Besuch von ilegalen Seiten strafbar?

  • Hallo, ich wollte fragen ob man sich beispielsweise strafbar macht wenn man eine Seite besucht die beispielsweise "cracked" im Link hat und sie Spiele wie beispielsweise GTA 5 gratis anbietet, damit meine ich nur den Besuch der Seite und beispielsweise anklicken von Spielen aber keinem Download.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect

  • IV. Generell verbotene Inhalte

    • Rechtsfragen, und Rechtsberatung, Beratung zu Krankheiten oder Verletzungen sowie seelischen Problemen sind verboten.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatungen sind in diesem Forum nicht erlaubt ().
  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatungen sind in diesem Forum nicht erlaubt ().
  • Beitrag von phiL // reywof ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatungen sind in diesem Forum nicht erlaubt ().
    • Offizieller Beitrag

    Kaliber hat es erfasst, Rechtsberatungen sind in diesem Forum nicht erlaubt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN