Sony Xperia Z2 schaltet sich nach ein paar Stunden im Ladevorgang neu.

  • Tag,


    Mein Gerät:


    Sony Xperia Z2 16GB (D6503) + 64GB SDHC Class 10
    Android Version: 4.4.4
    Sonstiges: CM based recovery + rooted / Stamina On && Automatic Display Brightness


    Zum Problem:


    Wenn ich mein Handy in der Docking Station habe oder Allgemein via Kabel an der MicroUSB Buchse lade geht mein Handy in unregelmäßigen Abständen aus und startet neu.
    Das ist mir auch schon passiert, als ich das Device via USB am PC angesteckt hatte. Und wirklich viel Spannung bietet der PC ja nicht, da dort z.B. meine Docking Station nicht geht.
    Im normalen Betrieb hat das Device meißt eine Temperatur von 40C° aber auch 50C° hatte ich manchmal und fand ich nicht wirklich Besorgniss eregend.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hatte das Gleiche Problem mit meinem samsung S2, Nachdem ich es Komplett zurückgesetzt hatte Funktionierte es wieder Einbahnfrei vllt Hilft es dir Ja auch. Könnte sein das es an einer App liegt so wie es bei meiner Eigenen app war

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Also hab auch das Z2 und normal ist das auf keinen Fall. Solltest vielleicht mal einschicken lassen wenn du die Garantie noch hast...
    Hab auch mal eben gegooglet aber auch nichts auf die schnelle gefunden.

  • Am besten den Kernel komplett original lassen.
    Es könnte aber auch nen Akku Defekt sein (Dies kann ich aber nur zu 20% sage). Denn Akku´s die nen anderen Defekt als nen Zellen Defekt haben laufen übertrieben heiß.
    Weiß jetzt nicht ob das Z2 Hitze Sensoren hat, und sich abschaltet. Ich würde den Akku einfach mal tauschen der kostet ja nicht die Welt. Aber Achtung, wenn du das noch nie gemacht hast, wars das mit der Wasserdichtigkeit.



    mfg

    RFT