Closed

  • Was macht euch einzigartig so wie ihr es oben formuliert habt?
    Wir wissen wie man ein Server leitet und ich mein ein Server mit mindestens 1 mal am tag ein Event? Da würde keiner nein sagen ;D


    Was für einen Gamemode benutzt ihr?
    Das RGR Gamemode, Inter Roleplay wenn dir das was sagt oder man kann auch dazu sagen, das nachgemachte Script von RGN [GF]


    Warum sollte der Scripter gerade zu euch kommen?
    lies mal bei 'Was bieten wir dem Scripter'


    MfG

  • Am Gamemode konnten wir noch nichts großes verändern, bugs entfernt z.B die Gang autos spawnen nichtmehr nach /Gangcarpark...
    Wir haben einen Scripter nötig da wir sonst kaum weiter kommen.^^

  • Nop, es bestehen nun keine Bugs mehr oder wir haben was übersehen, es muss noch ein Anticheat rein und die vorgeschriebenen Updates.


    //edit Was neues hinzugefügt bei 'Was bieten wir dem Scripter'


    //Push Wir suchen noch ein Scripter der nicht zum trollen da ist.^^


    //push 14.02 Wir suchen momentan immernoch ein Scripter^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Batu ()

  • warte mal bei was bieten wir steht der scripter kann ins team einsteigen als Supporter ich hoffe du weißt das der scripter auf dem server immer die gleichen rechte wie die Projektleitung hat einfach weil man sonst immer alles umschreiben müsste zum testen und alles also sowas finde ich schon dumm einen scripter als supp einstellen da würde ich als scripter nein sagen

  • Zitat

    warte mal bei was bieten wir steht der scripter kann ins team einsteigen als Supporter ich hoffe du weißt das der scripter auf dem server immer die gleichen rechte wie die Projektleitung hat einfach weil man sonst immer alles umschreiben müsste zum testen und alles also sowas finde ich schon dumm einen scripter als supp einstellen da würde ich als scripter nein sagen

    Sehe ich genauso, als Scripter hast du die meiste Verantwortung.
    Die meisten Scripter kennen sich auch mit WBB sowie Teamspeak aus, daher kann man schon sagen das der Scripter so gut wie alles Managt. Einen Scripter als "Supporter" einzustellen ist echt Sinnfrei^^

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • //push 24.02.2017 Wir benötigen momentan immer noch einen Scripter. Einfach per pn eine Nachricht senden und später ein Vorstellungsgespräch im TS planen.


    //push 27.02.17

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Wir haben ein editor mit ein paar ideen, weitere ideen werden noch überlegt.^^
    Man sollte vlt jeden 2ten tag am script hängen.^^ Wenn man zeitdruck hat einfach bescheid sagen.^^