German Reality

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • zu dem Premium Shop will ich mal was sagen braucht man da keine licens oder habt ihr eine mein letzten wissen nach Bracht man eine licens

    1. Du würdest so auch mit "Kunden" sprechen, oder? ^^
    2. Du hast keine Ahnung wie man Lizenz schreibt (weder auf Deutsch noch auf Englisch) (license) und kommst mit "wir brauchen keine". :P
    3. Eurer TeamSpeak ist down :(


    Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?



    Zur Werbung, hab schon weit aus schlechteres gesehen (Das heißt auch nicht das eure gut ist!).
    4/10P


    Mfg

  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Frage ihn per PN (Spam) ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam (nichts mit Thema zutun) ().
  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam + Rechtsberatung ().
  • Des Weiteren denke ich, dass du keine gültige WBB Lizenz hast.

    Wofür auch wenn sie kein WBB benutzen? ?(


    ___________________________________________________________________________


    Habe mir den Server kurz angeschaut gehabt, und daraus schildere
    ich nun meine kurze Bewertung.


    Server: 1/10 - Standard Godfather, so gut wie nichts geändert
    Werbung: 2/10 - Lediglich für die Mühe zum Posten
    Forum: 1/10 - Lediglich zum erstellen des Forums


    Am besten ihr überarbeitet nochmal gründlich alles.
    gez.

  • Ich würde mich morgen gerne auf dem TS zum Fraktionsverwalter bereit erkleren und morgen auf dem ts eine eine Mündliche Bewerbung hinlegen.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    BastiYT

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung