Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 8340c8325da693d9bd699e79d1c5f11d7623ddd4.png



    Sehr geehrte Community,


    Mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife" | v8.0.0" vorstellen.
    Wir werden in dem Beitrag ein bisschen über den Server erzählen, wir würden uns freuen wenn ihr und auf dem Server Besucht


    Der Server inklusive mit der Community wurde im Jahre 2010 eröffnet und hatte damals ein sehr hohen Spieler Rekord!
    Wir möchten mit dem Server einen neu Anfang machen und haben uns dafür in den letzten Monaten darum gekümmert das dies jetzt
    geschehen kann.




    i12028bzohhi.png



    Das D.S.Z Team
    Community-Leitung .Noir und Hope


    Ich bin der Community Leiter von Die Sieben Zwerge, ich betreibe den Server seit 19.09.2010 und versuche immer mein bestes für unseren Server zu geben.

    Ich bin der Alleinige Scripter des SA:MP Servers und Versuche wöchentlich die Neue Ideen und System Erweiterungen

    die von Spielern vorgeschlagen wurden einzubauen und weiterhin zu entwickeln.





    i12030bklirj.png




    Unsere Letzten Updates findert ihr alle unter :

    https://dsz-roleplay.de/wcf/bugtracker/index.php?milestones/



    i12027bat910.png


    [tabmenu]


    [tab='Anti Cheat','500px']


    i12072bocbe9.png

    Das Anti Cheat ist eins der zuverlässigsten die es gibt, z.b. das für den Pro Aimbot, Stimmt zu einer Wahrscheinlichkeit von 100 %! Dazu benutzen wir noch Sampcac




    [/tab]




    [tab='Savebox','500px']

    Das Save-Box System ist recht simpel, dort kann man seine Materialien und Drogen einspeichern, damit Sie nicht verloren gehen.

    Man kann Sie natürlich auch wieder aus der Save-Box entnehmen. Materialien bzw. Drogen die dort nicht eingezahlt werden sind nach einem Tot/ Re-log Weg !





    [/tab]


    [tab='Rob System','500px']



    i12073blu77a.png

    Bei uns ist es Möglich Die LS Bank, einen 24/ 7, oder einen ATM auszurauben die ist alle 15 Minuten Möglich.






    [/tab]



    [tab='Fraktions Autohäuser','500px']


    - Leader von Staatsfraktionen können sich bei dem entsprechendem Fraktions Autohaus Fahrzeuge Kaufen diese müssen sie dann eigenhändig zu der jeweiligen Base Fahren, Diese Fahrzeuge müssen von Geld gekauft werden und können wieder verkauft werden (es gibt dann nur 50% des Gelds wieder).

    - Leader von Gangfraktionen können sich bei dem entsprechendem Gang Autohaus Fahrzeuge Kaufen diese müssen sie dann eigenhändig zu der jeweiligen Base Fahren, Diese Fahrzeuge müssen von Geld gekauft werden und können wieder verkauft werden (es gibt dann nur 50 % des Gelds wieder). Das besondere hier ist das alles getunt werden kann außer die Farbe.





    [/tab]



    [tab='Gangwaffenbox','500px']

    i12070bgn5ly.png

    Die Gangs müssen sich Materialien kaufen und können diese in der Gangwaffen-Box einlösen. (hat jede Gang/Mafia in der Base)

    Dort kann man z.B. sich eine Deagle oder eine Shotgun entnehmen. Des weiteren kann man dort auch Drogen einzahlen und wieder raus nehmen zum puschen



    [/tab]



    [tab='Kennzeichen','500px']

    i12069b49xfp.png

    Das Kennzeichen System ist frisch dazu gekommen, Es ist nun verpflichtend ein Kennzeichen vom Ordnungsamt abzuholen wer dies nicht macht bekommt 1. bei einer Verkehrskontrolle Punkte auf seinen Schein 2. wenn er zu schnell durch einen Blitzer Fährt 2 Wanteds wegen fahren ohne Kennzeichen.es ist auch möglich ein Kennzeichen von einem Hacker (Job) Erstellen zu lassen allerdings gibt die beim zu schnellem Fahren durch einen Blitzer mehr Wanteds.




    [/tab]


    [tab='Live Map','500px']

    i12068bnfo9v.png

    Die Livemap befindet sich in der Einsatzentrale. Diese wird von den höchsten Staatsfraktionen betreten um

    die aktuellen Positionen der Spieler sehen, die sich auf dem Server befinden.

    https://www.youtube.com/watch?v=A733itDe8Dc





    [/tab]



    [tab='Drogen System','500px']

    i12067bxqiza.png

    Man kauft sich bei der Drogen Farm in der Drogen-Box verschiedene Sorten von Drogen (Samen) und Dünger .

    Dann pflanzt man die Drogen ein und wartet. Irgendwann kann man Sie ab ernten und dann kann man Sie in die Save-Box tun oder Verkaufen.




    [/tab]



    [tab='Veteran System','500px']

    i12066bht826.png

    Das Veteran System ist für die Spieler was besonderes, da man dort Sachen "freischalten" kann und nutzen kann.

    Was man freischalten kann:


    Level 2, Ein Geschenktes Telefonbuch

    Level 4, + 1.000.000 $

    Level 7, Geschenkter Waffenschein

    Level 9, +5 Respecktpunkte

    Level 15, Wantedtoken

    Level 16, Erwerb der Sniper Möglich

    Level 18, + 5.000.000 $

    Level 30, Blau schreiben mit /blue

    Level 40, Spawnen mit vollem Leben beim Zivi Spawn

    Level 50, Grün schreiben mit /green

    Level 60, Gelb schreiben mit /yellow

    Level 70, Pink schreiben mit /pink

    Level 75, Man kann alle 24 Stunden ein Fahrzeug mit /mycar spawnen

    Level 100, Eine unbekannte Überraschung

    Level 125, Eine unbekannte Überraschung

    Level 150, Eine unbekannte Überraschung

    Level 200, Eine unbekannte Überraschung



    [/tab]


    [tab='Werbeschilder','500px']

    i12065bgcq33.png

    Die Black Water News kann an Spieler oder Fraktionen(egal ob Gang oder Staatsfraktion) Werbeschilder vermieten.

    Was du dafür machen musst, ist ein Antrag im Forum ausfüllen und der Rest machen die Mitarbeiter der Black Water News.


    [/tab][tab='Gangwar System','500px']





    i12058bahd3n.png

    Das Gangwar System ist für alle Gangs, hier geht es um Gebiete um die sich die Gangs bekämpfen.

    Du brauchst maximal 200 Punkte oder die höchste Punktzahl gewinnt.

    Um Punkte zu erzielen, tötest du die Gegner im Gebiet oder Ihr erobert mit eurer Gang Flaggen.




    [/tab][tab='Geschäfte und Häuser','500px']


    Deine Geschäfte und Häuser



    Information

    Auf dem Server gibt es 2 verschiedene Arten von Business zum einen die Geschäft wie LS-Ammu oder eine Werbe Agentur, und zum anderen besteht

    die Chance eine Tankstelle zu besitzen des weiteren hat jeder Spieler die Chance ein Haus zu besitzen oder sich in einem haus einzumieten[/tab][/tabmenu]






    Fraktionen



    [tabmenu]

    [tab='SAPD','bolt']

    i12040bg33bn.png


    Das San Andreas Police Department ist für die Sicherheit in San Andreas da, Sie machen nebenbei noch allgemeine Verkehrskontrollen und durchsuchen Spieler.

    Sie sperren Spieler mit Wanteds ein, falls nötig geben Sie auch Kautionen !



    [/tab][tab='Oamt','bolt']

    i12038bcxz2d.png


    Dein Fahrzeug scheint spurlos verschwunden zu sein ? Meist ist es dann zuspät und es ist auf der Verwahr stelle des San Andreas

    Ordnungsamt. Sie machen allgemeiner Verkehrskontrollen und kümmer sich darum das die StVO eingehalten wird.




    [/tab][tab='F.B.I.','bolt']

    i12034bhpcwv.png

    Sie stehen höher als das San Andreas Police Department und greifen ein wenn das San Andreas Police Department nicht weiter weiß. Das FBI ermittelt

    und schnappt sich jeden. Sie sorgen dafür das, die Bürger von San Andreas Nachts ruhig schlafen können. Aber mehr wird nicht verraten "Top Secret".



    [/tab][tab='Regierung','bolt']

    i12039bbox8j.png



    Hier sind die mächtigsten Personen von San Andreas. Sie Beschützen den Präsidenten, herrschen über Banken, Straßen und anderen Staatsfraktionen. Sie regeln alles

    und versuchen das San Andreas eine besseres Land wird. Des weiteren helfen sie bei

    der jagt von Schwer Verbrechern und Staatsfeinden.


    [/tab][tab='SAED','bolt']

    i12035bufaz8.png


    Du siehst Qualm oder hörst es knistern ? Das Feuer ist ausgebrochen und wird vom San Andreas Fire Department bekämpft. Du erreichst sie in brenzligen

    Situationen einfach über /call 911. San Andreas Medical Department

    Sie rücken aus, wenn es verletzte gibt. Sie helfen und retten jeden der Hilfe benötigt. Solltest du gestorben sein

    setzten sie alles daran dich wieder zu Beleben. Sie sind meist mit die ersten bei einem Notruf um zu helfen.



    [/tab][tab='Fahrschule','bolt']

    i12033b8qcuy.png


    Um dein Führerschein, Flugschein oder Waffenschein zu machen musst du einfach zur San Andreas Fahrschule kommen. Sie bieten

    Ausrüstung für jeden Schein an.


    [/tab][tab='Black Water News','bolt']



    Sie berichtet Live von spektakulären Orten, die für normale Bürger zu gefährlich sind. Sie sind immer auf dem neusten Stand

    und versuchen euch immer auf dem neuesten Stand zu halten. Des weiteren führen sie der Aktuelle Zeitung[/tab][tab='Yakuza','bolt']

    i12043breuwq.png


    In den Straßen von San Andreas streift die Yakuza herum. Die Japanische Mafia zeigt, dass auch sie mithalten kann und verbreitet

    ihre Botschaft. Sie steht mit Korruption und verschwundener Bürger von San Andreas in Verbindung.


    [/tab][tab='Grovestreet','bolt']



    i12036bhk5dt.png


    Es herrscht ein Straßenkampf in Los Santos. Die Grove Street Family ist dort am meisten bekannt. Sie sind

    damit beschäftigt Gebiete zu erobern und den Drogenkrieg auf den Straßen zu dirigieren.


    [/tab][tab='Ballas','bolt']

    i12032bfe0cw.png


    Die Front Yard Ballas stehen gleich zur Grove Street Family. Sie stören die Mitglieder Der Grove Street am meisten.

    Sie versuchen sie auszulöschen und die Grove Street von den Straßen zu verschlingen.


    [/tab][tab='Wheelman','bolt']

    i12042bk30p2.png


    Rettung in letzter Sekunde, diese Organisation rettet dir das Leben, wenn andere scheitern.

    Das San Andreas Police Department sucht dich, findet dich und bringt dich

    zur Wache ? Kein Problem ! Die Wheelman befreien dich und fliehen mit dir



    [/tab][tab='Terroristen','bolt']

    i12041b5r2ut.png


    Du hörst etwas explodieren ? meist ist es dann zu spät irgendetwas dagegen zutun, aber sie schalgen erneut zu mit ihren

    Bomben. Die Terror verbreitet ihre Botschaft durch komplett San Andreas mit mehreren Aufgaben. Die wichtigste Aufgabe

    ist es, den Präsidenten von San Andreas auszuschalten.



    [/tab][/tabmenu]






    i12029b9176c.png


    [tabmenu]

    [tab='Detektiv','blind']

    Beim Job Detektiv kann man leute finden oder anderen Personen die Leute zeigen. Je höher der Skill , desto

    schneller kann man Personen aufspüren.


    [/tab]


    [tab='Anwalt','blind']


    Als Anwalt holt man Personen aus dem Gefängnis. Je höher der Skill , desto schneller kann man Personen

    wieder aus dem Gefängnis holen.


    [/tab]


    [tab='Taxifahrer','blind']


    Er bringt euch privat überall hin wo ihr wollt. Im gegensatz zum Busfahrer seit ihr alleine

    und könnt die Fahrt zum Ziel inruhe genießen.


    [/tab]


    [tab='Hure','blind']

    Als Hure pusht man andere Spieler. Je höher der Skill , desto höher wird der Push nach dem Akt

    zwischen den Spielern.


    [/tab]


    [tab='Drogenfarmer','blind']


    Als Drogenfarmer kaufst du Samen und Dünger und pflanzt deine Samen ein, irgendwann wenn diese

    ausgereift sind kannst du diese ernten und schon hast du Drogen.


    [/tab]


    [tab='Mechaniker','blind']

    Mechaniker

    Als Mechaniker hat man die Aufgabe Autos, etc. zu reparieren. Je höher der Skill desto , schneller wird

    das Auto repariert.


    [/tab]


    [tab='Waffendealer','blind']


    Als Waffendealer erstellt der Spieler aus Waffenmaterialien Waffe. Die Waffen brauche eine unterschiedliche

    Anzahl an Waffenmaterialien.


    [/tab]


    [tab='Boxer','blind']


    Als Boxer könnt ihr gegen andere Boxer kämpfen. Diese werden herausgefordert und ein Wettstreit

    im Ring beginnt zwischen den Spielern.



    [/tab]


    [tab='Tuner','blind']


    Er sorgt dafür das viele Autos getunet werden. Er baut Neon Lichter und vieles mehr an die

    Autos.


    [/tab]


    [tab='Trucker','blind']


    Als Trucker beliefert man Tankstellen oder auch Geschäfte die von Spielern im Besitz sind.[/tab]


    [tab='Müllmann','blind']


    Man kann sich entweder an die Checkpoints halten oder Mülltonnen suchen. ALs Müllmann hat man

    die Aufgabe die Straßen von San Andreas zu zu säubern.



    [/tab][tab='Farmer','blind']


    Als Farmer fährt man über ein vorgegebenes Feld und erntet dies. Je höher der Skill, desto

    öfter kann man die Touren abfahren.


    [/tab]


    [tab='Zugfahrer','blind']


    Der Zugfahrer startet in Los Santos oder in San Fierro seine Tour. Diese Tour besteht aus verschiedenen Checkpoints

    auf den Zug gleisen in San Andreas. Er muss die Checkpoints abfahren um sein Geld zu bekommen



    [/tab]


    [tab='Busfahrer','blind']


    Der Busfahrer fährt Personen durch komplett San Andreas. Dabei kann man viele Wichtige Orte sehen.


    [/tab]


    [tab='Stadtreiniger','blind']


    Ihr lasst die Straßen von San Andreas glänzen und schafft den Dreck von Straßen, den die Müllmänner

    übersehen haben.


    [/tab]


    [tab='Hacker','blind']


    Als Hacker hat man die Aufgabe entweder Personen die Wanted's zu clearen oder ein Kennzeichen

    zu erstellen.


    [/tab]


    [/tabmenu]






    i12031bpfw3l.png



    [tabmenu]

    [tab='Daten ','icon']

    TeamSpeak: *KLICK* | oder: ts.dsz-roleplay.de:2010


    ServerIP: *KLICK* | IP : dsz-rl.de:7777 IP : srv1.dsz-roleplay.de:7777

    Forum: *KLICK* | oder: dsz-roleplay.de


    Lexikon : https://dsz-roleplay.de/index.php?board/390-d-s-z-lexikon/


    Neues von D.S.Z : https://dsz-roleplay.de/wcf/index.php?article-list/


    Youtube: https://www.youtube.com/c/NoirLetsPlay2010

    Facebook : https://www.facebook.com/DieSiebenZwergeReallife



    [/tab]



    [tab='Vorstellungs-Video','icon']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tab]


    [tab='Zusammenfassung,']

    6136dae7d056cbb10fac5577345d1c1e74a0186c.jpg[/tab]


    [/tabmenu]



    Wir das "Die Sieben Zwerge" Team bedankt sich für das lesen unserer Server Werbung.

    Wir wären sehr erfreut wenn Ihr unseren Server mal besuchen würdet.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    62 Mal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity () aus folgendem Grund: 21.08 | Kleinen Tap Fehler behoben | IP Fehler behoben. 22.08. | Kleine Änderung an Team | 27.08 Update eingefügt v3.2.2 | 28.08 Vorstellungs Film|05.10 Team Änderung|22.10.2016 Team Änderung|04.12.2016 Beitrag aktualisiert|30.04.2017 Beitrag aktualisiert |27.05.2017 Beitrag erneuert mit Bilder und Teilweise Text Überabeitung.|06.06.2017 Beitrag erneuert mit Bilder geändert.| 09.06.2017 Bilder Überarbeitet. 29.12.2017 | Team Überarbeitet.||||2306.2018 Beitrag Erneuer (Bilder und Text)||||16.02.2019 Beitrag Erneuer (Bilder und Text)|||| 17.11.2019 Bearbeitet wegen Anzeige fehler (Update von Forum) | 29.01.2020 Beitrag erneuert. | 26.07.2020 Bilder wieder eingefügt.

  • Wurde das Script nicht mal released?
    Wurden Teammitglieder vergessen/nicht genannt oder warum gibt es 100x High-Ranks & nur 1x Supporter?


    Man hätte bei einer offiziellen Vorstellung darauf achten können, dass möglichst wenig bzw. keine Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden sind.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: eine Bewertung kann man gerne auch mit Beispielen untermauern, solche "geil 10/10" Kommentare fangen wir hier gar nicht erst an ;) ().
  • Beitrag von VAM ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • ja das Script gibt es im inet nur die älter Version.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also ich muss mich ja wirklich als DSZ Fan outen. Zu seiner Zeit, wo wirklich noch recht viele Leute dort gespielt haben, fand ich den Server wirklich sehr unterhaltend. Mir persönlich machen diese puren RP Server überhaupt keinen Spaß, weswegen ich dort immer ganz gut aufgehoben war.


    Mich persönlich stören die Fehler in der Server Werbung nicht, da ich weiß, dass es nicht an fehlender Mühe, sondern an einer Rechtschreibschwäche liegt. Fehler sind menschlich und ich finde das auch gar nicht verwerflich, die Werbung finde ich persönlich im Allgemeinen vom Layout ansprechend.


    Mein Respekt kriegst du auf jedenfall, dass du auch nach 6 Jahren, trotz derzeitiger "User-ebbe" noch die Motivation hast weiter zu machen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du deine alten Spieler nochmal wieder siehst.


    Würde vorbei schauen, wenn ich SA:MP noch installiert hätte.

  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War auf den Server mal Active am Spielen und bin im O-AMT bis zum Ausbilder Rang gekommen. Allerdings finde ich .Noir zu Agressiv wenn es um Beschwerden geht dann fühlt er sich auf wie BIG BOSS vom Präsidenten Haus & man kann mit ihn nicht drüber Vernüftig reden..


    Meine Meinung dazu ist einfach nur:
    Server ansicht sehr Gut aufgebaut & man hat Spaß.


    Meine Mängel sind nur an .Noir das er nicht zuhören kann & mir erzählen muss ich soll ich dazwischen obwohl er mir selber jedesmal dazwischen geredet hat.


    !!ACHTUNG!! ES IST MEINE MEINUNG! ZU .NOIR!

  • also ich habe auch mal drauf gespielt aber nach einiger Zeit ist mir Dan aufgefallen das jeden Tag fast 20+ Events gemacht worden sind und das das Geld da nicht viel Wert hat jeder rennt da fast mit paar Mile Rum und mein leader ist damals auch einfach gegangen Dan habe ich noch erfahren wie manche Admins da behandelt werden Dan bin ich auch weg gegangen und habe das Script aus dem inet genommen und Dan kam auch Noir und meinte es ist verboten und so was sich Dan später raus gestellt hat das davon 0 gestimmt hat seit dem meide ich diesen server


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: êgal weg ().
  • Ich finde es sehr schade, dass man dort gebannt wird nur weil man derzeit auf einem anderen Server im Team ist. Klar kann ich es verstehen, wenn man Angst vor Abwerbung hat, allerdings dann direkt ein permanenter Ban?


    Naja, ich habe früher einmal dort gespielt und es hat eigentlich auch Spaß gemacht, abgesehen davon, dass die Geldmengen sehr unrealistisch sind.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Naja, ich habe früher einmal dort gespielt und es hat eigentlich auch Spaß gemacht, abgesehen davon, dass die Geldmengen sehr unrealistisch sind.

    Ja die Geldmengen müssen die echt mal überarbeiten. kannte damals viele Leute die da mit s0beit / andere Modifikation ganz leicht 999.999.999 Geld Cheaten konnten.


    EDIT: Hätte ich letzten Monat nicht mein PC neu aufgesetzt hätte ich nen Paar Screens zeigen können wie viele 999.999.999 & 500.000.00 etc hatten.
    allerdings war ich einer davon der über 250.000.000 hatte weil mir einer einfach überwiesen hatte & ich es nicht gesehen habe.

  • Zitat von [NRP]Costaexe

    Der Grund liegt daran schlechtes Anti Cheat Programm

    Falsch. Ohne den Server in irgendeiner weise verteidigen zu wollen.
    Du kannst dir schlichtweg kein Geld "Cheaten". Das kannst du im Singleplayer oder bei den Bayside Scripts aber auf keinenfall mehr bei irgendeinem Godfather script.
    Geht nicht. Um dir wirklich Geld auf einem Server zu cheaten, müsstest du dir schon fast dir Zugriff auf die Account Datenbank verschaffen.


    Das wollte ich nur geklärt haben :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen