WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum

  • /edit Neues Problem: Wie kann ich die Seite http://meine-domain.de/index.php?page=WBB_ConnectAPI nur für Administratioren aktivieren? Weil, das geht ja niemanden was an.

    Es stehen dort keine für Benutzer Interessanten Informationen und wird auch nirgends verlinkt. Diese Seite hat den Zweck, dass Fehler schnell gefunden werden können.

    Ehm ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hab jetzt 2 Accounts mit 2 mal der gleichen EMail erstellt :wacko: ?(

    Wie ist das passiert? In einem engen Zeitabstand?
    WBB_Connect 3 benutzt die originale E-Mail Adressen Validierung von WBB.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich hätte noch eine Anfrage bezüglich der Ranggrafik. Wenn sich jemand Registriert und ich ihn direkt in eine Gruppe setze dann bekommt dieser ja nicht automatisch auch die Ranggrafik der Gruppe. Wäre es möglich dies irgendwie noch hinzuzufügen als Funktion? Sowas wie WBB_SetUserRankImage(UserID, Group); & WBB_GetUserRankImage(UserID);


    Edit: Habe noch vergessen, das mir auch irgendwie noch eine Funktion fehlt um die Online Markierung zu setzen.
    [ zb WBB_SetUserOnlineRank(UserID, Group); & WBB_GetUserOnlineRank(UserID); ]


    Grüße :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Littl3j0hNy ()

  • Bei mir klappt die Verbindung nicht:

    Code
    1. === WBB_Connect ===
    2. Error: Internal error. Connection bytes: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8
    3. "?>
    4. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/
    5. DTD/
    6. ===================
    7. Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.


    Der AuthKey ist: 12345 hab ich auch im Wbb so angegeben
    if(WBB_Initialize("127.0.0.1/samp/wbb", "12345")){ printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");}
    else{ printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");}
    Plugin: SyncHTTP, sowie <wbb_connect> werden geladen.

    Dem schließ ich mich an, hast du eine Lösung gefunden?


    Ich weiß nur dass er nichtmal bis zum WBB kommt. Die API meint es wären keine Zugriffe erfolgt.


    Neue Infos:
    Eigentlich ist laut der Include der Abschnitt im ErrorCode 2xx welcher ja eigentlich für eine erfolgreiche Verbindung steht...


    SyncHTTP ist erfolgreich geladen worden...


    Übertragene Bytes sind aber 0 :(
    Ich hab mir den Error nochmal ausgeben lassen, ist wie erwartet 200.



    @|-|auke ne idee?


  • Ich musste noch ein / hinten dranghängen bsp.: http://127.0.0.1/wcf/


  • if(strcmp(cmdtext, "/neusteruser", true) == 0)
    {
    new forumstring[30];
    new webname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,webname,sizeof(webname));
    format(forumstring,sizeof(forumstring)," NeusterUser %s",webname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,forumstring);
    WBB_GetNewestUser(webname);
    }

    Nur irgendwie klappt das nicht .. un ein warning bekomm ich auch

  • Das solltest du eher so machen:
    if(strcmp(cmdtext, "/neusteruser", true) == 0)
    {
    new User, UserName[32], Message[64];
    User = WBB_GetNewestUser();
    format(Message, sizeof(Message)," Neuster Benutzer: %s",WBB_GetUserName(User));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,Message);
    }

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.