World of Revolution sucht Supporter


  • Hallo liebe Community,


    World of Revolution sucht neue Unterstützung!
    Aktuell suchen wir wieder zwei Supporter die uns tatkräftig bei unserem Projekt unterstützen.
    Wir bieten somit zwei Interessenten einen festen Platz im Team an.


    [tabmenu]


    [tab='Informationen zum Projekt:']
    World of Revolution wird ein deutscher Reallife Server, der sich auf sehr realistische und ausgeprägte Systeme spezialisiert hat.
    Es handelt sich aber nicht um einen normalen Reallife Server, sondern wir haben uns gedacht es muss mal etwas neues her.
    Wir beleben die kleinen Dörfer und Ortschaften und bieten somit eine neue Spiel Atmosphäre.
    Palomino Creek, Montgomery und auch Blueberry sind zu Beginn unsere belebten Dörfer.
    Auch rund herum passiert einiges, wir kümmern uns so gut es geht darum das alles so gut wie möglich aussieht.
    Zivilisten laufen herum, Busse fahren durch die Straßen, viele kleine Arbeitgeber warten auf euch und auch große Firmen warten darauf euch
    einstellen zu können.
    Klingt langweilig? Ist es aber nicht, es gibt mehr als erwartet und langweilig wird einem auch nicht, bei so vielen Freizeitaktivitäten und Fraktions-Aufgaben.
    Seid gespannt und wartet auf die BETA, es wird sehr spannend!


    [tab='Was wir suchen:']
    2x Fest eingestellte Supporter


    [tab='Team Mitglieder:']
    [subtab='Jeff_Hardy']
    Hallo Community, mein Name ist Tobi und ich bin 17 Jahre jung.
    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, und treffe mich mit meinen Freunden.
    Ich absolviere im Moment mein Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung.
    SA-MP spiele ich bereits seit 5-6 Jahren, dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
    Bei World of Revolution übernehme ich zusammen mit SteveDee die Projektleitung.
    Mein Aufgabenbereich fällt momentan in die Map-Entwicklung und die Verwaltung des Projekts.
    [subtab='SteveDee']
    Guten Tag!
    Mein Name ist Stephan, ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
    Ich bin leidenschaftlicher Programmierer, und übernehme deshalb bei World of Revolution die Script-Entwicklung und das Coding.
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, oder genieße die Zeit mit meiner Freundin.
    [subtab='jokergt']
    Hallo, mein Name ist David, ich bin 15 Jahre jung und besuche derzeit noch eine Realschule.
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer, oder mache Sport mit Freunden.
    Bei World of Revolution übernehme ich die Stelle als Fraktionsverwalter.
    Ich kümmere mich also um alles was mit unseren Fraktionen zu tun hat, Regelwerke werden auch von mir angefertigt.
    [subtab='Sen_Brox']
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Sen_Brox und bin 20Jahre alt. Ich arbeite bei World of Revolution als Moderator.
    Ich befinde mich derzeit in meinem vierten Lehrjahr als KFZ-Mechatroniker.
    Meine Freizeit geht für verschiedene Dinge drauf, ob es das zocken ist, oder auch das verabreden mit Freunden.
    Momentan kümmere ich mich hauptsächlich gemeinsam mit der Projektleitung um die Umsetzung der Systeme und helfe bei verschiedenen Sachen.
    Später werde ich mich dann hauptsächlich um den TS3,Forum & Ingame Support kümmern.


    [tab='Was wir euch bieten:']
    Domain (TLD)
    Webspace (Forum)
    User Control Panel (In Arbeit & In Planung)
    Leistungsstarker vServer
    SAMP Server mit 200 Slots (Kann erhöht werden)
    Teamspeak3 Server mit aktuell 32 Slots (Kann bald erhöht werden)
    Ein freundliches und engagiertes Team
    Freude und Lust am Projekt
    Ein Selfmade Script welches sich noch in der Entwicklung befindet
    Einen festen Platz in unserem Team



    [tab='Kontakt:']
    Teamspeak 3: world-of-revolution.de
    Forum: world-of-revolution.de (Wartungsmodus)
    [/tabmenu]


    Weitere Informationen gibt es auch bei uns auf dem Teamspeak oder per PN!!


    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    - WoR Team

  • Die großen Städte bleiben bei uns komplett weg.
    Wir haben nur vor, je nach Spieler Anzahl die Dörfer zu erweitern.
    Zu Beginn gibt es bei uns ja 3 Dörfer, die auch relativ gut und praktisch liegen, die sind auch prall gefüllt, jeder Shop ist betretbar und wir bieten viele Möglichkeiten die Freizeit bei uns auszuleben.
    Wir erweitern bei Bedarf auf jeden Fall die Dörfer, und gehen dabei auch nach LV und SF, sprich nicht nur Ortschaften in LS, sondern auch Dörfer wie Angel Pine kommen dazu, um eine Abwechslungsreiche Spielerwelt zu schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy