myVictory-RL.de - sucht Moderatoren



  • Guten Abend liebe Breadfish Community.

    Unser Projekt sucht derzeit fleißig Moderatoren für das Forum und den Server.



    Was wir von den Moderatoren erwarten:

    • Mindestalter 18
    • Freundlichkeit
    • Spaß an der Arbeit
    • Erfahrung im Umgang mit Usern
    • Sehr gute Rechtschreibung
    • Forum Erfahrung
    • Guter Umgang in Stresssituationen
    • Zuverlässigkeit
    • SAMP Erfahrung


    Was wir den Moderatoren bieten:

    • Ein gut strukturiertes und freundliches Team
    • Aufnahme in das Team ink. rechte auf dem Server & Forum




    Kontakt:





    Mit freundlichen Grüßen,

    die Projektleitung von myVictory-rl.de

  • Warum gerade 18 Jahre alt?


    Magst du jemanden im Team haben, der eventuell unter 18 oder unter 16 ist und dementsprechend kindisch ist? Nicht ins Team passt? Mit seinen Rechten spielt und einfach nur abused und dem Serverruf schaden will? Ich nicht ..

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Magst du jemanden im Team haben, der eventuell unter 18 oder unter 16 ist und dementsprechend kindisch ist? Nicht ins Team passt? Mit seinen Rechten spielt und einfach nur abused und dem Serverruf schaden will? Ich nicht ..

    Willst du denn damit sagen, dass alle unter 18 oder 16 kindisch sind ?


    B2T:


    Ich bin wirklich gespannt, wie es diesmal wird.
    Habt ihr das alte Script editiert oder ein komplett neues nun ?

  • Willst du denn damit sagen, dass alle unter 18 oder 16 kindisch sind ?


    B2T:


    Ich bin wirklich gespannt, wie es diesmal wird.
    Habt ihr das alte Script editiert oder ein komplett neues nun ?


    Nein, aber ich habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren gemacht und deswegen bin ich skeptisch bei sowas. Ich habe halt meine Meinungen zu unter 18 Jährigen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nein, aber ich habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren gemacht und deswegen bin ich skeptisch bei sowas. Ich habe halt meine Meinungen zu unter 18 Jährigen.

    Dann stellt diese erstmal auf Probe ein und wenn ihr merkt das die nicht ins Team passen, naja dann waren sie kurzzetig ein Teil von Team o.o


    Und wieso sucht ihr nicht Moderatoren bei euch, sprich die User (Bewerbungsrunde etc) ist doch [Meiner Meinung] einfacher ^^

  • Wenn ich mich im Forum registriere bekomme ich einen DB Fehler das die die SMTP einstellung des EMAIL Postfaches mit welchem die Bestätigungsmail versendet wird, nicht richtig konfiguriert ist.
    Deswegen habe ich jetzt keine Mail bekommen und kann mich somit nicht aktivieren.
    Benutzername wie hier.
    Bitte mal danach schauen.

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz ehrlich, der Server ist und bleibt nichts besonderes, alleine dadurch,
    dass es das UnrealRP Script ist, und ihr es ALLEINIGES Selfmade aufgibt.


    Viel Glück und Erfolg bei der Anfrage.

    Hö was für UnrealRP ? em lol woher willst du den bitte das script kennen wenn der server in einer closed beta ist wo nur bestimmte leute draufkönnen
    Du machst uns schlecht obwohl du überhaupt nochnie das script gesehn hast respekt

  • CaarLo: War schon mit traxx drauf, frag ihn mal, nach den Namen ᴾᵁᴺᶜᴴ ᴬᴿᴼᴳᵁ | PlayTapeTv
    in Skype :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von FloliBiceps ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also. Nun gebe ich mal ein Statement ab:


    Ich war eine kurze Zeit im Team ( 1 Monat )
    Dass Script ist sehr geil. Es hat mich echt vom Stuhl gerissen.
    Hammer Systeme gut gescriptet.


    Die haben einen Ausweich TS seit knapp 2 Wochen,
    und die Projektleitung ist immer nur in dem Channel #DEV.
    Man kann sie dort nicht sehen, und anschreiben kann man sie ebenfalls nicht,
    nur anstupsen.


    traxx kann keine Kritik annehmen.
    Gutes Beispiel:


    Ein guter Kumpel von mir kam auf den Server und hat seine Meinung traxx im TS
    wegen dem Foren Design erstellt. Er ist so ausgerastet und hat ihn sofort gebannt etc.
    Und meinte wenn dir dass Design nicht gefällt dann hast du nix hier aufm Server verloren,
    und wurde permanent von allen Plattformen gebannt.^^


    Dann wollte ich als Supporter mit ihm reden und er meinte dann plötzlich: Reg mich nicht auf
    solche Leute kann ich nicht leider dieser Hurenso** etc. Wenn du mich nervst dann bist du schneller weg als
    du Blinzeln kannst.


    Also die Projektleitung kann ich leider nicht empfehlen, genauso wie die anderen auch nicht.
    Aus anderen Gründen.


    An sich ist der Server geil nur das falsche Adminteam.
    Lasst euch selbst überraschen.



    Mit freundlichen grüßen,
    iBeat ( Javas_Collito )

  • Du bist aus dem Team geflogen weil du nichts mehr gemacht hast.
    Du konntest keine Kritik annehmen und bist direkt geleaved.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.


    @Floli
    Du brauchst garnicht erst anfangen hier irgendeinen rotz zu schreiben du bist sowieso nen schwäzer und verbreitest nur lügen.
    Weiß noch ganz genau als du jemanden vom Youtube Kanal erzählt hast und meintest das du mega viel Geld und so machst.. richtig peinlich
    hätte ich auch direkt aufnehmen müssen das jeder weiß was du für einer bist..



  • So kenn ich traxx garnicht und kann das auch nicht bestätigen... Ich hab traxx schonmal meine Meinung und Kritik gegeigt, er hat sie dankend Angenommen und hat das Angenommen! Er ist ein Symphatischer und Lustiger Kerl.


    Zum Server:
    @All: Ihr wart noch garnicht auf dem Server, wie bitte könnt ihr das Script beurteilen oder es Zuweisen, zufällig weiß ich das es nicht das UnrealRP Script ist sondern ein Selfmade von traxx und paar anderen aber weiter geh ich nicht drauf ein.!


    (ichecks)

  • Vorallem sagt ihr das es das UnrealRP script ist richtig lustig
    UnrealRP hat das script auch nicht selber geschrieben sondern lediglich übersetzt und wir ebenfalls.
    Und komisch in unserem steckt bereits 8Monate lange arbeit und hat nur noch wenige sachen drin von dem Russischen script zb Tacho Menu und Biz system
    wir werden aber alles soweit ändern das es so gut wie selbstgeschrieben ist.
    Es wird alles neu gemacht

  • Beitrag von MrMazko- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich werde hier sicherlich auch gleich zu geflamed....


    Leute last doch mal die ganzen HATER Posts, MVR sucht lediglich Moderatoren!


    Wieso müsst ihr eigentlich immer jede Suche oder Werbung bzw. Anfrage schlecht machen? Lasst die User doch selbst einen Eindruck schaffen.



    #vote4ban4flamer