Suche ordentlichen Minecraft Server Sponsor.

  • Hey,


    Ich suche zurzeit einen neuen Minecraft Server Sponsor bis zu 10GB Ram & 120 Slots. Ich habe bis vor 2 Minuten einen Server gehabt, den ich jetzt gelöscht habe, da ich mich etwas verarscht gefühlt habe von meinem anderen Server Sponsor, er meinte zu seinem Bessten Freunden:

    Zitat

    Also es ist sein Server, auf dem darf er sein ding machen, wenn er mit dir nicht klar kommt, dann soll er es mit dir klären, broke kann keinen Server leiten und wenn er so weiter macht muss ich ihn die rechte weg nehmen, eigentlich hattest du deinen und er seinen, so konnte jeder von euch über seinen entscheiden, wenn du jetzt zu ihm gehst und er dich von deinem Server schmeißt, dann kann ich da wenig mitreden, denn du bist unter seinem Management

    Naja, da habe ich mich entschieden mein Server dort zu löschen, ich hatte einfach nur die Wille dazu, da ich dachte er verarscht mich einfach, Dabei war ja der Kaskoo (Sein besster Kollege) bei mir auch mal Owner, er hatte einfach die Wille dazu mal Pe*ise auf Islands zu bauen, (Auf Skypvp Islands) + ich habe Täglich bis zu 20 Beschwerden bekommen, da hab ich ihm einfach seinen Rang weggenommen. Seit dem droht er mir immer mit meinem Server hoster und meint "Ich werde diesen Server closen lassen" ... Ich habe zurzeit bis zu 25 Stammuser und habe eine Domain namens GamePlanet.CH wo ich sehr viele Minigames draufhauen werde, wie z.B. SkyPvP ( schon enthalten ), SkyBlock ( schon enthalten ), Mine ( schon enthalten ), Freebuild ( schon enthalten ), Rush ( kommt noch ), Bedwars ( kommt noch )


    So. nun möchte ich mich auch mal Vorstellen..


    Mein Name ist Anton, ich bin 15 Jahre Jung und habe 3 Geschwister. Meine Hobby's sind Fußball spielen, Freunde treffen, natürlich auch Pc spielen & mit meiner Familie etwas zu unternehmen.


    Ja, wer noch paar Fragen zu mir hat, kann sie gerne per PN an mich richten oder auch hier drunter Schreiben.


    Teammitglieder?


    unser Team besteht derzeit aus diesen Leuten:
    Ich = [Owner] Br0kee
    Alex = [Co-Owner] mons10
    Jeremy = [Moderator] UltraVERY
    Tomi = [Moderator] bcsurfandskate
    lokai = [Supporter] lokai39


    So nun kommen wir zum Sponsoren,


    Wie stelle ich mir den Sponsoren vor?
    -> Naja ich würde eher auf ältere eingehen, da ich schon etwas schlechte Erfahrung hatte mit jüngeren Sponsoren, die haben mir entweder meine User gerippt & meine Plugins geklaut oder sonstiges, deswegen sollte der Sponsor mind. 17-18 Jahre alt sein.


    Wie stelle ich mir den Server der gesponsort wird vor?
    -> Der Server sollte schon stabil bleiben, er sollte max 10GB Ram + 120 Slots haben. Ich müsste natürlich auch Zugang zum Webinterface & FTP haben. (Server Konsole etc.)


    Gegenleistung?
    -> Falls interesse besteht einen Platz im Team, als Sponsor & Falls interesse auch Bisschen Werbung auf Youtube. Sonst würde ich leider nichts anderes finden, denn es soll ja auch noch ein "Sponsor" bleiben.


    Kontaktdaten
    -> Skype: GamePlanet.ch (Bin der erste namens "Br0kee aka Extract")
    -> TeamSpeak: GamePlanet.CH
    -> PN: *Klick*


    Nun komme ich auch zur Ende, ich hoffe ich kriege Positive Antworten & treffe den den ich mir Wünsche!



    Gruß,
    Br0ke aka I3lackJ2ambo

    • Offizieller Beitrag

    10gb RAM und 120 Slots sind schon Eckdaten, die sich jeder Hoster mehr als gut bezahlen lassen würde, dafür nur ein bisschen Werbung und ein Rang als Gegenleistung ist schon ein bisschen Mager


    Naja, vielleicht findest du ja jemanden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • 10gb RAM und 120 Slots sind schon Eckdaten, die sich jeder Hoster mehr als gut bezahlen lassen würde, dafür nur ein bisschen Werbung und ein Rang als Gegenleistung ist schon ein bisschen Mager


    Naja, vielleicht findest du ja jemanden

    Mein alter Sponsor hatte mir 11GB ram + 560 Slots gesponsort... :/ Naja ich hab ja halt sehr viele Plugins die meisten sind Selfmade deswegen wären 10 GB schon mehr dafür geeignet... und das ganze auch noch auf NItrado^^

  • Beitrag von I3lackJ2ambo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr beweise wollt, schreibt mir eine PN,
    ich will das jetzt nicht an die Glocke hängen.

    Das hast du mit deinem Post erfolgreich getan, jetzt kannst du auch direkt die Beweise mitgeben oder solche Posts unterlassen

  • Mein kleiner vServer geht noch bis zum 9.12
    Darf ihn gerne nutzen :)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Mein kleiner vServer geht noch bis zum 9.12
    Darf ihn gerne nutzen :)

    Hey, ich glaub ich hab dich ja schon auf Skype. Also ein vServer würde mir derzeit nichts bringen, habe auch einen kleinen vServer, aber dort muss alles viel anderster eingestellt werden, deswegen wäre es mir auf einem Linux Root server lieber, den dort hat man meistens eine Webinterface + FTP Zugang.


    Danke trotzdem! :)


    Über den Multiaccounts habe ich schon mit Android geklärt. Und das mit dem SkyCrime Plugins, WAR mal so. doch jetzt haben wir Selfmade Plugins! :)


    Ja es stimmt ich höre mich an wie 10, naund? Ist halt meine Sache wen ich noch nicht im Stimmbruch bin, akzeptier es, oder lass diese Kommentare hier weg.


    Ich beleidige? Ich beleidige wen du beleidigst, aber meistens Blocke ich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    den dort hat man meistens eine Webinterface + FTP Zugang.

    Webinterface für was? FTP bekommst du auch auf einem vServer leicht installiert...