Pokemon GO

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie das?

    Indem man sich ein Programm am PC sich downloadet was den Standort verarschen kann. Somit wird Pokemon ausgetrickst und die denken du wärst an dem Ort was das Programm vorgibt. Und dann kannst du mit Pfeiltasten oder so rum laufen. (Aber dieses Programm nenne ich hier nicht)




    warum Pokemon Go draußen suchten wenn es auch vom PC aus geht ? :D

    Wo bist du da bitte zum Teufel? In New York oder an welchem Ort? WTF :D

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir stellt sich da noch eine Frage, die ich absolut nicht durchschaut habe.
    Man kann ja unten rechts ein "nahes Pokemon" auswählen und wenn man in die richtige Richtung schaut, pulsiert das da unten rechts ja etwas.
    Allerdings habe ich noch nicht gecheckt, wann es pulsiert. Muss mein Handy dafür in die richtige Richtung gucken oder der Charakter auf dem Display selbst?
    Denn jedes mal, wenn ich fleißig in die Richtung laufe, in der es pulsiert, verschwindet das Pokemon irgendwann einfach vom Tracker und ich finds nicht mehr wieder :o


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mir stellt sich da noch eine Frage, die ich absolut nicht durchschaut habe.
    Man kann ja unten rechts ein "nahes Pokemon" auswählen und wenn man in die richtige Richtung schaut, pulsiert das da unten rechts ja etwas.
    Allerdings habe ich noch nicht gecheckt, wann es pulsiert. Muss mein Handy dafür in die richtige Richtung gucken oder der Charakter auf dem Display selbst?
    Denn jedes mal, wenn ich fleißig in die Richtung laufe, in der es pulsiert, verschwindet das Pokemon irgendwann einfach vom Tracker und ich finds nicht mehr wieder :o

    Das "Pokemon in der Nähe" funktioniert noch nicht. Mit Absicht, um die Serverauslastung zu reduzieren.
    Die Füße sollten nämlich weniger werden, je näher das Pokemon ist.
    Und das mit dem pulsieren ist völliger Blödsinn, das zeigt nicht an, in welche Richtung das Pokemon ist ^^



    @Aeac
    gottseidank werden GPS Faker gebannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und das mit dem pulsieren ist völliger Blödsinn, das zeigt nicht an, in welche Richtung das Pokemon ist

    Was soll es dann bedeuten? Ich bezweifle, dass es einfach random vor sich hinpulsiert :o Irgendeinen zweck wird es wohl haben :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • @Aeac ich hoffe, du regst dich niemals über Hacker in irgendeinem Spiel auf, denn genau das bist du in dem Moment. GPS Hacking ist im Spiel 'Pokémon GO' schon traurig genug, versuche den Sinn dahinter zu verstehen und das positive daran zu nutzen, und zwar die Zeit mit Pokémon Go draußen zu verbringen (mit Bewegung) anstatt zuhause deine Zeit in ein Spiel zu investieren, das garantiert nicht zu diesem Zweck programmiert wurde und so eigentlich der Sinn davon nach hinten losgeht. Es macht Spaß mit Kumpels herumzuziehen und dabei seine Zeit so auch noch auf ganz andere Weise zu vertreiben. Nur als Denkanstoß, wenn man dann unbedingt Pokémon spielen will und den anderen Pokémon Go Spielern fair sein will, dann soll man sich lieber einen Emulator holen und sich irgendein Pokémon Spiel downloaden für N64 oder GBA,... ;)


    MfG

  • Bei mir ist leider kein Pokemon GO möglich. Deswegen muss ich mit NOX oder Bots arbeiten. Hier ist großflächig gerade einmal EDGE verfügbar und das ist noch nicht einmal sonderlich stabil.


    Man sieht ein Pokemon will es fangen, der Pokeball macht Klick und das ganze Spiel Freeze ein und das Pokemon wird nicht gespeichert. PokeStops werden teilweise nicht geladen, Arenen kämpfe sind nicht möglich, da durch die schlechte Verbindung die Gegner nicht sterben und bei 1 HP hängen bleiben.
    Jedesmal erst 16 KM in die nächste Stadt zu fahren oder in ein Gebiet wo min. UMTS/3G ist um spielen zu können, ist der Aufwand und Kostenfaktor zu hoch.


    Das ist leider die aktuelle Situation von den meisten Spielern die ländlich wohnen. Deswegen soll jeder Spielen wie er es für richtig hält, immerhin ist das einnehmen von Arenen nicht gerade Sinnvoll, das selbst mit einem richtigen dicken Pokemon, das das hochspielen der Arena länger dauert als andere Spieler diese wieder einnehmen können. Und den Rest macht man sowieso alleine.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen