Frage zu Arma3

  • Servus,


    ich habe ständige Performance Probleme bei Arma, egal was ich mache und machen will. Viele können es mit schlechterem PC flüssig spielen und ich bleibe bei 30-40 FPS und es Ruckelt.


    Prozessor: amd fx 8350
    Graifkkarte: Sapphire Radeon RX 480 Nitroo + 8 GB GDDR5
    RAM: 8GB
    Monitor verfügt über 144 Herz.(Wobei ich heute meinen Rechner gestartet habe und der Bildschirm plötzlich den DP Anschluss nicht mehr erkennt, "Anzeige - No Signal"


    Jemand eine Idee für eine Problemlösung ?


    Beste Grüße

  • Gibt viele Videos bei Youtube mit verschiedenen Möglichkeiten ich hatte es auch mal Probleme bei mir lag es aber hauptsächlich am server#.


    schon die .cfg bearbeitet ?
    in Steam Startoptionen festgelegt ?
    In Arma selbst die G'rafikeinstellungen runtergeschraubt '?


    Ich seh auch gerade das du einen amd Prozessor hast , soweit ich weiß läuft Arma generell besser mit Intel Prozessoren " meine Meinung ".

  • Es ist Arma :D Eine dreckige 32Bit anwendung.... Aber hey, ich mag die Laggs AB UND ZU auch net. Aber soweit klappt bei mir alles eigentlich ohne Probleme auf Ultra :3



    Specs:
    GPU: GeForce GTX 1060 OC Gygabyte
    CPU: Intel i5 6500
    Mainboard: MSI B150M Night Elf
    Case: AZZA Titan 240
    RAM: 8GB DDR4 Crucial 2133

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Falsch. Stunden in den Einstellungen zu verschwenden, bringt nuischt. Wenn du Arma schon länger spielen würdest, wüsstest du, dass man mit 30-40 FPS wirklich gut dabei ist. Erst recht auf modded Servern.
    Hoffe einfach darauf, dass die 64 Bit Version schnell kommt. That's Arma, dude. Anders kennen wir es nicht, oder? :D

  • Da hat Zxq recht! :D Arma ist wie ich schon geschrieben noch (leider) eine 32Bit anwendung, Weil Bohemia zu doof ist, ums mal klar aus zu drücken :3

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Habs versucht, bringt nichts ^^ zmd. momentan nicht, wie schon von die geschrieben.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Wird auch noch dauern, so wie ich Bohemia kenne :) müssen wir halt mit leben. Ändert nichts daran, dass das Spiel unfassbar viel Spaß machen kann, mit den richtigen Leuten.
    Da kann ich auch gut mit 30 - 40 FPS leben.

  • Du musst es nicht hassen. Man lernt damit umzugehen. Diese "Probleme" ändern nichts daran, dass arma 3 das umfangreichste und meiner Meinung nach, dass schönste Spiel ist, dass du aktuell auf dem Markt finden kannst. Du wirst es lieben lernen, vertrau mir :p

  • arma ruckelt immer ab und zu das is normal, sind ja auch Riesen Inseln....probier mal die exile mod aus die is gut. Ich selber zock im Moment miscreated, macht voll Laune und läuft flüssig ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen