• Du wirst sie nicht Entdecken, weil du keinen Zugang erhälst, Kindergarten, du musst los! Der Sandkasten ruft!

    Warum entfachst du jetzt wieder eine Disskusion ,hast weder meine IP noch irgendwelche anderen Informationen die euch daran hindern könnten,dass ich dort nicht spielen könnte.
    Gibt ja noch genug Möglichkeiten die einzigartigen feautres zu bewundern.
    Du zeigst dich selber grad nicht viel reifer ,aber ich möchte Aidens 0815 Projekt auch nicht weiter pushen.
    Viel Erfolg ;)
    @Source Warst du nicht der Owner von Economic Reallife und dein Projekt ist untergegangen ,weil du zu unfähig bist was auf die Beine zu kriegen hast ja viel Durchhaltevermögen.

  • Warum entfachst du jetzt wieder eine Disskusion ,hast weder meine IP noch irgendwelche anderen Informationen die euch daran hindern könnten,dass ich dort nicht spielen könnte.Gibt ja noch genug Möglichkeiten die einzigartigen feautres zu bewundern.
    Du zeigst dich selber grad nicht viel reifer ,aber ich möchte Aidens 0815 Projekt auch nicht weiter pushen.
    Viel Erfolg ;)
    @Source Warst du nicht der Owner von Economic Reallife und dein Projekt ist untergegangen ,weil du zu unfähig bist was auf die Beine zu kriegen hast ja viel Durchhaltevermögen

    Ja ich war der SCRIPTER von Economic Life und der SCRIPT BESITZER, merkst du den Unterschied?
    Und untergegangen ist da nichts, sondern ich habe mich mit Innovation Roleplay zusammengeschlossen.
    Und außerdem ich war bei Innovation Roleplay 2014 bereits, da warst du noch in der Grundschule nehme ich an mit deinen 14 Jahren oder sollte ich eher Baumschule sagen?
    Achja, du kommst nicht auf den Server da man sich bewerben muss und ICH, als auch AIDEN die Bewerbungen auswerten und deine Grammatik als auch Rechtschreibung einzigartig ist... Einzigartig schlecht.
    Das wars, Peace Out und allen anderen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Ja ich war der SCRIPTER von Economic Life und der SCRIPT BESITZER, merkst du den Unterschied?Und untergegangen ist da nichts, sondern ich habe mich mit Innovation Roleplay zusammengeschlossen.
    Und außerdem ich war bei Innovation Roleplay 2014 bereits, da warst du noch in der Grundschule nehme ich an mit deinen 14 Jahren oder sollte ich eher Baumschule sagen?
    Achja, du kommst nicht auf den Server da man sich bewerben muss und ICH, als auch AIDEN die Bewerbungen auswerten und deine Grammatik als auch Rechtschreibung einzigartig ist... Einzigartig schlecht.
    Das wars, Peace Out und allen anderen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Du hast in einem anderen Beitrag erwähnt,dass du das Projekt geschlossen hast ,da es nicht gelaufen ist wie du es haben wolltest.
    Lügen brauchst du nicht für 2-3 Likes mein Gott.
    Viel Glück übrigens mit Inoovation Roleplay.
    Ihr seid einzigartig "unfähig" mehr auch nicht.
    Wünsche ich dir ebenfalls ;)

  • @Nahum_ Abramov Ich danke dir für deine ehrliche Meinung, jedoch hält diese uns nicht auf.
    Wir fokusieren unser Ziel weiter und da bringt uns unangebrachte Kritik auch nicht von ab.

    Die Kritik ist sehr angemessen, dennoch wünsche ich euch viel Glück.
    Man sollte aus Team wenigstens ehrlich sein und nicht lügen.

  • @Nahum_ Abramov Wir lügen hier keine Personen an. Weiterhin sollte auch unterschieden werden, dass was Source nach Innovation Roleplay (2014) gemacht hat, ist eine andere Sache und hat nichts mit der Idelogie und Konzeption von Innovation Roleplay (2016/2017) zu tun.


    Es liegt auch nicht immer an einer Person, warum ein Projekt scheitert. Dazu gehören immer zwei Teile eines Projektes. Aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen.

  • @Nahum_ Abramov Wir lügen hier keine Personen an. Weiterhin sollte auch unterschieden werden, dass was Source nach Innovation Roleplay (2014) gemacht hat, ist eine andere Sache und hat nichts mit der Idelogie und Konzeption von Innovation Roleplay (2016/2017) zu tun.


    Es liegt auch nicht immer an einer Person, warum ein Projekt scheitert. Dazu gehören immer zwei Teile eines Projektes. Aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen.

    Du solltest dich auf meine Aussage bitte nicht angesprochen fühlen .
    Diese war an @Source gerichtet .
    Man hätte Werbung und viele weitere Sachen machen können und nicht so schnell aufgeben müssen.
    Wer hat sich das Team zusammengestellt der Eigentümer oder die Spieler?
    Ich möchte nicht weiter mit dir in eine weitere Konfrontation geraten, aber es gibt Dinge die ich nicht auf mir sitzen lasse.
    Selbst bin ich mir bewusst,dass ECONOMIC Life und Innovation Roleplay 2 verschiedene Schuhe sind.
    Aber , ich finde es dreist ,dass er lügen muss ,da er meinte ECONOMIC Life ist nicht untergegangen,dass er sich mit euch zusammengeschlossen hat ist eine andere Sache?
    Ecnomic Life und Innovation Roleplay sind doch 2 verschiedene Schuhe?

  • @MasterChen Wer gibt dir das Recht Meinungen von Personen als richtig oder falsch zu präsentieren?

    Es ist nicht meine Meinung die ich von mir gebe ich habe jedeglich gesagt ,dass @Source ein Lügner ist und versucht die Leute hier zu verwirren,dass sie glauben das Economic Life und Innovation was miteinander zu tuen hätten.
    Er ist nach dem sein einzigartiges 0815 Projekt down gegangen ist zu euch gekommen ,wenn er vor seinem Projekt noch mal bei euch war ,dann ist mir das relativ egal.
    Das hat ,aber keinen Zusammenhang.