@D N A: Nein, müsssen sie nicht
WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich krieg einfach keine verbindung hergestellt ...
wie muss ich den auth key eingeben? den von der 2er version? oder kann ich den selbst erstellen?
bei mir sieht das so aus
if(WBB_Initialize("www.forum.XYZ.de","f303de78c56e3a4fea4d"))
{
printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");
}
else
{
printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");
//SendRconCommand("exit");
}
new Webseite[2000];
new HTTP_Status = SynchronizedHTTP("www.forum.XYZ.de", "", Webseite, sizeof Webseite, HTTP_GET);
if(HTTP_Status == 200)
{
printf("Die Seite wurde erfolgreich geladen.\nInhalt: %s", Webseite);
}
else
{
print("Die Seite konnte nicht geladen werden.");
}per Plugin habe ich dann auch den oben angegebenen Auth key eingegeben trotzdem KEINE verbindung ....
Log === WBB_Connect ===
Error: Internal error. Connection bytes:
===================Log [22:23:34] Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.
[22:23:35] Die Seite wurde erfolgreich geladen.
Inhalt: -
ich krieg einfach keine verbindung hergestellt ...
wie muss ich den auth key eingeben? den von der 2er version? oder kann ich den selbst erstellen?Um WBB_Connect zu initialisieren wird die Funktion "WBB_Initialize" verwendet.
Diese Funktion erwartet 2 Parameter: Zum einen die Adresse zu der index.php des Forums, und zum anderen der Authentifizierungsschlüssel, der in der Administration des WBBs eingestellt werden muss. -
Zitat von »|-|auke«
Um WBB_Connect zu initialisieren wird die Funktion "WBB_Initialize" verwendet.
Diese Funktion erwartet 2 Parameter: Zum einen die Adresse zu der index.php des Forums, und zum anderen der Authentifizierungsschlüssel, der in der Administration des WBBs eingestellt werden muss.okay habe ich korrigiert
in den "" steht nun der Auth Key
trotzdem keine verbindung.. was nun?
-
Ich kann gerne bei dir mal über Teamviewer drüber schauen
-
-
Danke Nemesus Jr.
Wir haben alles probiert leider Ohne Erfolg
@Hauke
gibt es da vlt komplikationen mit Plesk?
Wäre gut wenn du mal schauen würdest
Eventuell eine dumme Frage
forum. ist nur bei einer Subdomain möglich du musst schon die richtige URL angeben Bsp:
XYZ.de
-
XYZ habe ich durch den richtigen namen ersetzt
es ist tatsächlich eine Subdomain.... heist das ich muss das "forum" weglassen?
dort ist ja noch UCP und so installiert...
-
XYZ habe ich durch den richtigen namen ersetzt
es ist tatsächlich eine Subdomain.... heist das ich muss das "forum" weglassen?
dort ist ja noch UCP und so installiert...
Falls du die Subdomain besitzst forum.XYZ.de und die Domain direkt auf dein Forum leitet passt das ganze. Du musst auch beachten das dein Forum nicht Wartungsmodus ist laut angaben der anderen User, wenn du möchtest kannst du mir mal deine forum URL schicken.
-
nein wartungsmodus hat es nicht
die domain leitet direkt weiter
-
-
Gibt es das ganze schon für WBB 4?
-
Jemand hat es mal versucht, hat es aber nicht weiter gemacht. -
Wollte mal fragen, ob wer bei dem Problem behilflich sein kann.
Nutzen WBB Connect, allerdings taucht der Fehler beim Deinstallieren auf:Fatal error: PHP warning in file /var/www/virtual/.../htdocs/wcf/lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php (236): fopen(): Filename cannot be empty
Jemand eine Idee? Das Forum wurde währenddessen von einem Verzeichnis in ein anderes verschoben.
Es konnte nach dem Umzug eine Verbindung aufbauen, aber seitdem wir ein Zertifikat nutzen klappt nichts mehr.
Nun ist es in den Optionen nicht mehr auswählbar. -
Problem: templatepatch wurde manuell im template entfernt, existierte aber noch in der Datenbank. Lösung löschen aus der Datenbank
-
Wo finde ich den Code?
-
-
Nein. Gibt es noch nicht.
-
Wird es wahrscheinlich niemals geben.
Außer es gibt hier eine Person die es macht.
Hauke wird's nicht mehr machen so wie es aussieht. -
Und ? Gibts schon was neues?