Gibt es noch Leute die Interesse daran haben an einem Projekt mitzuwirken?

  • Hallo liebe Community,


    nach langen Diskussionen und zahlreichem durchblättern der verschiedensten Beiträge hier im Forum, weis ich das es noch Leute gibt die Interesse an SAMP haben oder Lust haben sich als Team Mitglied anzubieten.
    Jetzt bleibt nur die Frage, wer denn alles noch Lust hat bei einem Projekt mit zu machen, und etwas neues auf die Beine zu stellen.
    Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt, welches ein wenig Schwung in die Community bringen soll, vielleicht hat man ja schon etwas davon mitbekommen.
    Worauf habt ihr Lust? Was ist euer Lieblings Mode?
    Lieber Reallife, oder doch Roleplay?


    Schreibt mir eure Meinungen und euere Interessen zu der ganzen Geschichte.
    Ich freue mich über jeden der seinen Senf dazu gibt.


    Je mehr, desto besser.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff

  • Hardcore Roleplay hat keine Zukunft.
    Finde Reallife mit einem hauch Roleplay gut.

    Ich bin genau deiner Meinung, man kann auch einen guten Reallife Server mit ein paar Roleplay basierenden Systemen aufbauen.



    Also mir persönlich gefällt dies "Standard-Roleplay" - ich finde die Definitionen immer blöd.
    Dies heftige RP mit Charakter-Tod etc. sprechen mich nicht an.

    Da stimme ich zu, Charakter-Tod o.Ä sind auch nicht mein Fall.
    Ich war schon immer begeistert von Reallife, jedoch braucht man da ein starkes Team und gute Regeln, um alles so laufen zu lassen wie es sich gehört.
    Dort kann man natürlich auch Roleplay einbinden, das sind dann aber alles Sachen des Regelwerks.

  • Ich bin genau deiner Meinung, man kann auch einen guten Reallife Server mit ein paar Roleplay basierenden Systemen aufbauen.


    Da stimme ich zu, Charakter-Tod o.Ä sind auch nicht mein Fall.Ich war schon immer begeistert von Reallife, jedoch braucht man da ein starkes Team und gute Regeln, um alles so laufen zu lassen wie es sich gehört.
    Dort kann man natürlich auch Roleplay einbinden, das sind dann aber alles Sachen des Regelwerks.

    Der Vorteil an reallife ist, dass es auch mit nur 10 Leuten Spaß machen kann. Wenn man die richtigen Leute hat, dass fördern besonders individuelle Systeme.
    Am besten etwas was es noch nicht gibt. Und glaub mir, dass gibt es.

  • Ich hab sehr lange kein SA:MP mehr gespielt, zum einen aus Zeitgründen, zum anderen weil die Deutsche SA:MP Community am Arsch ist, größtenteils jedenfalls. Die ganzen Kiddys mit ihrer Arroganz und Respektlosigkeit, dauernd Fraps an um direkt ne Beschwerde zu schreiben.
    Es gibt Regeln, AGB's und Strafkataloge... das ist ein Spiel alter, ihr wollt keinen Staat gründen.
    Wenn jemand Probleme mit anderen hat dann entwickelt einfach ein Blockier-Modus, dass man den Spieler weder sieht noch hört.


    Mich persönlich wiedert dieses Roleplay mich an, nichts gegen diejenigen die es feiern, aber wie fühlt ihr euch dabei wenn ihr Sachen wie "/me fühlt sich traurig" oder "/me zeigt X sein Glied", das ist einfach nur merkwürdig, mach 'n Reallife-Server.


    Ich würde anstelle einer Insel Map, etwas neues, ausgefallenes nehmen, aber naja eine große Insel-Landschaft wo um die 300 Spieler Platz finden, wäre auch was nettes, oder halt je mehr Spieler, desto größer baust du die Insel aus, wäre ein Grund, dass Spieler kommen (werben) und man freut sich riesig auf solche Map-Updates und deren neuen Funktionen.


    Halte den Server einfach gestrickt, ich mein bei Servern wie LS:RP musst du ne Bewerbung und eine Charakter-Geschichte etc. schreiben um spielen zu dürfen!!! ... es ist immer noch ein Spiel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mit Hard Roleplay bzw Allgemein Roleplay wird man hier nicht mehr all zu viel Zukunft haben.. Viele haben es versucht, die meisten sind gescheitert bis auf 'Nrp'

    NRP ist doch kein Hardcore-Roleplay. 8|


    Da wird ab und an mal Roleplay gemacht, und das wars dann auch wieder.


    Bisher hab ich vergeblich nach einem deutschem Hardcore-RP Server gesucht.

  • NRP ist doch kein Hardcore-Roleplay. 8|
    Da wird ab und an mal Roleplay gemacht, und das wars dann auch wieder.


    Bisher hab ich vergeblich nach einem deutschem Hardcore-RP Server gesucht.

    Finde Nemesus ist schon extrem viel Roleplay, dass ist aber auch gut so.
    Dort wird es dann aber auch Strickt durchgezogen.

  • Dies gibt es doch schon dieses County Reallife... und der Server steht leer.
    Haben dir die Antworten dort nicht gereicht?


    Hat noch jemand Lust auf ein Insel Projekt?

    Die Leute haben Bock drauf das steht fest.
    County Islands ist ausgelutscht, weil es aufgekauft wurde, und die jetzigen Administratoren nicht so ganz dabei sind wie sie es sollten.
    Außerdem wurde nichts neu gemacht, so ist es ja auch Schwachsinn den Server zu öffnen.
    Als County Island damals noch Andy gehörte, war der Server mit bis zu 50 Mann gut gefüllt.
    Also bleibt die Hoffnung, und eine bessere Insel noch dazu wird das ganze wieder auffrischen.

  • Die Leute haben Bock drauf das steht fest.County Islands ist ausgelutscht, weil es aufgekauft wurde, und die jetzigen Administratoren nicht so ganz dabei sind wie sie es sollten.
    Außerdem wurde nichts neu gemacht, so ist es ja auch Schwachsinn den Server zu öffnen.
    Als County Island damals noch Andy gehörte, war der Server mit bis zu 50 Mann gut gefüllt.
    Also bleibt die Hoffnung, und eine bessere Insel noch dazu wird das ganze wieder auffrischen.

    Wobei Andy meiner Meinung nach als Admin ziemlich unfähig war.
    Jedoch besteht von meiner Seite aus noch immer Interesse an einem Insel-Projekt. Leider war County Islands mehr oder weniger ein reiner Reallife Server. Würde mich über ein Roleplay Insel-Projekt sehr interessieren.

  • Ja entweder...oder...Wie soll den Reallife mit einem hauch Roleplay funktionieren? ?(:huh:


    B2T
    Also ich persönlich bin ein großer Freund von Roleplay..Fördert auf jeden Fall den Spielspaß! :thumbup: Wie starkes Roleplay, sei mal dahin gestellt.

    Reallife Gamemode, ohne Roleplay basierende Systeme, jedoch kommt das Roleplay dann einfach passend von den Spielern, das geht und funktioniert auch gut.

  • Regeln sind Regeln, die werden dann auch durchgezogen, und wer das nicht schafft darf gerne wieder gehen.
    Aber so bleiben wenigstens die Leute, die Spaß am Spiel haben und auch so spielen wie es sein muss.
    Es ist auf jeden Fall möglich .

    Naja..Ich weiß ja nicht wie das funktionieren soll, wenn´s Leute schon nicht schaffen auf einem Roleplay Server wo Regeln vorgegeben sind, anständig Roleplay zu spielen..
    Auf welchem deutschen Server ist das so?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen