GTA San Andreas stürzt nach Modinstallation ab

  • Hallo Community,


    habe derzeit ein großes Problem. Ich habe diverse Sachen gemoddet, unter anderem eine ped.ifp, diverse Waffen-, Skin- und Fahrzeugmods, wollte eben noch einen ENB hinzufügen und starten, SAMP sagt mir dann aber, und meistens zeigt er mir dabei nur einen schwarzen Bildschirm, dass es gecrasht ist. Ich habe Windows 10 und bereits diverse andere ENBs ausprobiert - erfolglos.

  • Kann eigentlich nur an den Mods liegen die du installiert hast hatte das Problem auch schon öfters .
    Würde dir empfehlen diese zu entfernen und nochmals auszuprobieren ob es wieder normal läuft.

  • Habe nur einige Waffenmods, Fahrzeugmods und Skinmods, mehr habe ich nicht wirklich. Modifikationen habe ich bereits entfernt und neu installiert, leider auch wieder ohne Erfolg.

    Probiere es mal als Administrator auszuführen kann sein das einige Mods noch vorhanden sind hatte das auch mal .

  • Du musst drauf achten das deine Mods auch Aktzeptierbar sind von SAMP

    Erstens das und zweitens würde ich immer ein Backup meiner Datein machen und nach jeden oder zweiten zugefügten Mod immer direkt einmal testen.
    So steht man jedenfalls fast immer auf der sicheren Seite, da ich mir mein GTA auch schon tausendmal zerschossen habe. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Backup habe ich immer bereit liegen, wenn nicht eines, dann gleich zwei. Ich habe GTA mal neu aufgesetzt und die Schattenkopien gelöscht, seitdem funktioniert es. Diverse Modifikationen lade ich über Modloader, habe nur die Frage, da ich gerne Dizz Niccas ENB hätte, sollte ihn jemand nicht kennen, dann hier klicken. Dabei folgendes Problem: Ich ziehe, wie verlangt, alle Dateien in mein GTA-Verzeichnis. Bis dahin schön und gut.


    Ich starte mein GTA, es lädt einige Sekunden und zeigt mir dann einen schwarzen Bildschirm ohne etwas. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm heller, und das Spiel stürzt ab.