• Schönes Game, haben uns währenddessen ein wenig Training erlaubt. Im Team spielen ist gut, aber im Team heißt nicht dass auch 5 Mann auf einen Fleck stehen müssen. Granaten & Molotovs sind dann euer größter Feind. Zumal eine Flashbang reicht um euer ganzes Team zu blinden.


    Ihr müsst noch viel lernen, wir aber auch. Viel Glück für die Zukunft & #GG :)

  • Schönes Game, haben uns währenddessen ein wenig Training erlaubt. Im Team spielen ist gut, aber im Team heißt nicht dass auch 5 Mann auf einen Fleck stehen müssen. Granaten & Molotovs sind dann euer größter Feind. Zumal eine Flashbang reicht um euer ganzes Team zu blinden.


    Ihr müsst noch viel lernen, wir aber auch. Viel Glück für die Zukunft & #GG :)

    Danke für die Kritik, war auf jeden fall ein schönes und faires Match, wir haben unsere Fehler auch bereits im Livestream nach geschaut und werden daran arbeiten.
    Euch natürlich noch viel Glück im weiteren Matchverlauf & #gg :)

  • Danke für die Kritik, war auf jeden fall ein schönes und faires Match, wir haben unsere Fehler auch bereits im Livestream nach geschaut und werden daran arbeiten.Euch natürlich noch viel Glück im weiteren Matchverlauf & #gg :)

    Wolltet Ihr jetzt Demos haben oder nicht? Meine Mates sagten einige von euch hätten noch was in den Chat geschrieben. LG

  • Schöner Ace von Benq aber was mir aufgefallen ist bei WGC ist das die die 1. Runde geholt haben aber wieso habt ihr nicht gekauft wenn ihr die 1. Runde gewonnen habt aber dann wo ihr die 2 Runde verloren habt dann gekauft ihr ich verstehe es nicht und ihr habt auch immer dauerhaft gekauft anstatt man eine ECO einsetzt nein man kauft durchgehend und was mir noch aufgefallen ist ihr Rusht nicht zusammen auf einen spot aber war ein faires match :)

  • ich würde gerne für Lernzwecke die von den beiden besten haben, Sofern diese das möchten - Dies hat nichts mit irgendeiner regel zu tun - vollkommen freiwillig.


    grüße
    Stefan

    Meine ist nun auf unserem Server. Den Link sende ich dir als privater Nachricht. Die von cyr!x müsste ich nochmal nachfragen dass er mir die schickt damit ich die hochladen kann.
    LG :)

  • Schöner Ace von Benq aber was mir aufgefallen ist bei WGC ist das die die 1. Runde geholt haben aber wieso habt ihr nicht gekauft wenn ihr die 1. Runde gewonnen habt aber dann wo ihr die 2 Runde verloren habt dann gekauft ihr ich verstehe es nicht und ihr habt auch immer dauerhaft gekauft anstatt man eine ECO einsetzt nein man kauft durchgehend und was mir noch aufgefallen ist ihr Rusht nicht zusammen auf einen spot aber war ein faires match :)

    Danke für deine Kritik. Ja, ich denke wir haben uns etwas zu sehr von der letzten Livestream Kommentation beeinflussen lassen, vor allem da wird bewusst erst nach Runde 2 kaufen wollten, aufgrund der Geldgeschichte. Wir nehmen es uns aber zu herzen und werden weiter daran arbeiten, danke dir!


    Und ist ja auch selbst aufgefallen, als wir im Nachhinein den Stream gesehen haben, dass zu oft KEVLAR vergessen wurde und zu wenig Smokes/Flashes genutzt wurden. Das wird noch ein langer weg für uns, bis wir mit den größeren mithalten können.


    Grüße

  • Wir ich mich jetzt nicht absolute Irre oder im Stream täusche, war der Wortlaut bei #420 vs WGC: "Man sollte erst ab / Nach Runde 3 kaufen." - Ggf. haben wir es auch einfach wirklich nur falsch aufgefasst.

    Nicht das ich wüsste.
    Im Normalfall läuft das so ab:
    Gewinnt man die Pistol Round werden SMGs gekauft. Verliert man die erste Runde kann man in der 2. nen Force Buy spielen. D.h Kevlar + Five Seven etc. Verliert man die Runde auch spielt man eine Full Eco sodass man nach der 3. Runde komplett einkaufen kann.. Am besten paar "Pro" Spiele anschauen :)

  • Ich finde genauso es war ein nettes Match, jedoch waren die Zuschauer richtig traurig. Nur beleidigt und gehated.


    TEC92: sportlich und fair ok so fair wie es geht world gaming club ist scheiße


    Dann irgendwas mit World Silver Club usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen