SAMP Applet für die G15

  • Moin,
    ich habe mich vor kurzem mit dem Display der G15 Tastatur von Logitech beschäftigt.
    Und weil mir aufgefallen ist, dass es noch kein Applet für SAMP gibt (zumindest ist mir keins bekannt.) habe ich mich dazu entschlossen selbst eins zu schreiben. Das Tool hat so langsam einen brauchbaren Status erreicht und darum dachte ich mir, ich stelle das ganze auch mal hier vor.


    Das Tool hat derzeit einen kleinen Infoscreen auf dem bisher nicht viel ist. Man sieht ob SAMP und GTA laufen mehr nicht. Der Infoscreen soll später dann die meiste Zeit im Tray - und damit nicht sichtbar - sein. Die eigentliche Funktion zeigt sich erst wenn man auf einem Server ist. Dann kann man auf dem Display der G15 seine HP, seine Rüstung, seine Koordinaten (x, y, z) sowie Vehicle HP und Motorstatus sehen. (Mehr Infos sind in Planung nur weiss ich noch nicht so recht was alles drauf soll.)



    Für G15 Besitzer die auch das Display aktiv nutzen ist das sicher nen nettes Gimmick. :)
    Falls interesse besteht schreibt mir einfach eine PN. Ich suche noch 1-2 Tester.


    MfG datWeazel