webspace4.us - Webspace-Pakete ab 4,95€ im Jahr!

  • Über webspace4.us


    webspace4.us hat sich auf das Bereitstellen von Web - Infrastruktur sowie Domains spezialisiert.
    Wir bieten dem Endkunden kostengünstige Pakete mit guter Leistung an und legen einen großen Fokus auf schnellen und kundennahen Support.
    Für Sie ist nichts dabei oder Sie haben besondere Wünsche? Neben den vorgefertigten Produktserien gehen wir auf Kundenwünsche gerne individuell ein und entwerfen das passende Angebot für Sie.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.webspace4.us

    Angebot


    Wir bieten Ihnen Webspace - Pakete schon ab sensationellen 4,95€ im Jahr.

    Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht über unsere Leistungen und Angebote.
    Für Neukunden bieten wir zeitlich limitiert 15% Rabatt mit dem Gutscheincode “WELCOME15” - jetzt zuschlagen und ihren Vorteilspreis sichern!


    Wir setzen noch eins drauf: Unter den ersten 25 Bestellungen verlosen wir eine .DE Managed Domain für ein Jahr!

    Wir würden uns freuen Sie bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    webspace4.us

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Hey,


    ich mag die Seite irgendwie nicht, denn mir kommt da alles so groß vor.
    Die Preise sind natürlich in Ordnung auch wenn es billiger geht. Aber für Qualität zahlt man ja gerne mehr wenn es auch auf euch zutrifft.

  • Warum noch im Jahre 2016 ein Traffic-Limit setzen?

    Jeder Anbieter hat ein gewisses Limit beim Traffic. Meist ist dies im Kleingedruckten versteckt. Wir setzen auf Transparenz und schreiben das in die Produktinformationen um den Kunden nicht zu verschrecken. Das Limit muss sein da auch den Anbieter der Traffic im Jahr 2016 Geld kostet. Mit dem inkludierten Traffic kommt - bei sachgemäßer Verwendung - jeder Verbraucher zu recht.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es dort. Ganz am Anfang habe ich schon einen Webspace bekommen und lasse dort meine Website hosten. Die Preise sind auch in Ordnung und die Supporter nett, falls man mal eine Frage hat.
    Ich finde, man sollte den Jungs mal eine Chance geben und das Angebot einfach mal ausprobieren. Bin sehr zufrieden. :thumbup:

  • ACHTUNG: Mit dem Gutscheincode F87GK2 2€ auf die komplette Bestellung sparen. Kombination mit WELCOME15 ist möglich! Maximal 2 mal benutzbar.


    Da wir vermehrt gebeten wurden unsere Produkte zum Test anzubieten, bieten wir dies nun offiziell an. Dafür bitte den Live-Support im Chat kontaktieren oder ein Ticket schreiben. Die Webspace-Pakete laufen dann 3 Tage und können ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden.


    PUSH . 17.03.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Auch hier möchte ich auf unsere Osterangebote verweisen. Wir haben alle Pakete verdoppelt zum gleichen Preis und geben .DE Domains gratis hinzu.


    Wie ihr sicherlich gemerkt habt sind die Osterangebote vorbei. Die verdoppelten Pakete bleiben jedoch auf unbestimmte Zeit bestehen. Probiert uns doch am besten mal aus!


    PUSH 08.04.2016 PUSH 18.04.2016 PUSH 03.05.2016

    4 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()