Domain umleiten ?

  • Hey Leute. Ich habe eine Domain mit webspace bei Signaltransmitter und das gleiche bei one.com
    Jetzt will ich aber die Domain die ich bei signaltransmitter habe auf die von one.com umleiten also so:
    Ich gehe auf
    Beispiel-bla.de


    Aber möchte im Endeffekt auf die Domain
    Beispiel.de
    Umgeleitet werden.
    Hab jetzt im Internet mit htaccess was probiert aber das klappt garnicht. Hat jemand einen Tipp?



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ein PHP - Skript wäre eine Möglichkeit:


    PHP
    <?php
        header ("Location: http://deine_domain.de/"); 
    ?>

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:


    Den iFrame, die Umleitung durch Header angaben oder den Redirect durch HTML. Je nach Interface (kenne mich bei Signaltransmitter nicht aus), kannst du aber direkt dort einstellen, dass deine Domain auf eine externe URL verweisen soll.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mir gehören beide Domains, ich will das wenn ich ENEF-Designs.de eingebe auf Enefdesigns.de weitergeleitet werde. Also so wie wenn ich einfach enefdesigns.de eingebe



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Wenn mir jemand erklären kann wie ich es mache ist mir egal welche Möglichkeit Hauptsache es funktioniert



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Signaltransmitter -> Kundencenter -> Domainverwaltung -> Domain auswählen -> URL-Weiterleitungen bearbeiten -> Domains Eintragen -> Fertig.


    Pfade werden auch übernommen. Also wenn du auf ENEF-Designs.de/bla/bla gehst wirste auf Enefdesigns.de/bla/bla weitergeleitet.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Dann wären die DNS Records doch perfekt.
    Du kannst bei Signaltransmitter in den Domaineinstellungen die Records so anpassen, dass die Domain auf die IP des one.com Spaces weiterleitet. Den Rest müsstest du dann in den one.com Settings machen. Da kann ich dir aber nichts zu sagen.

    Er muss dann trotzdem noch weiterleiten, da es sich sonst um Duplicate Content handelt ;)


    @ENEF melde dich da mal an den Support, wenn sich das nicht ändern lässt. Die bauen da gerne mal Bugs ein.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Auch nicht funktioniert. Habe jetzt mal die DNS Records von Typ A gelöscht dann könnte ich eine URL Weiterleitung machen. Die funktioniert aber auch nicjt



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)