• Wie zum fuck hat die Lautstärke Kalkulation von SAMP Voice je funktioniert.
    Da ist ein behinderter Fehler drin. In der jetzigen Version ändert sich wahrscheinlich die Lautstärke wenn du dich im kreis drehst :D

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Wie zum fuck hat die Lautstärke Kalkulation von SAMP Voice je funktioniert.
    Da ist ein behinderter Fehler drin. In der jetzigen Version ändert sich wahrscheinlich die Lautstärke wenn du dich im kreis drehst :D

    ok

    • Offizieller Beitrag

    Siehe Anhang ich denke ich habe um einiges mehr an Geld als die meißten auf dem Konto haha hinzu ist gerade ein Auto zugelegt wurden und es kommt bald neues Geld mal wieder.

    Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, aber du bist es nicht mal wert. Lass dir das am besten durch den Kopf gehen.
    Sollte, hoffentlich, ausreichen.

  • ich denke ich habe um einiges mehr an Geld als die meißten auf dem Konto haha


    Also ich denke, selbst wenn mein Konto im Dispo ist habe ich mehr Geld als du.

  • Es gibt so vieles was ich dazu sagen könnte, aber naja ich riskier hier nicht verwarnt oder angeprangert zu werden =D

    Mach es wie ich: Don't care.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann man doch nicht vergleichen...Elite & Plebs... :D

    Mein Anwalt hat mir empfohlen nicht mehr über die Elite, die Finanzen der Elite und der Machenschaften der Elite zu schreiben oder zu sprechen.
    Von daher belasse ich es bei einem :whistling:

  • Wir haben bereits 17 Registrierte Beta-Tester.Dadrunter, auch Kaiserle der trotz Community Ausschluss, sich einen Multiaccount erstelle, um unseren Server zu Testen :D


    greeezi


    @GUCCI Dein Projekt wird keine Zukunft haben weil das Konzept nicht besteht oder nicht ausführlich durchdacht wurde. :D
    Ich denke du machst das um deinen einzelnen Beta Spieler vielleicht noch anzubieten das die für euch Spenden sollen.
    Aber du wirst auch bald einsehen das es kein Sinn hat ohne richtiges Konzept durchzustarten. ;)

  • Obwohl, ich schreibe doch mal was dazu.
    Komisch, dass jeder, der Unser Projekt sich gründlich angeschaut hat, sagt das wir Zukunft haben.


    Natürlich gibts auch welche mit anderer Meinung, allerdings sind das Komischerweise die, die wir entweder nicht zur Beta zugelassen haben oder die vom Projekt ausgeschlossen wurden 8o8o

  • Öhm, darf ich Fragen, woher du denn weißt was unser Konzept ist?
    Wie viele Beta-Spieler wir haben? ( Denk nach, ich hab oben geschrieben )
    lel

    Ich brauche nichts schriftliches bei euch sehen ich erkenne ein Projekt wo kein richtiges oder gar kein Konzept besteht.
    Und deine Beta Spieler Interessieren mich persönlich nicht, die sind so oder so schneller weg wie die gekommen sind.
    Wenn die euer Script sehen oder bemerken das der Projektleiter keine Erfahrung mit sich bringt, und nur meint hier im Forum den ein oder anderen runter zu machen.
    Obwohl er selbst nichts kann oder vorweißen kann das er etwas kann außer eine große Nase hat. Einsamer Typ der kein RL hat aber gut sehen wir mal wie lange das Projekt noch Online bleibt.



    Natürlich gibts auch welche mit anderer Meinung, allerdings sind das Komischerweise die, die wir entweder nicht zur Beta zugelassen haben oder die vom Projekt ausgeschlossen wurden

    Und dazu kann ich nur sagen das ich bestimmt keine Zeit und auch keine Lust habe bei euch irgend etwas zu Testen wo ich mir sehr sicher bin das da nichts gutes bei raus kommt. ;)

  • Ich brauche nichts schriftliches bei euch sehen ich erkenne ein Projekt wo kein richtiges oder gar kein Konzept besteht.Und deine Beta Spieler Interessieren mich persönlich nicht, die sind so oder so schneller weg wie die gekommen sind.
    Wenn die euer Script sehen oder bemerken das der Projektleiter keine Erfahrung mit sich bringt, und nur meint hier im Forum den ein oder anderen runter zu machen.
    Obwohl er selbst nichts kann oder vorweißen kann das er etwas kann außer eine große Nase hat. Einsamer Typ der kein RL hat aber gut sehen wir mal wie lange das Projekt noch Online bleibt.

    Ich brauche nichts schriftliches bei euch sehen ich erkenne ein Projekt wo kein richtiges oder gar kein Konzept besteht.


    - Hast du ein Adlerauge? Denn komischerweise hast du es bei dir nicht gesehen, wenn du allerdings mit richtigen Argumenten, Argumentieren kannst, bin ich gerne per Privatnachricht anwesend.


    Und deine Beta Spieler Interessieren mich persönlich nicht, die sind so oder so schneller weg wie die gekommen sind.


    - Öhm, na ja bis jetzt wie gesagt, nur gutes Feedback bekommen! 8) , unsere Community ist einfach die Beste, da wir weder uns gegenseitig fertig machen,
    noch uns beleidigen oder hintergehen.


    Wenn die euer Script sehen oder bemerken das der Projektleiter keine Erfahrung mit sich bringt, und nur meint hier im Forum den ein oder anderen runter zu machen.

    - Jeder einzelne Beta-Tester und auch mehrere außenstehende, können bestätigen, dass unser Script sehenswert ist, mach dir doch einfach ein eigenes Bild, indem du dich als Beta-Tester bewirbst.
    Mit etwas glück bist du Bald schon dabei !
    Bitte Informiere dich vorher, "wenn ich versuche hier den ein oder anderen" runder zu machen.


    Obwohl er selbst nichts kann oder vorweißen kann das er etwas kann außer eine große Nase hat. Einsamer Typ der kein RL hat aber gut sehen wir mal wie lange das Projekt noch Online bleibt.


    - Was soll ich dir denn Vorweisen? Was bringen mir Proofs in einem SA:MP Forum, wenn sie mir im Realen Leben nichts bringen?, eine Große Nase kann ich mMn nicht vorweisen, sie ist normal finde ich :D.
    Ein Real Life habe ich dennoch, wenn du magst kann ich Dir gerne die IP zukommen lassen 8).
    Unser Projekt ist übrigens seit fast genau 2 1/2 Jahren "online".


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen