Godfather Edit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Godfather Edit

      Huhu :)
      Ich release nun das Script, welches ich für einen Server gescriptet habe.
      Da ich nun ziemlich viel Stress mit der Projektleitung habe und man auch nicht wirklich gut mit ihnen schreiben kann, release ich es nun.
      Nunja, es gibt nicht sehr viel dazu zu sagen.
      Es ist das GnE Script, wo die meisten Bugs gefixxt worden sind, ein neues Tacho und eine Statistikenbox.
      Ein paar Fraktionen wurden geändert, sowie auch der Spawn.
      Falls irgendwer mir von dem Team ankommt, ich habe meine Arbeit hier rein gesteckt und denke mal das ich dann auch berechtigt bin, das Script zu veröffentlichen.
      Falls jemand meint, dass Tacho hätte ich nicht gescriptet, ich habe es gescriptet.
      Also, ich habe es alleine editiert.

      Download: gwcl.de/lor.rar
      Textdatei: gwcl.de/lor.txt
      Virustotal: virustotal.com/de/url/6627cae9…4e45/analysis/1406071763/
      Pawno: pawno.rar

      Viel spaß damit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashboot ()

      Beitrag von CoreX ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @CoreX:
      Wenn du ein Problem damit hast schreib es auf MySQL um..
      Was wollt ihr eigendlich alle mit euren 0815? Habt ihr keine besseren worte als so n sammel begriff??

      Ansich ist es ein GF und es meiner meinung mehr Spaß auf nem GF Edit zu zocken als auf nem selfmade,
      Nur weils n GF ist ist es gleich schlecht? Überlegt mal bevor ihr über werke redet.

      Ansich ist es n schönes Script, hier und da hätte man zwar schöner arbeiten aber is okay :)
      [Bedrohung für WestCoast... ]

      Meine Werke hier im Forum:
      Zu sehen in meinem Profil.
    • Slash™ schrieb:

      Was wollt ihr eigendlich alle mit euren 0815? Habt ihr keine besseren worte als so n sammel begriff??

      Du kannst doch keinem vorschreiben, welche Worte er in den Mund nimmt.
      Dieses Wort trifft es passend und selbst der Entwickler des Edits hat gesagt, dass es sich nicht wirklich von anderen Scripts abhebt, also 08/15 ist.

      Außerdem sind GF's (wobei es eigentlich nur ein wirkliches GF gibt) vielleicht nicht alle schlecht, aber das Konzept dahinter schon. Jedenfalls von den meisten Nutzern davon.
      Als Feature wird dann beispielsweise ein gemappter BSN genannt, weil nichts Anderes zu nennen ist.

    • Oh Gott:
      - /benter
      - /bexit
      - /yaklift
      - /genter
      - /gexit

      Ich hasse solche Server die für jedes Gebäude einen eigenen Befehl haben...

      Das Script hat zudem Rechtschreibfehler ohne Ende...

      Es fördert eigentlich wieder nur die ganzen 08/15 Server die sich einfach mal schnell ein GF downloaden und dann einen Server aufmachen. GodFather ist einfach die schlimmste Erfindung, die es je gab. Ebenfalls finde ich es auch noch schlimm, dass GameModes released werden. Es gibt natürlich Server, die eine Ausnahme darstellen und es gibt auch User, die eine Ausnahme darstellen und was aus releaste Scripte machen (spricht: sie verändern es so, dass man es nicht wieder erkennt) aber die meisten machen nur ihren Billigserver auf und geben dann auch noch die Möglichkeit um Spenden abzugeben. Was ist letztendlich? Die ganzen 10 jährigen Kinder spenden für irgendeinen 08/15 Server und geben ihr ganzes Taschengeld aus um dann ein "VIP" auf einem Server zu sein, der durschnittlich 10 User drauf hat.


      Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.

      Webseite: hostrado.com/de
    • FileZilla schrieb:

      @Slider:
      Wenns denen Spaß macht ?
      Soweit ich weiß bist du ein Admin oder sogar Leiter auf diesen gta sa oder wie der Server heißt durchschnitt: 4-8 user
      Servername: GTA SA? - Kein Kommentar...
      Durchschnitt: 4-8 User. - Was hat das nun mit einer Bewertung zu tun?

      Allein von diesem Spruch, "wenns denen Spaß macht". Alter :cursing: Entweder man scriptet dynamisch oder nicht dynamisch, jeder hat seine eigene Meinung! Da brauchst du nicht mit so einem Google Spruch um die Ecke kommen.

      btw.

      GF ? No way..
    • Julien_Jason schrieb:

      Slash™ schrieb:

      Ansich ist es ein GF und es meiner meinung mehr Spaß auf nem GF Edit zu zocken als auf nem selfmade

      Dann hast du noch Nie auf ein Guten Selfmade Gespielt o.o

      Habe ich keine Sorge.
      Ich habe damals mit Another Life angefangen und dieses Spielgefühl hab ich bis jetzt noch nicht gefunden auf Selfmade scripts.
      Es ist auch eine geschmackssache..
      [Bedrohung für WestCoast... ]

      Meine Werke hier im Forum:
      Zu sehen in meinem Profil.
    • FileZilla schrieb:

      Soweit ich weiß bist du ein Admin oder sogar Leiter auf diesen gta sa oder wie der Server heißt ^^ durchschnitt: 4-8 user
      Nein, ich bin auf keinem Godfather Server Admin und war ich auch noch nie. Ich kenne den Server "GTA SA" nichtmal. Musst mich wohl verwechseln. Selbst wenn, checke ich den Sinn gerade nicht und vorallem auch nicht, was Du jetzt genau von mir willst, wenn ich dort Admin wäre? Passt irgendwie alles nicht zusammen.


      Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.

      Webseite: hostrado.com/de
    • Slash™ schrieb:

      Julien_Jason schrieb:

      Slash™ schrieb:

      Ansich ist es ein GF und es meiner meinung mehr Spaß auf nem GF Edit zu zocken als auf nem selfmade

      Dann hast du noch Nie auf ein Guten Selfmade Gespielt o.o

      Habe ich keine Sorge.
      Ich habe damals mit Another Life angefangen und dieses Spielgefühl hab ich bis jetzt noch nicht gefunden auf Selfmade scripts.
      Es ist auch eine geschmackssache..
      Another Life wurde stark umgeschrieben , es gab einen geldreset, es sind mehr kompetente Spieler wieder drauf.