[Mapping] Army Base | by dreamtex & Scaryman000

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Leser,
    hiermit Präsentiere ich euch die neue Armybase von Life of German!


    Wir haben ungefähr 310 Objekte und 26 Removes!
    Arbeitszeit beläuft sich auf mind. 10 Stunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Das ganze ist nur ein "Prewiew", bei Interesse könnt ihr auch live vorbeischauen.)


    Du willst dich selbst überzeugen?
    Forum: https://forum.life-of-german.org/index.php/BoardList/
    Teamspeak: ts.log.ac
    SA:MP: samp.life-of-german.org


    Über Feedback würden wir beiden uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Mappingteam von Life of German

  • Ich finde die Map ist irgendwie nicht gelungen, es scheint so für mich als ob die Map maximal nur 50 Objekte hätte, wo habt ihr denn 310 Objekte platziert :wacko:
    Was mir gefällt sind die Garagen, wäre cool wenn die begehbar wären bzw. man darin Fahrzeuge parken kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich finde die Map ist irgendwie nicht gelungen, es scheint so für mich als ob die Map maximal nur 50 Objekte hätte, wo habt ihr denn 310 Objekte platziert :wacko:
    Was mir gefällt sind die Garagen, wäre cool wenn die begehbar wären bzw. man darin Fahrzeuge parken kann.

    In der Base ist so gut wie alles begehbar.
    Die Tore der Hallen kann man öffnen und Fahrzeuge drin parken.
    Ebenso sind der Flugzeugträger und die kleinen Hallen eingerichtet.

  • Frage mich was daran so groß verändert wurde.
    4 Tore hingeklatscht und 4-5 Hallen frage mich wo dort 10 Stunden Arbeitszeit aufkommen.
    Naja nicht so meins, zudem bisschen wenig Gesichert für eine Army Base findet ihr nicht :D

  • Bin leider der selben Meinung wie alle anderen vor mir..Man erkennt nicht wirklich das etwas gemacht wurde, ist ja auch nicht zwingend notwendig, aber so bisschen was sollte man schon sehen. Außerdem finde ich den Ort ebenfalls schlecht gewählt. Man sollte das ganze einfach dort lassen wo auch alles im normalen San Andreas ist.