[REL] SOM UCP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• require schrieb:

Er gibt dir ein Fehler aus.
      So wie es aussieht kann er keinen Objekt finden.

könntest du uns den Code von Zeile 10 bis 12 einmal hier rein Posten?
      (index.php)

PHP-Quellcode

1. <?php
      2. require_once("./config/config.php");
      3. session_start();
      4. if(isset($_POST["anmelden"]))
      5. {
      6. $username = filter_var($_POST['username'], FILTER_SANITIZE_SPECIAL_CHARS);
      7. $password = filter_var($_POST['password'], FILTER_SANITIZE_SPECIAL_CHARS);
      8. if($username && $password)
      9. {
      10. $query = $connect->prepare("SELECT `id`, `name`, `passwort`, `banned` FROM `accounts` WHERE `name` = :name");
      11. $query->execute(array('name' => $username));
      12. $rowCount = $query->rowCount();
      13. $fetch = $query->fetch();
      14. if($rowCount> 0)
      15. {
      16. if($fetch["banned"] == 1)
      17. {
      18. $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Der eingegebene Benutzeraccount wurde von einem Administrator aus der Community ausgeschlossen. Bei Rückfragen dazu melde dich bitte bei einem Teammitglied.</div>";
      19. }
      20. else
      21. {
      22. if($fetch["passwort"] == strtoupper(md5($password)))
      23. {
      24. $_SESSION['username'] = $username;
      25. $_SESSION['id'] = $fetch["id"];
      26. $_SESSION['loggin'] = true;
      27. echo header('location: home.php');
      28. }
      29. else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Passwort ist falsch.</div>";
      30. }
      31. }
      32. else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Dieser Benutzeraccount existiert nicht.</div>";
      33. }
      34. else $error_msg = "<div class='alert alert-danger' role='alert'><b>Fehler!</b> Du hast nichts eingegeben.</div>";
      35. }
      36. ?>
      37. <!DOCTYPE html>
      38. <html lang="de">
      39. <head>
      40. <!-- | Titel | -->
      41. <title>User Control Panel - Login</title>
      42. <!-- | Meta Tag | --->
      43. <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
      44. <!-- | Styles | -->
      45. <link rel="stylesheet" href="assets/css/login-panel.css"/>
      46. <link rel="stylesheet" href="assets/css/bootstrap.min.css"/>
      47. <link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css">
      48. </head>
      49. <body>
      50. <div class="container">
      51. <div id="logo"></div>
      52. <div class="panel panel-primary panel-position">
      53. <div class="panel-heading">
      54. <h3>Control Panel - Anmelden</h3>
      55. </div>
      56. <div class="panel-body panel-color">
      57. <?php
      58. if(isset($error_msg))
      59. echo $error_msg;
      60. ?>
      61. <form action="" method="post" autocomplete="off" class="form-horizontal">
      62. <div class="form-group form-position">
      63. <div class="input-group">
      64. <div class="input-group-addon">
      65. <i class="fa fa-user-circle" aria-hidden="true"></i>
      66. </div>
      67. <input type="text" name="username" placeholder="Benutzername" class="form-control"/>
      68. </div>
      69. </div>
      70. <div class="form-group form-position">
      71. <div class="input-group">
      72. <div class="input-group-addon">
      73. <i class="fa fa-key" aria-hidden="true"></i>
      74. </div>
      75. <input type="password" name="password" placeholder="Passwort" class="form-control"/>
      76. </div>
      77. </div>
      78. <div class="form-group">
      79. <button class="btn btn-success form-button" name="anmelden"><i class="fa fa-sign-in" aria-hidden="true"></i> Anmelden</button>
      80. </div>
      81. </form>
      82. </div>
      83. </div>
      84. <footer><p>© Copyright @@d735f15ea1eb62c9afdf85b10e070c239d156968@@ | created by @@e204f530c557f4096f330e99dfaa1a11fbf61ccd@@</p></footer>
      85. </div>
      86. </body>
      87. </html>
      Alles anzeigen

Hab mal alles geschickt
    • xHerzog schrieb:

Habe in der config.php aber alles geändert: prntscr.com/g3sob5
      Wenn du schon diese Nachricht erhälst "Es ist ein Fehler aufgetreten" dann stimmt etwas mit deiner MySQL Verbindung nicht.
      Ist der Hostname richtig?

Falls es immer noch nicht geht kannst du mir auch eine PN hinterlassen, können dann da alles weitere Besprechen ^^
    • Assassin1337 schrieb:

Kann man dieses UCP auch für die neuste Version (0.6) verwenden?
      Ja kann es

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Hallo Breadfish-Community,

nach einer längerer Zeit habe ich mich dazu bereit erklärt ein neues SOM UCP Release zu entwickeln.
      Ich möchte vorher noch kurz erwähnt haben das ich das Control Panel geschrieben habe und es in keinster weise etwas aus dem UCP aus dem Jahr 2013 enthält.
      Die Credits für dieses UCP liegen bei mir. ihr dürft das UCP herunterladen und kostenfrei nutzen, die Credits dürfen aber bitte nicht entfernt werden.

Bedanken möchte ich mich bei jedem bedanken, sowie für die ~140mal heruntergeladene Downloads.

Das UCP kann ab der SOM Script Version 0.5 oder höher genutzt werden.

Changelog:
      • Passwort zurücksetz Funktion implementiert - neu
      • Login System überarbeitet
      • Spieler suche implementiert - neu
      • Einstellungen überarbeitet
      • User Ansicht: Statistiken, News, Regelwerk, Profil Ansicht wurden im Backend überarbeitet
      • Beschwerdesystem implementiert - neu
      • Bug Meldung implementiert - neu
      • Admin Dashboard komplett überarbeitet - neu

Admin Dashboard:

Im Dashboard
      • Auflistung der Spieler die auf dem Gameserver online sind
      • Offene Beschwerden anzeige
      • registrierte Spieler anzeige
      • ToDo ( = Bug Meldungen ) werden aufgelistet und können gelöscht werden
      • Diagramm für Spieler und Teammitglieder
      • Diagramm für Fraktionen

alte bestehende Funktionen überarbeitet:
      • News System überarbeitet
      • Regelwerk System überarbeitet, Sortierung wurde hinzugefügt
        ( Bei der Sortierung kannst du die Reihenfolge der Regelwerke individuell festlegen )

Beschwerden bereich: - neu
      • Beschwerden werden im ACP verwaltet und es kann geantwortet werden
      • Bug Meldungen werden aufgelistet und die erledigten Inhalte können als erledigt markiert werden

Benutzer Verwaltung: - neu
      • Benutzer Auflistung und individuelle Benutzerdaten Anpassung
        ( Für die Benutzer anpassung darf der Spieler nicht auf dem Server online sein, sonst werden die Daten nicht gespeichert )
      • Passwort zurücksetz Funktion implementiert
        ( Teammitglieder können das Kennwort des Benutzers zurücksetzen, allerdings erhält der Spieler eine Email mit seinem neuen Kennwort. Kein Teammitglied kann ein Passwort beliebig ändern oder einsehen! )
      • Teammitglieder Verwalten ( Auflistung, Rang Entziehung, Admin hinzufügen )
      • Leader Verwaltung ( Auflistung und Entziehung der Leader Rechte )

UCP Einstellungen: - neu
      • Themes verwalten ( in der neuen Version kannst du die Themes per Mausklick ändern, sowohl für die Benutzer Ansicht, als auch für das ACP )
      • Nachrichten
        ( hier kannst du die Anmeldenachricht de-/aktivieren und deinen eigenen Text eintragen, ebenfalls kannst du das UCP in den Wartungsmodus setzen.
        WICHTIG: Wenn der Wartungsmodus aktiviert ist, können sich nur alle Teammitglieder anmelden. )
      • Adminlog ( im Adminlog wird alles angezeigt, welcher Teammitglied etwas gepostet, verändert, gelöscht hat; vollständiger Logbericht )
      • Zugriff verwalten ( hier kannst du für die ganzen Adminränge den einzelnen Zugriff individuell einstellen. Du kannst auch einem Adminrang komplett die ACP Rechte entziehen )

Template Design: - neu
      ( ab der neuen Version hast du die Möglichkeit per ACP das UCP komplett dynamisch zu gestalten. Du kannst alles mit CSS beliebig ändern )
      • Anmelde Ansicht
      • Dashboard Ansicht

Das sind/waren die Changelogs vom neuen Control Panel welches an das SOM Script angepasst wurde.
      Wann ich genau das Update zum Download freistelle weiß ich noch nicht, da ich aktuell noch ein paar Erweiterungen für das Control Panel am entwickeln bin.
      Weitere Informationen zum Download werde ich euch noch hier informieren :)
      Eine Demoseite werde ich sobald das Update veröffentlicht wird wahrscheinlich für euch einrichten.
      Ich möchte mich ganz Herzlich bei @eli und @Tony_Dinozzo01 für das Testing bedanken.

Hier noch ein paar Screens vom neuen UCP:
      Spoiler anzeigen

screen1.pngscreen2.pngscreen3.pngscreen4.pngscreen5.png

Den rest werdet ihr schon sehen, wenn es soweit ist :P

Für Feedbacks/Verbesserungsvorschläge etc. bin ich offen :saint:

Beitrag von iTsRooT ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: keine Vollzitate ().