SERVICE EINGESTELLT++++++++++SERVICE EINGESTELLT++++++++++SERVICE EINGESTELLT
PSC to Skrill / Bitcoin / Banküberweisung / Amazon
-
- Biete
- Festpreis
- Beam
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du wirkst sehr "seriös" gefällt mir!! Ich werde es in denn Tagen mal ausprobieren und dann eine Bewertung da lassen!
-
/push
Da ich schon mehrmals gefragt wurde, ja es ist auch möglich einen Mittelsmann einzuschalten, sofern er vertrauenswürdig genug ist. Ich halte dies jedoch nicht für zwingend notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
-
Hallo,
ich habe seinen Dienst ohne einen Mittelsmann genutzt, und bin völlig überrascht, wie schnell er war. Er war in wenigen Sekunden erreichbar, so war auch das Geld in wenigen Sekunden auf meinem PayPal Konto.
Negative Kritik kann ich keine aussprechen, lediglich eine gute Empfehlung!Mit freundlichen Grüßen
Martin -
Hallo liebe Kunden,
auf Grund von Wartungsarbeiten steht mein Service kommenden Montag nicht zur Verfügung.
Anträge werden von mir am darauf folgenden Tag schnellstmöglich bearbeitet.
Danke für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian -
Top Service und sehr schnell.
Kann ich weiterempfehlen. -
Habe gerade 60€ PSC bei ihm umcashen lassen, ging alles sehr schnell und hatte mein Geld nach 2 Minuten.
Kann ihn wirklich jedem weiterempfehlenMfG,
Scarface01 -
Gerade 10€ PSC umcashen lassen. Ging ohne Probleme und innerhalb von 1-2 Minuten. Top Service, gerne wieder!
-
/push
Info hinzugefügt: Nur Paysafekarten, die in Deutschland erworben wurden, können umgewandelt werden.
-
Top service! Geht alles schnell! Gern wieder!
-
Wirklich TOP! Hat nicht mal 5 Minuten gedauert!
-
Beitrag von GUCCI ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich vogel sollte mal lesen (). -
/push 12.03.2017
/push 18.03.2017
/push 22.03.2017
/push 25.03.2017 -
Hast Super geklappt!!!! Gerne wieder...
-
Finde ich sehr nice
Habe nur 2 Fragen:
1. Kannst du mir irgendetwas vorlegen, dass du auch wirklich PSC Partner bist? (Kein Vorurteil oder sonst was, will nur auf Nummer sicher gehen
2.Info hinzugefügt: Nur Paysafekarten, die in Deutschland erworben wurden, können umgewandelt werden.
Gilt dies immer noch oder funktionieren auch PSC aus anderen Ländern?
MfG
TheOneBehindYou -
-
/push 05.04.2017
-
Beitrag von Scheffi ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von Cyperghost ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (gelöschter Beitrag) (). -