Ich bin enttäuscht. Meine Domains gehören nun alle lt. WhoIs "Tobias Vorwachs" und ich wurde nicht per E-Mail über etwaige Schritte informiert. Auch wenn alle Domains auf einen neuen Namen umgeschrieben werden können sollte man es richtig machen und nicht so seinen Kunden noch mehr Arbeit machen. Meiner Meinung nach miserabel umgesetzt. Denn es ist dem Kunden nichtmals möglich den Admin-C Record zu setzen. Dieser war vorher aber auf den Kunden gesetzt.
Was ich allerdings noch entsetzlicher finde ist das Markus hier seinen eigenen Thread moderiert. Da spielt die befangenheit doch massiv mit rein. Überlasse das doch lieber einem Kollegen.
Hendersin, ich habe dir das gerade via PN erklärt. Ich kann es gerne nochmal sagen:
Aufgrund eines Fehler in der Massenabfertigung wurde nicht nur der technische ASP sondern ALLE WHOIS Daten der Domain auf unseren Kollegen geändert. Wir arbeiten den Fehler bereits ab, das dauert bei hunderten Domains aber ein wenig. Jeder Kunde hat auch selbst die Möglichkeit die WHOIS Daten in unserer DNS Verwaltung anzupassen.