2. Lade dir das Burning Board Plugin WBB_Connect herunter und installiere es in deinem Burning Board. Der Downloadlink steht weiter unten.

      3. Nach erfolgreicher Installation des Plugins findest du unter Optionen den Eintrag "WBB_Connect". Wähle diesen aus.

      4. Unter Allgemein kannst du WBB_Connect nun aktivieren. In diesem Schritt muss ein Authentifizierungsschlüssel eingegeben werden. Dieser wird benötigt um mit dem Server auf die API zu verbinden.
      5. Wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du folgenden Link in deinem Browser eingeben: DEINE_DOMAIN_ZUM_FORUM/index.php?page=WBB_ConnectAPI . Es sollte folgendes Bild erscheinen:

        Diese Seite wird sehr wichtig sein, falls mal etwas nicht funktionieren sollte.
      6. Im letzten Schritt der Installation muss die Include (Downloadlink unten) deiner IDE hinzugefügt werden. In PAWNit: Unter Einstellungen -> Includes -> Include importieren. Bei Pawno muss die Include manuell in den Ordner "includes" verschoben werden. Im Script muss dann nur noch oben geschrieben werden

        PAWN-Quellcode

        1. #include <wbb_connect>



      Benutzung
      Um alle WBB_Connect Funktionen benutzen zu können, muss WBB_Connect initialisiert werden. Bei diesem Vorgang wird die Verbindung zur WBB_Connect API hergestellt und getestet.
      Um WBB_Connect zu initialisieren wird die Funktion "WBB_Initialize" verwendet. Diese Funktion erwartet 2 Parameter: Zum einen die Adresse zu der index.php des Forums, und zum anderen der Authentifizierungsschlüssel, der in der Administration des WBBs eingestellt werden muss. Es empfiehlt sich WBB_Initialize unter OnGameModeInit aufzurufen.
      Ein Beispiel zur Initialisierung von WBB_Connect:

      PAWN-Quellcode

      1. main ()
      2. {
      3. if(WBB_Initialize("forum.itwist.de", "der_auth_key"))
      4. {
      5. printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");
      6. }
      7. else
      8. {
      9. printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");
      10. SendRconCommand("exit");
      11. }
      12. }
      Alles anzeigen


      Sicherheit
      In WBB_Connect 3 wird Sicherheit groß geschrieben. Zum einen muss WBB_Connect im Forum die Berechtigung gegeben werden um bestimmte Operationen ausführen zu können (mehr dazu unten), und zum anderen gibt es im ACP die IP-Begrenzung.

      Die IP Begrenzung erlaubt nur Zugriffe von einer bestimmten IP Adresse. Alle anderen Anfragen werden abgelehnt nicht nicht bearbeitet.
      Wird die IP-Begrenzung aktiviert muss die IP Adresse des SA:MP Servers eingegeben werden.

      Berechtigungen
      Die WBB_Connect API arbeitet mit Berechtigungen. Das ist ein wichtiges Sicherheitsfeature, da so ungewollte Fehler vermieden werden können.
      Im ACP gibt es einen Tab mit dem Namen "Berechtigungen", in dem alle generellen Berechtigungen eingestellt werden können. Diese sind komplett selbsterklärend:


      Zudem müssen die Berechtigungen für jede Benutzergruppe eingestellt werden. Auch diese Einstellungen sind komplett selbsterklärend und sollten unbedingt korrekt eingestellt werden!


      Download


      Über Feedback und Ideen freue ich mich natürlich sehr :)
      PAWNit gratis nutzen?
      Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Falscher Link - behoben Rechtschreibfehler

    • TPO schrieb:

      Ich bekomme den fehler....

      Run time error 19: "File or function is not found"
      [21:34:34] [debug] SynchronizedHTTP

      Brauch ich extra das "HTTP Plugin" von dir?

      Ja, am einfachsten ist es, wenn du die Installationsanleitung befolgst ;)

      $this->getUser(); schrieb:

      Hauke we love you :D mal wieder eine Geniale neue WBB_Connect Version. Sehr gute Arbeit :D

      Danke :)
      PAWNit gratis nutzen?
      Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Warum kann ich das Paket nicht Installieren bei WBB ?
      Echt schade ;( | Sonst Top

      Quellcode

      1. Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist
      2. fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei
      3. ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie
      4. auf »Installation abbrechen«.
      5. error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
      6. error code: 20015
      7. affected template: /var/customers/webs/ni209123_2/forum/wcf/../templates/footer.tpl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Phoenix- ()

    • Blu3scReeN schrieb:

      So, mein Feedback:
      Also, die Handhabung ist echt top, dafür schon 100/100 Punkte, der Support von dir ist auch erstklassig, ich finde es ist einfach ein einzigartiges Include, zwar nur MySQL Verbindungen aber du erleichterst uns viel!

      100/100
      Danke, aber es nutz das HTTP Protokoll und nicht MySQL.

      DurtyFree schrieb:

      Wiedermal wunderbare Leistung Hauke, Version 4.0 wirds wohl kaum geben denn 3.0 toppt schon alles :) Kombiniert das beste in einem, hoffentlich bleibt es auch kompatible über weitere WBB Versionen :D
      10/10
      Danke :)

      Ich denke das wird in der 3.1.X immer kompatibel bleiben. Vielleicht werde ich das später nochmal für WBB 4 schreiben.

      -Phoenix- schrieb:

      Warum kann ich das Paket nicht Installieren bei WBB ?
      Echt schade ;( | Sonst Top

      Quellcode

      1. Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist
      2. fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei
      3. ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie
      4. auf »Installation abbrechen«.
      5. error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
      6. error code: 20015
      7. affected template: /var/customers/webs/ni209123_2/forum/wcf/../templates/footer.tpl
      Du musst andere Plugins deinstallieren. WBB Connect funktioniert nur mit "sauberen" Templates.

      DJMarc schrieb:

      Gefällt mir echt gut wie auch die Vorgänger Version :thumbsup: Echt TOP :thumbup:

      MFG
      DJMarc
      Danke :)

      PAWNit gratis nutzen?
      Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Also ich habe nun 2 mal das WBB Forum neu aufgesetzt das hat nichts mit Templates zu tun oder so, also das Plugin funktioniert nicht wirklich kein Spieleraccount wird erstellt.

      Hier meine server.log
      [19:03:11] >> SyncHTTP Plugin
      Request sent to: "http://z-rp.de?page=WBB_ConnectAPI"
      Status: 200
      Post: "auth_key=369f9b1cc47ba&function=None"
      Time spent to perform request: 0.000000 sec
      Response: "21;1"
      [19:03:11]
      === WBB_Connect ===
      DEBUG:
      Destination: z-rp.de?page=WBB_ConnectAPI
      Data: auth_key=369f9b1cc47ba&function=None
      HTTP status: 200
      Response: 21;1
      ===================

      [19:03:11]
      === WBB_Connect ===
      Successfully initialized!
      ===================

      [19:03:11] WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!
      Und hier das was kommt wenn ich mich neu anmelde aufen server.
      [19:03:47] [join] Gandig has joined the server (0:**.***.***.***)
      [19:04:03] Gandig hat sich eingeloggt.
      Also es erstellt kein Account im Forum auch nicht wenn ich versuche mich im Forum einzuloggen.
      Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
      Oct 31 == Dec 25