[Suche] Teammitglieder für einen Roleplay Projekt

  • Guten Tag, liebe Breadfish Community.


    Ich habe zurzeit einen neuen Projekt Namens "German Reality" erschaffen.
    Doch leider habe ich nur 2 Teammitglieder, einmal einen Fraktionsverwalter und einen Stv.Serverleiter/Mapper
    Doch ich suche zurzeit noch mehrere wie einen "Beschwerden Moderator" | "Scripter" | "3.Administrator" | "3Supporter"& einen "Eventmanager"


    Arbeiten:


    Arbeit von Beschwerden Moderator:
    Der Beschwerden Moderator hat die Arbeit Beschwerden zu klären wie im Forum wenn jemand eine Beschwerde schreibt natürlich muss er auch Strafen erteilen können.
    Wie zBs. jemanden ins Prison schicken wenn er SDM gemacht hat oder jemanden Muten/Prison weil er Beleidigt hat oder natürlich auch Beschwerden Ablehnen wenn sie ohne Beweise ist oder einfach nur Schwachsinn.


    Arbeit von Scripter:
    Er muss im Forum unter Neuigkeiten immer Updates schreiben was er gemacht hat. Er muss Systeme erstellen können, und natürlich ein paar Bugs fixen können. Und er muss wirklich Aktiv sein um halt bei größeren Bugs sich einzuschalten. Natürlich bekommt er auch denn Script in die Hand darauf muss er wirklich achten und nicht sagen "Ja, ich habe euren Script, ich habe euch verarscht" er wird von mir getestet!

    Arbeit von Administrator:
    Die Arbeit von den Administratoren ist Usern einfach Helfen und bei schwierigen Situationen einzuschalten wie zBs. wenn einer Fremdwerbung macht direkt den Chat clearen und die Person Grund: Fremdwerbung bannen
    Deshalb gehört auch zu der Arbeit "schnelles Auge&Schreiben".


    Arbeit von Supportern:
    Die müssen das genaue wie die Admins machen aber da sie nicht Bannen können, können sie trzd auch Kicken/Muten/Frezzen | Aber das wichtigste bei den Supportern ist die Kenntnis weil es werden ab und zu Support/Reports geschrieben und da kommen die Supporter ins Spiel!


    Arbeit von Eventmanager:
    Der Eventmanager muss seine Befehle Auswendig lernen "/pevent = Event starten | /delevent = Event deaktivieren | /arb = Object erstellen | /cnnn g /gotoevent = Werbung für Event machen."
    dies ist eigentlich das einfachste von allen. Aber natürlich wenn es auch Event Störereien gibt muss der Event Knast auch ins spiel.
    Natürlich muss der Eventmanager achten das genügend User für einen Event da ist "Mindestens: 6 User". Und der Eventmanager muss auch mehrere Event Ideen haben wie zbs "Deagle Event, Race Event, Fly oder Death, usw.


    ______________
    Aber das wichtigste ist das man als Teammitglied weiß was Teamfähigkeit bedeutet und unseren Team so akzeptiert wie es Aufgebaut ist. | Natürlich dürft ihr auch Verbesserungsvorschläge geben.
    ______________


    Wo ihr unsere Community erreicht:


    Teamspeak IP: german-reality.teamspeak.me
    Server IP: 87.98.241.207:5757
    Forum Adresse: http://german-reality.xobor.de/ (bald .de Domain) [ist ein Tester Forum]


    Per PN auf Breadfish Forum
    Per Antwort auf diesen Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen:
    xFreak

  • Beitrag von xFreak ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Gamy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von toketwo ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Gamy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Gamy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen