#closed
Closed
-
- Suche
- Batu
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das der Scripter sich eine Fraktion auswählen darf, finde ich unfair gegenüber den anderen Spielern.
Wie weit seit ihr denn schon mit dem wenn man Fragen darf? -
Also ich würde sagen weit genug, nur wir haben nun eine Liste geschrieben mit Updates und diese Updates auszuführen brauchen wir einen treuen Scripter.
-
Was macht euch einzigartig so wie ihr es oben formuliert habt?
Was für einen Gamemode benutzt ihr?
Warum sollte der Scripter gerade zu euch kommen? -
Was macht euch einzigartig so wie ihr es oben formuliert habt?
Wir wissen wie man ein Server leitet und ich mein ein Server mit mindestens 1 mal am tag ein Event? Da würde keiner nein sagen ;DWas für einen Gamemode benutzt ihr?
Das RGR Gamemode, Inter Roleplay wenn dir das was sagt oder man kann auch dazu sagen, das nachgemachte Script von RGN [GF]Warum sollte der Scripter gerade zu euch kommen?
lies mal bei 'Was bieten wir dem Scripter'MfG
-
Also Was ihr dem Scripter bietet, sehe ich als selbstverständlich und als standart an.
Was habt ihr schon am Gamemode geändert?
Events machen keinen Server aus, ich würde nicht mal auf einem server spielen der 100 Events am Tag macht solange das Script und die Maps Mist sind. -
Am Gamemode konnten wir noch nichts großes verändern, bugs entfernt z.B die Gang autos spawnen nichtmehr nach /Gangcarpark...
Wir haben einen Scripter nötig da wir sonst kaum weiter kommen.^^ -
Also ich würde sagen weit genug, nur wir haben nun eine Liste geschrieben mit Updates und diese Updates auszuführen brauchen wir einen treuen Scripter.
Das bringt uns nicht weiter? Müsst ihr nurnoch Bugs fixxen?
-
Nop, es bestehen nun keine Bugs mehr oder wir haben was übersehen, es muss noch ein Anticheat rein und die vorgeschriebenen Updates.
//edit Was neues hinzugefügt bei 'Was bieten wir dem Scripter'
//Push Wir suchen noch ein Scripter der nicht zum trollen da ist.^^
//push 14.02 Wir suchen momentan immernoch ein Scripter^^
-
warte mal bei was bieten wir steht der scripter kann ins team einsteigen als Supporter ich hoffe du weißt das der scripter auf dem server immer die gleichen rechte wie die Projektleitung hat einfach weil man sonst immer alles umschreiben müsste zum testen und alles also sowas finde ich schon dumm einen scripter als supp einstellen da würde ich als scripter nein sagen
-
Zitat
warte mal bei was bieten wir steht der scripter kann ins team einsteigen als Supporter ich hoffe du weißt das der scripter auf dem server immer die gleichen rechte wie die Projektleitung hat einfach weil man sonst immer alles umschreiben müsste zum testen und alles also sowas finde ich schon dumm einen scripter als supp einstellen da würde ich als scripter nein sagen
Sehe ich genauso, als Scripter hast du die meiste Verantwortung.
Die meisten Scripter kennen sich auch mit WBB sowie Teamspeak aus, daher kann man schon sagen das der Scripter so gut wie alles Managt. Einen Scripter als "Supporter" einzustellen ist echt Sinnfrei^^ -
Gut, ist ja nicht so das ich einen extra rang erstellen kann.^^
-
Habe bereits mit dem lieben Charly zusammen gearbeitet...
Rate davon ab, aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen. -
Öhm?
LIFE YOUR WORLD oder LIVE YOUR WORLD?
Leben deine Welt oder Lebe deine Welt?
Entscheide dich -
Beitrag von Batu ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
//push 24.02.2017 Wir benötigen momentan immer noch einen Scripter. Einfach per pn eine Nachricht senden und später ein Vorstellungsgespräch im TS planen.
//push 27.02.17
-
Kommt nicht gerade seriös rüber wenn euer Name aus einem Grammatik Fehler besteht
-
Ist kein grammatik fehler, es ist so wie es ist, wurde sogar besprochen unter den Admins ob Live oder Life.
-
Ist kein grammatik fehler, es ist so wie es ist, wurde sogar besprochen unter den Admins ob Live oder Life.
Life ergibt aber keinen Sinn.
Aber wie dem auch sei, was genau wird es denn zu tun geben, und wie viel Zeit muss man investieren? -
Wir haben ein editor mit ein paar ideen, weitere ideen werden noch überlegt.^^
Man sollte vlt jeden 2ten tag am script hängen.^^ Wenn man zeitdruck hat einfach bescheid sagen.^^ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.