• Hier ein kleines Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte mal fragen was ihr vom neuen Battleflied haltet. Weil ich finds richtig geil.

  • Ja doch, Frostbite 2 BF3 und Frostbite 3 BF4
    is die gleiche engine nur halt ne bessere version davon

    Wie bitte?


    haha so ein kack habe ich noch nie gehört .. sorry ist aber so..
    Eine besser V.v.version ??


    Ja, genau natürlich ist es eine Bessere Version.
    Du hast dir aber anscheint nicht mal richtig den Unterschied zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4 angeschaut das sind gewaltige Grafik und Sound Unterschiede!
    Und außerdem ist die Map VIEL Dynamischer erstellt worden, soll heißen ballert man ein haus so extrem Kaputt wie man es im Gameplay gesehen hat stürzt es ein und die ganze map Verändert sich
    das ist eines von vielen Feature in BF4, und du sagst es ist nur eine Bessere Version ?..



    also erst Informieren dann schreiben bitte..



    Grüße

  • Mir gefällt es viel besser als Bf3 ...


    1. Neue Maps, Waffen
    2. Dynamisches Wetter System
    3. Neue geile Waffensounds
    4. Neues Menü
    5. Neue Story...
    6. Grafisch viel besser dargestellt (Menü, Karten, Waffen und Personen)


    Ich denke nicht das das ein 3.5 oder?
    Nur weil ein paar YouTube sagen "Öh... das ist ja voll 3.5" muss das jetzt jeder glauben oder was?
    Bf4 hat mich richtig angetan und freue mich schon die PC Version bald spielen zu dürfen :)

  • die engine, is schon einiges besser, deswegen ist es auch versionsnummer höher, aber es ist immer noch die frostbite engine, so meinte ich das.
    Die Frostbite 3 leiste schon viel mehr als die 2er.
    Und ich finde BF4 auch besser als bf3. also alle die bf3.5 sagen haben unrecht.

  • Battlefield 4 Gameplay schaut richtig geil aus ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.