urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das neue Homepage Design gefällt mir wesentlich besser als das alte.10/10!


    Für die User die das noch nicht wissen, die Adresse hat sich geändert auf Forum.ulclan.com


    Schön das dir das neue Design gefällt, Benutzeraccounts und Themen wurden selbstverständlich mit verschoben, daher keine neue Registration nötig.


    Weiters Feedback zum Server ist gerne erwünscht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Die Werbung hat mich echt überzeugt! WOW!
    Wegen dieser Werbung mach ich mir mal die Arbeit und installiere mir GTA auf Ubuntu.
    Danke ^^


    Freut mich das sie dir gefällt, wir haben uns echt Mühe gegeben, und ich hoffe natürlich das du das nicht bereut dir wieder GTA geholt zu haben :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Schöne Vorstellung! Forum gefällt mir nicht so, man bekommt auch keinen Eindruck, da man ja quasi gezwungen wird, sich zu registrieren.
    Ansonsten viel Erfolg!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Schöne Vorstellung! Forum gefällt mir nicht so, man bekommt auch keinen Eindruck, da man ja quasi gezwungen wird, sich zu registrieren.
    Ansonsten viel Erfolg!


    Dankeschön, zum Forum: Ich glaube die deutsche Community ist zu sehr an WBB gewöhnt, habe ja auch in der Werbung beschrieben das dass ganze gewöhnungsbedürftig ist, aber jeder hat ja ein anderen Geschmack :D


    Gibt's hier vielleicht noch Feedback zum Server?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich war nochmal länger auf dem Server und bin einer Gruppe beigetreten. Und ich muss sagen das Gruppenhaus System ist Hammer!


    Wie vorher schon gesagt gefällt mir das mapping nicht. Ich war in SF am Burger Shot und da waren irgendwie Häuser gemappt aus glas iwie ich wusste nicht was das sein soll eventuell kannst du es mir ja erklären.

  • wollte mit nem freund drauf aber server buggt total....
    registrieren uns, danach kriegen wir beide einen crash.. erneuter versuch, steht server closed the connection.


    Der Server buggt überhaupt nicht, das du einen Crash bekommen hast kommt nur bei einem Server Restart, aber sonst auch nicht.
    Vielleicht liegt es an deinem GTA-Ordner oder so, am Server aufjedenfall nicht.Kannst ja dein Problem im Forum äußern dann kriegst du auch eventuell Hilfe :)


    ArTeX:


    In SF kenne ich mich ehrlich gesagt am wenigsten aus, und dort wurde auch am wenigsten gemappt.Vielleicht solltest du dir LS/LV anschauen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Mozilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Richtig cool gemacht! An einigen Stellen hackt es noch ein wenig. Zum Beispiel beim aufheben eines Motors oder an anderen. Hier und da dachte ich mir, wenn man schon so viel rausholt aus SA:MP könnte man dich auch das kleine Feature noch so und so machen. Wie zum Beispiel ein kleines Panel mit dem du dann entscheidest ob Gchat oder Hitsound ein/aus sind. Dann stört mich das mit dem Radio ein wenig. Gebe ich ILoveRadio ein kommen mir gefühlte 500 Einträge entgegen, eigentlich auch richtig allerdings ist ILoveRadio selbst also nicht ILoveMashup oder ILove2Dance sehr weit unten. Dann gibt es definitiv zu wenig Zombies. Ich bin 3 Stück in ca. 40 Minuten begegnet. Das auch nur weil ich von Angle Pine bis hin zur GGB in Richtung Bayside gelaufen bin.


    Im großen und ganzen richtig cool und macht zumindestens beim zsm spielen richtig Spaß! Einzige Spaßbremse sind die kleinen Hacken die einen auf längere Zeit schonmal gegen den Strich gehen können. 7/10 Punkten für die Tolle Umsetzung.


    Die 3 fehlenden Punkte sind hier >
    -1 Punkt: Weltweit, ich verstehe die meisten Spieler nicht.
    -1 Punkt: Die kleinen Hacken wie oben genannt.
    -1 Punkt: Auch in einer Zombieapokalypse darf es mal wunderschönes Wetter geben.


    MFG

  • @Steward_Godwin:


    Das ist doch mal Feedback mit dem ich was anfangen kann!


    Das mit den Motor stimmt schon, aber es ist auch fast das einzige Objekt das nicht ganz so synchronso da der Motor sehr groß ist, wir arbeiten da dran.


    Zum Control Panel, sowas ist derzeit noch nicht in Planung aber es gibt bereits Befehle mit dem du diese Funktionen
    aktivieren bzw deaktivieren kannst.


    Zu den Zombies:


    Ich begegne in so einer Zeit definitiv mehr Zombies, aber es liegt auch vielleicht daran das du an Stellen gesucht hast wo sehr wenig gemacht ist z.B Bayside.


    Ich empfehle dir mal Stellen abzusuchen wie z.B das LSPD, Fort Carston oder die Area 51, das sind Orte wo die meisten Spieler und Zombies unterwegs sind :)


    Übrigens zum Wettersystsm, es ändert sich manuell nach einer Zeit und es gibt's auch öfters ein schönes Wetter (clearly Day 1) Admins können ebenfalls das Wetter ändern, vielleicht mal nett im @ Chat nachfragen, manchmal tun sie das auch.





    (/gchat & /hitsound)


    Zum Radio, ich selbst habe es nie benutzt, kann dazu nicht wirklich viel sagen, aber ich leite das mal so weiter.


    Schluss:


    Nochmal danke für dein Feedback, wir bemühen uns dran und versuchen die ganzen Punkte auszuarbeiten, schließlich befinden wir uns noch in der Beta :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Endlich mal ein Server der langzeit Motivation hat und spaß macht. Vorallem wenn man mit 3-4 Freunden spielt.
    Nur was uns nervt sind dieses "Vorteile" das leute ihr Fahrzeug einfach respawnen/zerstören können... Wenn man die Spieler killt und das Auto klaut abusen sie das und respawnen einfach das Fahrzeug und man steht in der pampa ohne nichts..


    8/10


    Mfg, Markus

  • Endlich mal ein Server der langzeit Motivation hat und spaß macht. Vorallem wenn man mit 3-4 Freunden spielt.
    Nur was uns nervt sind dieses "Vorteile" das leute ihr Fahrzeug einfach respawnen/zerstören können... Wenn man die Spieler killt und das Auto klaut abusen sie das und respawnen einfach das Fahrzeug und man steht in der pampa ohne nichts..


    8/10


    Mfg, Markus

    Ja ich weiß was du meinst, aber es gibt's auch Fahrzeuge die man selbst zusammenbauen kann und die spawnen dann einfach nicht weg.
    Oder du erwerbst dir eins, weitere Infos unter /donate Ingame, um den Server am leben zu halten :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Naja... spawne irgendwo am Arsch der Welt in LV, lasse mich sterben, spawne wieder da, lasse mich wieder sterben spawne wieder da..
    Backpack ist mir zu kompliziert, ich brauch einfahc nur was einfaches zum auswählen, dann use/drop. mehr nicht. geht vielen von meinen freunden so ^^

  • Naja... spawne irgendwo am Arsch der Welt in LV, lasse mich sterben, spawne wieder da, lasse mich wieder sterben spawne wieder da..
    Backpack ist mir zu kompliziert, ich brauch einfahc nur was einfaches zum auswählen, dann use/drop. mehr nicht. geht vielen von meinen freunden so ^^


    Wenn du den /kill Befehl benutzt, dann ist das auch normal das du an der selben Stelle spawnst, wenn du dich also töten möchtest um wo anders zu spawnen, lass dich töten oder spring von einem Berg runter.
    Zu den Taschen, was ist daran kompliziert?Wenn es dir nicht an Englischkentnissen fehlt dann sollte das eigentlich leicht zu verstehen sein.



    Ich habe mir nun extra die Mühe gemacht um dir das ganze zu erklären:




    1: Ein Item das du benutzen kannst wenn du auf "Use" klickst.
    2: Das ist der Button "Use" womit du Sachen benutzt.
    3: Das ist der Button "Drop", damit lässt du Sachen fallen.
    4: Damit kannst du Sachen ausrüsten wie z.B Waffen.
    5: So schließt du das ganze Inventar.
    6: Deine ausgerüstete Waffe
    7: Damit rüstest du die Waffe ab.
    8: Vor und zurück blättern der Inventarseite
    9: Was ich auf dem Bild vergessen habe zu markieren, deine aktuellen Tools.



    Hoffe konnte dir helfen, bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)



    Hab vorhin mit @[Markus]: drauf gespielt, hat echt spaß gemacht ! Server ist nur empfehlenswert !


    Vielen dank, viel Spaß weiterhin :)!



    Auf Wunsch von DRQ Teddy: seine Bewertung zum Server:


    "Der Server gefällt mir echt, vor allem die Map - sieht echt aus wie bei DayZ (das hohe Gras, die Straßensperren, die kaputten Fahrzeuge).
    Ich finde es allerdings blöd, dass der Server für fast alle weniger DayZ ist, sondern eig. nur DM - du begegnest jemandem und du wirst sofort erschossen.
    Wo ist der Sinn ? - Man sollte dem Skripter sagen er sollte es anders lösen anstatt das man jemanden direkt erschießt, bspw..
    - man wird angeschossen und der Screen wird schwarz(hell-schwarz), so als ob die Augen zu sind, und das man am Boden liegt.
    - man ist jetzt für ein paar Sekunden "unverwundbar" also das man nicht direkt erschossen wird wenn man am Boden liegt, so kann man der Person halt schreiben, bspw. das man eine Gruppe gründen will o.ä.
    - man ist entwaffnet und steht dann wieder auf
    ... so ähnlich oder so.


    Was mich noch stört sind das es viel zu wenig Zombies gibt...
    glaube die Zobies sind statisch im Skript festgelegt, würde daher empfehlen das die nur in der nähe von Spielern erstellt werden, was glaube ich viel besser ist und naja, würde mehr spaß machen.
    Auch geil wären Zombie-Herden, heißt in Dörfern RICHTIG viele Zombies machen, so das man es nicht mehr all zu leicht hat, ich mein ich gehe rum, bemerke einen Zombie, headshoot und er ist weg. Langweilig.


    Cool fände ich noch wie bei DayZ, Banditen oder Hero Status (je mehr Leute man killt -> Bandit - je mehr man saved -> Hero), so kann man sehen wem man vertraut und wem nicht.


    Mir wird nach einer Zeit sehr langweilig weil man nichts zu tun hat wenn es zu viel Loot und zu wenig Zombies gibt...
    ach und, man sollte vllt. den Ressourcen zur Liebe die ganzen Silencer und Empty Water Bottles (ca. 80% von denen) löschen, niemand hebt sie auf und sie verbrauchen nur Ressourcen ^^)


    Das man Medizinische Versorgung nur in Krankenhäusern findet, finde ich auch ziemlich gut gemacht, aber vllt. ein Medikit o. so in jedem (3.) Interior wäre auch nicht verkehrt.
    Dieses Prinzip sollte man auch mit den Waffen machen, also das man die Waffen nur in Polizei Stationen oder Waffen Läden, Millitärischen Basen findet.


    Achja, die Basen... die in Palomino Creek, Red County allgemein finde ich auch ziemlich geil gemacht!
    In einer Gruppe ist das ein sehr guter Platz (Wachen an den Toren etc.) !


    Man sollte evtl. noch Warnungen im Chat kriegen, dass man Durst, Hunger oder Medzin braucht (ich checke das alle 5 min. weil ich kA habe wann ich die nehmen muss, für mich sind die Farben der Sprites alle gleich).



    Zusammengefasst ein sehr schöner Server, gute Spieleranzahl, temporärer Spielspaß jedoch ausbaufähig. :thumbup: "


    E: Kleiner Push 2.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Beitrag von [KoSoVa] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen