[pRP] Pure-Roleplay ~ Simply Clever | Sucht Teammitglieder



  • Liebe Community!


    Viele von euch kennen den Namen "Pure-Roleplay" noch, das Projekt das einen Relaunch im Jahre 2015 hatte, jedoch unter einer neuen Leitung lief,
    welche nicht soviel Ahnung von SA:MP hat, so wurde es geschlossen. Es scheiterte an Vernunft und Erfahrung. Nun haben wir uns dazu entschlossen,
    das Projekt unter einer neuen und erfahrenden Leitung neu zu eröffnen sowie ein komplett neues Selfmade aufzusetzen, um ein bisschen Schwung in
    die Deutsche SA:MP Szene zu bringen. So ein Server erfordert viel Arbeit und freiwillige Mithilfe von motivierten und engagierten Teammitgliedern.
    Aus diesem Grund sind wir aktuell auf der Suche nach treuen SA:MP Spielern, die uns tatkräftig unterstützen. Bei Fragen stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung.







    [tabmenu]

    [tab='Was suchen wir?']
    [subtab='Administrator'] Derzeit suchen wir noch 2 Administratoren, welche sich hauptsächlich um die Fragender User kümmern und evtl. auch bei Überfluss von Usern, die Supports / Reports bearbeitet.
    [subtab='Mapper']Sollte ein Mapper an der Mitarbeit interessiert sein, so soll er sich bitte bei mir per PN melden. Der Mapper zählt wie der Scripter als Entwickler und sollte auch für seine Arbeit entschädigt werden.
    Hinweis: Bei Bewerbung als Mapper, sollte man auch eine ordentliche Bewerbung sowie Referenzen vorzeigen können.
    [subtab='Supporter']Wir suchen noch 2 Supporter, die sich um die Tickets der User InGame kümmert.
    Das Alter ist hingegen egal, jedoch muss jeder Interessent uns mit seiner Bewerbung überzeugen können, sodass Reife und Erfahrung vorzuweisen sind.
    [subtab='C++ Developer']
    Als C++ Developer kümmert man sich hauptsächlich um die Entwicklung des Anti-Cheat's, welches wir bereits fertig designed haben und nur noch gecodet werden muss,
    es ist sehr komplex aufgebaut, also suchen wir jemanden der genug Erfahrung im Bereich C++ hat.
    (Reportsystem, Charakterinfo, Serverinfo etc.)
    Hinweis: Referenzen müssen vorhanden sein![/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Unser Team'] [subtab='Projektleitung]
    ► Nickname: ivaN_deLiva
    ✓ Alter: 17
    ✓ Land: Deutschland
    [subtab='Development']
    ► Nickname: Dev_Clou,
    ✓ Alter: 16
    ✓ Land: Österreich[subtab='Superadmin']► aktuell nicht vergeben[subtab='Administration']► aktuell nicht vergeben[subtab='Moderation']► aktuell nicht vergeben[subtab='Supporter']► aktuell nicht vergeben[/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Enterpage']http://www.Pure-Roleplay.net[tab='Forum']http://www.Pure-Roleplay.net/forum[tab='Teamspeak³']ts.Pure-Roleplay.net[/tabmenu]





    Wir freuen uns auf dich


    Das pRP Team

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: for shenie ().
  • Darf ich fragen wie ihr auf diesen außergewöhnlichen Namen gekommen seit?


    #B2T
    Habt ihr das pRP Script gedownloadet, die Domain gekauft und erhofft euch nun 300 Spieler, oder?

    Hallo GUCCI,


    Bitte lese dir alles genau durch, bevor du unnötig beurteilst.



  • Habt ihr das pRP Script gedownloadet

    Die haben geschrieben, das sie ein Selfmade Script erstellen, aber okay.


    ______________________
    Viel Erfolg! Bin mir zwar nicht sicher, ob ihr dem Namen viel erreichen könnt, denn es gibt immer wieder Leute, die sich deswegen "dumm" anstellen, weil ihr den Namen nicht "erfunden" habt. Aber gut, viel Erfolg! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso nehmt ihr den Namen von einem alten Projekt, wo niemand aus eurem Team dabei war? Habt ihr keine eigenen Ideen? Ruht euch auf dem Ruf aus, welche andere Aufgebaut haben.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich verstehe es nicht. Nur weil ihr die Domain Pure-Roleplay habt, seid ihr noch lange kein Pure Roleplay.
    Genauer genommen, hat nichts mit eurem Projekt mit Pure-Roleplay zu tun, außer die Domain eben..

  • werde, wenn es mal soweit ist vorbeischauen.


    was mir als erstes Negativ auffällt, ist, dass das Regelwerk kopiert ist.
    Ich sehe kaum noch Regelwerke, die selbst geschrieben sind.

    Guten Tag Pavilion,


    jedes Regelwerk wird heute nochmal überarbeitet, damit wir diesen Negativen Punkt vermeiden können.


    Hochachtungsvoll,


    ivaN.deLiva

    Ich verstehe es nicht. Nur weil ihr die Domain Pure-Roleplay habt, seid ihr noch lange kein Pure Roleplay.
    Genauer genommen, hat nichts mit eurem Projekt mit Pure-Roleplay zu tun, außer die Domain eben..

    Guten Tag FeniX,


    Es hat niemand behauptet das wir wie Pure-Roleplay sein wollen, ihr beurteilt alle aber wisst noch nicht soviel über dieses Projekt, ich kann euch versprechen das wir nicht so ein 0815 Projekt werden.
    Lasst euch überraschen.


    Hochachtungsvoll,


    ivaN.deLiva

  • Ihr schreibt
    "es scheiterte an Vernunft und Erfahrung "
    woher wollt ihr wissen, dass es bei euch nicht der Fall ist ? Immerhin konnte damals die Leitung alles aufbringen und waren bedeutend Älter als ihr...


    Ebenfalls ständig "Hochachtungsvoll" zu schreiben ist dämlich. Weißt du eigentlich den Sinn darin, warum man dies schreibt in vielen Firmen etc ? Denke nicht...

  • Ihr seit nicht 08/15?
    Frage mich, weshalb dann allein die Vorgehensweise bei euch scheitert.


    Dass man es nötig hat, sich aufs Glück der anderen aufzupushen indem man einen Namen verwendet, der von zig Leuten schon wortwörtlich missbraucht wurde, ist schon recht bitter. Seit ihr etwa nicht in der Lage, etwas eigenes aufzubauen? Ist ja so, als würde ich sagen, Spongebozz ist kein guter Battlerapper. Ich nehme mir seine Maske und bin was vernünftiges. Aber Hey, kreativ bin ich nicht!


    Dann noch zu behaupten, wir kennen nichts vom Projekt und die alte Leitung war inkompetent / unerfahren und schlecht, das macht euch professionell? Alles klar, wenn das eure Definition von Professionell ist, dann bitte. Werdet schon spätestens beim Serverstart eine Antwort automatisch von den Leuten erhalten.


    Was erhofft ihr euch mit einem Namensteal? Ihr seit nur weitere Menschen die anscheinend Pure Roleplay nachahmen wollen und dabei fehlschlagen. Oder wie die Breadfish Kids behaupten würden:


    Ey ihr macht PRP's Ruf kaputt und schadet es!
    RUFMORD! RUFMORD! #RUFMORD! Anzeige ist raus!


    Jetzt ehrlich.
    Seit kreativ und denkt euch ein eigenen Namen aus. Die Enterpage und das Forendesign sieht ja in Ordnung aus, zumindest auf dem Handy.


    Vorallem: Ihr redet davon, was ihr wollt, aber nicht davon, was ihr bereit seit, dafür zu bieten. Nicht gerade professionell.

  • Ich bin sehr gespannt was daraus wird.
    Immerhin war pRP nicht schlecht, und hatte zu den besten Zeiten den größten Teil der SAMP Community auf deren Seite, das ist aber schon lange her.
    Schade finde ich es, dass ihr den Namen kopiert und euch nichts eigenes ausgedacht hat, sowas kommt immer total unprofessionell und einfallslos.
    Aber trotzdem wünsche ich euch ganz viel Glück, denn es wird ja versprochen das es kein 0815 Projekt wird. :)


    Mal schauen was ihr daraus macht, und wenn ihr den Namen schon verwendet, müsst ihr dem auch Gerecht werden.


    Enterpage und Forum-Design finde ich bis jetzt ganz gut :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff

  • Guten Tag liebe Community,


    da viele sich über den Namen "Pure-Roleplay" aufgeregt haben, haben wir uns entschieden den Namen zu ändern.


    Der neue Name wird "Inspired Life" auch "IPL" sein, wir werden ein neues Theard erstellen, deshalb kann dieses Theard geschlossen werden
    Die Domain "Pure-Roleplay.net" wird weiterhin auf unsere Homepage weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ivaN.deLiva


    Einmal editiert, zuletzt von ivaN.deLiva ()

  • Ich hätte jetzt nicht gedacht das ihr euch einen anderen Namen sucht, nur weil ihr von vielen schlechtes Feedback erhaltet.
    Normalerweise hättet ihr den Namen behalten sollen, und etwas richtig gutes machen sollen damit alle sehen das ihr dem Namen Pure Roleplay würdig seid :D


    Aber der neue Name geht voll klar