SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Ich bin enttäuscht. Meine Domains gehören nun alle lt. WhoIs "Tobias Vorwachs" und ich wurde nicht per E-Mail über etwaige Schritte informiert. Auch wenn alle Domains auf einen neuen Namen umgeschrieben werden können sollte man es richtig machen und nicht so seinen Kunden noch mehr Arbeit machen. Meiner Meinung nach miserabel umgesetzt. Denn es ist dem Kunden nichtmals möglich den Admin-C Record zu setzen. Dieser war vorher aber auf den Kunden gesetzt.


    Was ich allerdings noch entsetzlicher finde ist das Markus hier seinen eigenen Thread moderiert. Da spielt die befangenheit doch massiv mit rein. Überlasse das doch lieber einem Kollegen.

    Hendersin, ich habe dir das gerade via PN erklärt. Ich kann es gerne nochmal sagen:
    Aufgrund eines Fehler in der Massenabfertigung wurde nicht nur der technische ASP sondern ALLE WHOIS Daten der Domain auf unseren Kollegen geändert. Wir arbeiten den Fehler bereits ab, das dauert bei hunderten Domains aber ein wenig. Jeder Kunde hat auch selbst die Möglichkeit die WHOIS Daten in unserer DNS Verwaltung anzupassen.

  • Aufgrund eines Fehler in der Massenabfertigung wurde nicht nur der technische ASP sondern ALLE WHOIS Daten der Domain auf unseren Kollegen geändert. Wir arbeiten den Fehler bereits ab, das dauert bei hunderten Domains aber ein wenig. Jeder Kunde hat auch selbst die Möglichkeit die WHOIS Daten in unserer DNS Verwaltung anzupassen.

    Das entkräftigt trotzdem nicht das Argument mit dem Admin-C - Jeder Kunde sollte auch diesen Record setzen können. Die Tech und Zone Einträge müsst ihr bzw. wenn Reseller die Reseller setzen. Als Admin-C wird jedoch der Kunde eingetragen.

  • Das entkräftigt trotzdem nicht das Argument mit dem Admin-C - Jeder Kunde sollte auch diesen Record setzen können. Die Tech und Zone Einträge müsst ihr bzw. wenn Reseller die Reseller setzen. Als Admin-C wird jedoch der Kunde eingetragen.

    Wir werden das Intern prüfen und uns der Sache ggf. annehmen. Danke.

  • @MarkusUnd wieso informiert man Kunden nicht über einen Inhaberwechsel [...]

    Jo, ist dumm gelaufen. Fehler passieren nun mal dort, wo Menschen arbeiten.


    @Markus[...]wenn du deinen Posten aufgibst auf Grund [...]

    Was fällt dir ein, private Angelegenheiten, die niemanden sonst zu interessieren haben, öffentlich zugänglich zu machen?
    So etwas hätte ich an Markus' Stelle ebenfalls moderiert.
    Spare dir so einen Kindergarten in Zukunft.


    Wie du meiner Reaktion bzgl. des ersten Zitats entnehmen kannst, finde ich den Vorfall auch nicht gerade prickelnd. Das rechtfertigt dich aber bei weitem nicht, persönlich zu werden.

  • Hehe, lustiger Zufall aber es ist nun mal so.. Ich habe also bei eurem Gewinnspiel der Umfrage den 3 Platz gewonnen.
    Habe wie in der E-Mail beschrieben ein Ticket geschrieben.. leider ist dies seit 2 Tagen unbeantwortet..? Darf man fragen was da nun wieder los ist? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das neue Angebot überzeugt mich. Eine Domain + SSD Webspace ist günstiger als eine einzelne Domain wo anders :) Jetzt muss ich mir überlegen, welche Domains ich alles kaufen werde.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Service. Finde bis jetzt noch immer alles Super.


    Ich habe immer noch eine Anregung:


    • Die gesamte Oberfläche hat meiner Meinung nach kaum eine Struktur und wirkt ziemlich zusammengeschustert, versucht euch evtl. eine neue Struktur zu überlegen z.B. ein Dashboard ähnl. wie OVH, dass würde mich persönlich sehr erfreuen



    Gruß,
    Devine_

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bin blöde :/ ().
  • Liebe Kunden,


    ab heute offiziell verfügbar unsere neuen Webspace-Pakete zum Kampfpreis. Ab günstigen 5,00 € im Jahr bekommt ihr eine Domain, die Ihr voll verwalten könnt und dazu 1 GB SSD Speicher auf unserem Webserver mit 10 GBit/s Anbindung!


    Kaufen Sie jetzt unter: https://signaltransmitter.de/web/de/webspace


    _____________________________________________________


    @Devine_


    Wir arbeiten derzeit an dem Kundenpanel und hoffen bald dieses präsentieren zu können.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Auf der Produktseite heisst die Anbindung 10Gbit/s dediziert. Heisst das ihr stellt jedem Kunden 10Gbit zur Verfügung, welche nicht geshared werden.

    "Dediziert" ist der korrekte Begriff an dieser Stelle. Der Webserver ist mit 10 GBit/s mit dem Internet verbunden und teilt sich die Leitung mit keinem anderen Server. Alle Kunden benutzen dann die dedizierte 10 Gbit/s Leitung ;)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen