City-of-Roleplay sucht Team'ler

  • Guten Tag lieber Leser/Leserin,


    momentan suchen wir noch Teammitglieder für das Projekt



    [tabmenu]


    [tab='Über uns','http://www.folienlager-montage.de/img/about.jpg']
    [subtab='Buzzy']
    Hallo, ich bin Buzzy aka. Marcel.
    Ich bin 16 Jahre alt und komme
    aus Stuttgart :D
    [subtab='Saaltofreak']
    Saaltofreak:
    Hallo, ich bin Saaltofreak aka. Justin
    Ich bin 15 Jahre alt und komme
    aus Berlin
    [tab='Informationen','http://www.veryicon.com/icon/ico/System/Mono%20General%201/information.ico']
    [subtab='Über das Projekt']
    Das Projekt "NewLife-Roleplay" ist im Teamspeak entstanden, da wir nicht gewusst
    haben was wir zocken sollen. Dann bin
    ich wieder auf die Idee SA:MP zu zocken. Wir haben erstmal etwas gemoddet :D
    Dann haben wir versucht einen Server zu finden der unser Geschmack hat, leider
    Erfolgs los. Dadurch ist das Projekt "City of Roleplay" entstanden.
    [subtab='Unser Ziel']
    Unser Ziel liegt darin, die Deutsche SA:MP Szene wieder etwas auffrischen,
    [tab='Bewerben', 'https://www.wiwi.hu-berlin.de/de/international/icons/icons-128/cllipboard-128.png/image_preview']
    Unsere Vorraussetzungen:
    - Älter als 14
    - Erfahrung
    - Aktivität


    Supporter[JA]
    Scripter[JA]
    Mapper[NEIN]


    Legende:
    Grün = Wir suchen noch welche
    Rot = Wir suchen keine mehr


    Hier könnt ihr euch Bewerben
    >>>Hier<<<
    [tab='Kontaktmöglichkeiten','https://justizministerium.hessen.de/sites/default/files/styles/artikel-detail/public/HMdJIE/kontakt.jpg?itok=79_z-WIX']
    Du kannst mich so Kontaktieren


    Private Nachricht
    Forum: http://city-of-roleplay.net
    Teamspeak: ts.city-of-roleplay.net
    [/tabmenu]


    Ich bedanke mich bei ihnen für's lesen.
    Bei Fragen oder sonstigen Sachen stehe ich immer Bereit


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:




    5 Mal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber Die Anfrage ist großer Mist..


    Wenn ich mir die Anfrage anschaue klick ich schon nach 4 Sekunden weg weil die Anfrage langweilig gestaltet ist einfach wie jede 0815 Anfrage.
    Zu dem " Aus Langeweile entstanden " Ich mein aus Langeweile ist so eine Sache wo ich mir im Hinterkopf schon denke das wird nichts , man muss ein Projekt ordentlich planen Konzept erstellen etc. alleine so eine Anfrage ist schon verdammt wichtig. überarbeite lieber das ganze noch mal

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber Die Anfrage ist großer Mist..


    Wenn ich mir die Anfrage anschaue klick ich schon nach 4 Sekunden weg weil die Anfrage langweilig gestaltet ist einfach wie jede 0815 Anfrage.
    Zu dem " Aus Langeweile entstanden " Ich mein aus Langeweile ist so eine Sache wo ich mir im Hinterkopf schon denke das wird nichts , man muss ein Projekt ordentlich planen Konzept erstellen etc. alleine so eine Anfrage ist schon verdammt wichtig. überarbeite lieber das ganze noch mal

    Danke für deine Kritik :D werde ich machen

  • Ich behaupte einfach mal das der Name von "city-of-sa.de" als Insperation genommen wurde...
    Außerdem kann ich bereits aus dem Alter ahnen, dass das hier nichts wird


    Alleine schon das die Idee "Spontan" in einem Ts3 Gespräch entstand .


    -> Mein Tipp an euch: Closed the Project und spielt lieber auf einem Server.


    // Edit: Impressum aufgetaucht

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Ich behaupte einfach mal das der Name von "city-of-sa.de" als Insperation genommen wurde...
    Außerdem kann ich bereits aus dem Alter ahnen, dass das hier nichts wird.


    Alleine schon das die Idee "Spontan" in einem Ts3 Gespräch entstand .


    Zum Forum & die Lizenz etc. (Cracked)
    -> Mein Tipp an euch: Closed the Project und spielt lieber auf einem Server

    1. Wir haben den Namen nicht als Insperation genommen.
    2. Woher willst du wissen, dass die Lizenz gecrackt ist?
    Das ist eine frechheit...
    Hier der Bewis @dogman