Ein eigenes Sa-Mp Konzept

  • Hallo Community,


    da ich nun soviele Sa-Mp Konzepte gelesen habe und mir keins gefällt da es immer dasselbe ist,


    dachte ich mir einen eigenen Server zu eröffnen... Da ich Scripten kann undzwar sehr gut, wollte ich mal hier mein Konzept vorsagen:


    Da jeder Server Mafien&Gangs hat und immer dasselbe ist wollte ich dieses mal ausschlkießen... Es gibt später ein Firmensystem wo spieler ihre eigene Firma/Clan gründen können, und dazu einen Spawn, ein Quatier und Spawn Waffen auswählen können, ein Fraktionsautohaus wird es nicht geben, sondern die Spieler müssen ihre eigenen Fahrzeuge kaufen... Dazu sollte das DM untersagt sein, sondern nur schießen wenn es wirklich sinnvoll ist, da zu soll es nur 3-5 Fraktionen geben sprich:


    - Los Angels Police Department
    - Rettungsdienst
    - Ordnungsamt
    - Präsident


    mehr nicht! Da wir das alles neu gestalten wollen. Es soll dann bis zu 20 Jobs geben, mit diesen Jobs kannst du einiges an Geld verdienen, z.B. Geschäfte balden. Oder es gibt eine kleinere Insel die eingezäunt ist und die einer kaufen kann, dort kann man marihuana anpflanzen, dann können die Schiffsleute diese Drogen zum verkauf bringen, indem sie die Drogen mit dem Boot abholen, die Cops können das verhindern, indem sie dieses Schiff festnehmen oder kaputt machen! Sprich dann sind erstmal 2000 Drogen am arsch! Dazu soll es eine kleine Story am anfang geben, nicht sowas wie in Life of German sondern etwas tolles! Dazu kann man sich später seine eigene Firma gründen, und eventuell auch seine eigene kleine Kette erstellen, sprich bis zu 4 Bizzes kaufen können... Ein kleines Haussystem, in Los Angels gibt es bloß 50 Häuser, 10 davon haben Garagen und sind villen... Dazu haben die mieter eine frist, man kann nur 2 Wochen bleiben, dann bekommen sie eine nachricht das sie ihre Miete erweitern können... Fraktionsgehälter muss der Leader selber überweisen, sprich, es geht nur beim LSPD und den anderen Staatsfraktionen. Das Geld soll natürlich was wert sein und nicht wie auf jedem Server 5000 Dollar pro Job bekommen. Dazu wollen wir ganz Los Angels neu gestalen, die meisten Maps entfernen und komplett neu und geiler machen, mit eigenen Brücken und kleinen Straßen! Dazu soll es eventuell noch eine Zollbehörde geben die die Leute an den Zöllen durchsuchen und nach Drogen schauen... Fürs Brücken bauen sind dann die Bauarbeiter zuständig, das man dann dort Produkte liefern muss das die Baustelle fertig wird... Das war mal ein kleiner Teil von meinem Konzept...


    LG

  • Fraktionen sind Müll sowie LoG usw das hat, totaler scheiss... Langweilig.. immer dasselbe.. Das wird es auf meinem Server dann nicht geben... mir gefällt sowas nicht mehr


    da zu soll es nur 3-5 Fraktionen geben sprich:


    - Los Angels Police Department
    - Rettungsdienst
    - Ordnungsamt
    - Präsident

    Aha
    Konzept klingt jetzt nicht so nach was Neuem.

    [align=center]

  • Fraktionen sind Müll sowie LoG usw das hat, totaler scheiss... Langweilig.. immer dasselbe.. Das wird es auf meinem Server dann nicht geben... mir gefällt sowas nicht mehr

    Aha
    Konzept klingt jetzt nicht so nach was Neuem.

    Finde ich auch.
    Mich würde da eher der LoG Server ansprechen als seiner mit dem Konzept.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wer es schon Fraktion, geschweige denn Clan nennt, wird garantiert keinen Erfolg haben. Und was macht es jetzt für einen Unterschied ob es die Feuerwehr schon gibt, oder jemand selber eine Feuerwehr gründet? (unrealistisch)

    [align=center]

  • Wobei ich denke das ein gutes Konzept nicht gleich alles ist. Da muss alles ineinander passen. Und wenn wir hier von Reallife oder Roleplay reden sollten Gangs und/oder Mafien schon mitdrin sein. Wenn jeder etwas gründen kann, läufts direkt auf DM hinaus.
    Klar definierte Regeln, die im reallife so oder ähnlich ebenfalls bestehen.
    Wir leben alle im reallife, also weiß man doch was es gibt und was nicht.

  • Wer es schon Fraktion, geschweige denn Clan nennt, wird garantiert keinen Erfolg haben. Und was macht es jetzt für einen Unterschied ob es die Feuerwehr schon gibt, oder jemand selber eine Feuerwehr gründet? (unrealistisch)


    @Ringmaster
    Was ist daran unrealistisch eine Feuerwehr zu ergründen ? Wer hat den bei uns die Feuerwehr gegründet vielleicht das Weltensystem oder die Menschen?

  • Beitrag von root ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().