PSC to Skrill / Bitcoin / Banküberweisung / Amazon

• Biete
  • Festpreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• PSC to Skrill / Bitcoin / Banküberweisung / Amazon

Guten Tag liebe Community!

Da es einen relativ hohen Bedarf an einem zuverlässigen Exchange-Service gibt, der schnell und kostengünstig PSC Guthaben zu PayPal oder Banküberweisung umwandelt, es aber auch ein großes Angebot gibt, möchte ich euch gerne eine günstigere aber trotzdem zuverlässige, sichere, legale und langlebige Alternative zu anderen Exchange-Dienstleistungen anbieten. Da ich Teil eines Betriebes bin und wir Partner der paysafecard.com Deutschland sind, würde ich es als sinnvoll betrachten, diese Möglichkeit zu nutzen, um anderen diesen Service zu ermöglichen.

Informationen zum Ablauf:
    Kontaktiere mich einfach mittels PN oder auf Skype (fabian.duhr1) und ich werde Dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben. Schick mir dann einfach die PIN(s) deiner PSC(s), sodass ich diese bearbeiten kann, um Dir sofort den entsprechenden Betrag nach Abzug der Gebühren auf Dein persönliches Skrill-, Bitcoin-, oder Bankkonto überweisen zu können. Amazon-Gutscheine können auch ausgestellt werden.

Bitte beachte die untenstehenden Informationen, damit keine Unklarheiten oder Missverständnisse auftreten.

FAQ:
    • Kann ich dir vertrauen?
      Ich denke, dass man an den hier geposteten Erfahrungsberichten mit gutem Gewissen sagen kann, dass ich niemanden über den Tisch ziehen möchte. Gerne können wir für die Transaktion einen vertrauenswürdigen Mittelsmann einschalten.
    • Welche Gebühren fallen bei dir an?
      Siehe Gebührenmodell oben.

Für PayPal, Skrill, Neteller und Amazon sowie Banküberweisung fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn, das Bankkonto befindet sich im Ausland.

Der Kunde übernimmt die Gebühr für eine Bitcoin-Transaktion.
    • Andere Leute bieten so einen Service günstiger an!
      Meistens sind dies Leute, die nur vorübergehend Paysafecards umtauschen. Auch ist nicht immer sicher, ob die Person gegenüber vertrauenswürdig erscheint oder nicht. Zudem bin ich in der Regel jederzeit erreichbar und kümmere mich sofort um Dein Anliegen.
    • Was kann ich bei dir umwandeln lassen?
      Es kann PSC Guthaben mit jeglichem Betrag über 10€ auf ein PayPal-, Skrill-, Neteller-, Bitcoin- oder auf ein Bankkonto umgewandelt werden. Auszahlungen in Form von Amazon-Gutscheine können natürlich auch vorgenommen werden.

Es kann auch my paysafecard-Guthaben ausgezahlt werden, sofern der auszuzahlende Betrag 20€ oder mehr beträgt. Hierfür wird eine zusätzliche Gebühr von 5% erhoben.

Hinweis: Sofern die PSC nicht in Deutschland erworben wurde, einfach anfragen. Meistens werden auch Paysafecards aus anderen Ländern angenommen.

Falls gewünscht, können auch größere Mengen an PSCs umgetauscht werden.
    • Wie lange dauert es, bis du meine Anfrage gelesen und bearbeitet hast?
      Es kann maximal(!) bis zu einem Werktag dauern, bis ich Deine Anfrage im Forum oder auf Skype bearbeitet habe, jedoch werden Anfragen prinzipiell sofort bearbeitet.

Ich übernehme keine Verantwortung dafür, dass eine PSC geblockt oder anderweitig nicht funktionieren sollte.

Durch die Nutzung des Exchange-Services, erklärst Du Dich sowohl mit den hier aufgeführten Bedingungen als auch mit den AGB's von paysafecard.com für einverstanden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungsberichte hier postet, damit vielleicht auch andere sehen, dass mein Exchange-Service auch wirklich seriös ist.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von Beam () aus folgendem Grund: Updated

• Hallo,

ich habe seinen Dienst ohne einen Mittelsmann genutzt, und bin völlig überrascht, wie schnell er war. Er war in wenigen Sekunden erreichbar, so war auch das Geld in wenigen Sekunden auf meinem PayPal Konto.
    Negative Kritik kann ich keine aussprechen, lediglich eine gute Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen
    Martin

German-Crimetime
    Ein Cops und Robbers Server mit einem Hauch an Roleplay.

Dir gefällt German-Crimetime.de ? dann Drücke:

-

Beitrag von GUCCI ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich vogel sollte mal lesen ().
  • Finde ich sehr nice
    Habe nur 2 Fragen:
    1. Kannst du mir irgendetwas vorlegen, dass du auch wirklich PSC Partner bist? (Kein Vorurteil oder sonst was, will nur auf Nummer sicher gehen
    2.

Beam schrieb:

Info hinzugefügt: Nur Paysafekarten, die in Deutschland erworben wurden, können umgewandelt werden.
    Gilt dies immer noch oder funktionieren auch PSC aus anderen Ländern?

MfG
    TheOneBehindYou

Beitrag von Beam ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das sollte er auch sicherlich so mitbekommen ;) ().

Beitrag von Scheffi ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

Beitrag von Cyperghost ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (gelöschter Beitrag) ().

Beitrag von Scheffi ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().