Pranger gegen gujo

  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [F]aisal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • mehr geht es nicht darum, dir einen schlechten ruf" zu vermitteln


    Sorry, das ist natürlich ein Schreibfehler.

    Du hast ein Pranger gegen mich erstellt obwohl es nach dem Deutschen gesetzt keine Straftat oder auch Betrug ist.


    Das ist im Allgemeinen keine Vorraussetzung dafür.


    Edit: Ich möchte keinesfalls ungeduldig erscheinen, aber wann wird in dem Fall denn eine Entscheidung getroffen?

    Einmal editiert, zuletzt von bauerj ()

  • Guten Tag,


    ich habe grade gesehen das 'seegras' mich aufgefordert hat mich zu melden.
    So nun tue ich es auch, nur frage mich grade genau wieso ich mich hier noch melden soll.
    Es liegt auf der Hand das ich ohne Vertragliche Sachen ohne eine Unterschrift oder eine Internet Bestellung
    eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat, wo der so genannter Programmierer mir erst mal mein Ruf hier
    im Forum etwas schlecht gemacht hat in dem er einfach ein Pranger gegen mich Erstellt hat obwohl wir nicht mal fertig
    wahren mit dem Gespräch bzw. wie es nun weiter geht weil sein Module was er geschrieben hatte für ein CMS
    nicht mal 40€ Wert ist. Habe ich dann in geschrieben das ich es nicht Kaufen werde, die Daten schon gelöscht habe
    und ich es Rechtlich nicht nutzen werde und möchte weil es noch in gehört da ich es nicht Bezahlt habe.
    Trotzdem habe ich in per Skype angeboten eine Kulanz für seine Zeit zu Bezahlen aber da hatte
    er schon auf gut deutsch drauf geschissen und hat halt gegen mich diesen Pranger geschrieben.
    Und ich hatte halt direkt wo ich das gesehen habe in eine Nachricht mit dem Text geschrieben,
    und habe diese Antwort zurück bekommen.


    Zitat

    [15.10.2014 21:55:41] gujo: So wieder da ich wollte dir 40 € für die Zeit und Mühe geben.
    [15.10.2014 21:56:46] bauer - bauerj (Breadfish) (Programmierung): jetzt vermutlich nicht mehr: Pranger gegen gujo


    Auf so eine Antwort gehe ich davon aus das du einfach mir Schaden wolltest, obwohl es kein Betrug ist was ich getan habe.
    Ich könnte einfach sagen nein möchte das alles nicht und das wers dann auch gewesen, aber nein ich habe dir Geld Angeboten aber du hattest ja mich dann einfach
    nur im Dunkeln stehe gelassen obwohl man das dann trotzdem die Sache klären konnte hast du auf mehrere Nachrichten da nach nicht direkt geantwortet außer auf diese.


    Zitat

    [15.10.2014 22:16:54] gujo: Ja wie gesagt dir ist bewusst das du durch so ein Pranger und kein Abgeschlossen Kaufvertrag bestimmt kein Geld von mir bekommst. Man könnte das auch ganz anders klären, aber gut es ist deine Entscheidung und ich will dich auch gar nicht überreden das du den Pranger raus nimmst.
    [15.10.2014 22:17:35] bauer - bauerj (Breadfish) (Programmierung): gut, dass wir uns da einig sind :)


    Von dieser 2 Nachricht ging ich dann komplett davon aus das du einfach nur Pranger gegen mich erstellen wolltest und
    das alle Mitglieder von Breadfish(SA-MP.de) lesen wie toll deine Programmierung Dienstleistung doch ist
    und das ich die nicht Bezahlt habe bzw. dir keine Entschädigung gegeben habe. Wo man halt auch aus dem Verlauf
    entnehmen kann das ich es versucht hatte aber du halt wie gesagt zum 3 mal einfach nur ein Pranger gegen mich Starten wolltest.


    Viele und auch Aktive und sogar der Ersteller vom neuen Breadfish Design bzw. Aktuelle haben von mir ein Auftrag
    bekommen etwas richtig fertig zu stellen und haben es auch gemacht und wurden direkt ob es nun per Paypal war oder Banküberweisung Bezahlt.


    PS: Wie Lifestyler es schon erwähnte man kann mich nicht Erpressen oder Zwingen etwas zu Bezahlen was überhaupt nicht den Wert hat. Und solltest du
    du es Rechtlich vor Gericht anfechten wollen stehe ich gerne zur Verfügung und gebe dir meine Realdaten das wir das über unseren Anwälten klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    gujo

  • Guten Abend,


    ich habe gerade deine Antwort gelesen.


    Zitat
    [15.10.2014 21:55:41] gujo: So wieder da ich wollte dir 40 € für die Zeit und Mühe geben.
    [15.10.2014 21:56:46] bauer - bauerj (Breadfish) (Programmierung): jetzt vermutlich nicht mehr: Pranger gegen gujo



    Auf so eine Antwort gehe ich davon aus das du einfach mir Schaden wolltest, obwohl es kein Betrug ist was ich getan habe.


    Falsch gedacht, mit der Antwort wollte ich dich nur auf die veränderten Fakten hinweisen. Den Pranger habe ich natürlich schon lange vor deiner Antwort erstellt. Dem ging eine stundenlange Pause zuvor, die in mir den Eindruck erweckte, dass von deiner Seite gar kein Wille zur Diskussion da ist.



    In der Tat. Ich wollte tatsächlich, dass alle Breadfish-Mitglieder erfahren, dass du für eine Dienstleistung nicht zahlen wolltest. Den Aspekt, um meine Programmierkünste zu werben habe ich allerdings noch gar nicht bedacht. Tatsächlich bist du in diesem Beitrag der Erste, der darauf hinweist, wie toll die sind.

    wurden direkt ob es nun per Paypal war oder Banküberweisung Bezahlt


    Hört hört.

    man kann mich nicht Erpressen


    Will ich ja auch nicht.

    solltest du
    du es Rechtlich vor Gericht anfechten wollen stehe ich gerne zur Verfügung


    Nein danke.

    wo der so genannter Programmierer mir erst mal mein Ruf hier
    im Forum etwas schlecht gemacht hat in dem er einfach ein Pranger gegen mich Erstellt hat


    Um den sogenannten Ruf ging es mir eigentlich nicht, sondern vielmehr darum, dass nicht noch jemand auf dich hereinfällt. Ich hoffe, dieses Ziel erreichen wir noch.


    Mit noch freundlicheren Grüßen
    bauerj

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dieses Ziel erreichen wir noch.

    Ich hoffe es findet überhaupt mal eine Einigung statt, würdest du dich nicht mit einer Teilzahlung zufrieden geben?

  • würdest du dich nicht mit einer Teilzahlung zufrieden geben?


    Doch, das würde ich. Wie gesagt, habe ich ihm aus Kulanz angeboten, meine Forderungen von den ursprünglich vereinbarten 120€ auf 60€ zu senken. Selbstverständlich dann nur mit einem vertrauenserweckendem Mittelsmann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    @gujo: Wäre das für dich akzeptabel? Ich würde mich dann als Mittelsmann bereitstellen damit wir die Sache dann schnell klären können

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dass du hier noch mehr Forderungen stellst, wenn er es nicht möchte, möchte er es auch nicht. Dass du hier dann 60€ verlangst, finde ich bitter und peinlich von dir. Ist so, als würde er 60€ aus dem Fenster werfen. Er hat im Endeffekt garnichts mehr davon und bietet dir trotzdem 40€ an.


    Wär in meinen Augen ungerecht, wenn man auf seine Forderungen eingehen würde seegras:. Oder sehè ich das falsch?

  • Wär in meinen Augen ungerecht, wenn man auf seine Forderungen eingehen würde seegras:. Oder sehè ich das falsch?

    Irgendwie ja. Ich kann nicht einfach etwas in Auftrag geben, und dann wenn alles fertig ist und verschickt wurde sagen "hm nö, ich will das doch nich, und zahlen werd ich auch nicht". Ob gujo das nun tatsächlich gelöscht hat oder nicht ist dabei auch irrelevant, denn die Dienstleistung hat er bereits in Anspruch genommen, also muss er auch dafür Zahlen.