APK Keybinder | Wanteds hintereinander geben!

  • Hey



    ich habe da mal eine frage wie kann ich machen das ich wanteds hintereinander gebe? also ich drücke 2 beim keybinder dann muss ich die id einfügen dann gib ich ihn ein wanted aber ich möchte ihn 2 geben
    hat da jemand ne idee?

  • PHP
    SendInput t/su  Verweigerung{left 13}
    KeyWait, Enter, D, T5
    Send, t{Up}{Enter}

    Das würde zum Beispiel funktionieren. Du könntest auch nur die ID eingeben lassen und dann zweimal SendChat ausführen.

  • Kriege ne Fehlmeldung:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (73) : ==> Return's parameter should be blank except inside a function.
    >Exit code: 2 Time: 0.1288



    EDIT::


    Habe den Fehler gefunden ich teste es nun


    Edit2:


    Hätte da noch eine Frage:
    Wie kann ich machen wenn ich einen /frisk mache das ich automatisch direkt die waffen abnehme etc?


    EDIT 3:
    Hier spinnt iwas, wenn ich den Name eingebe / ID enter drücke dann kommt der befehl denn ich vor paar sekunden ausgeführt habe z.B /heal ich mache den keybind aufeinma kommt wd /heal

  • Du könntest auch Input benutzen, ich habe da noch eine alte Funktion:

  • Du könntest auch Input benutzen, ich habe da noch eine alte Funktion:

    und welche taste?!





    EDIT 1:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendChat("/su " playerID " Verweigerung")
    >Exit code: 2 Time: 0.1701

  • Edit:


    Error Nachricht


    Habe das mit SendInput so:



    Dann erscheint diese Error nachricht:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendInput("/su " playerID " Verweigerung")
    >Exit code: 2 Time: 0.1801

  • >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendInput(/su %playerID% Verweigerung)
    >Exit code: 2 Time: 0.171


    EDIT: habe den fehler gefunden ich werde es nun testen :)


    EDIT 2:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (82) : ==> Duplicate function definition.
    Specifically: PlayerInput(text)
    >Exit code: 2 Time: 0.163


    Will das mehrmals machen also so:

    Einmal editiert, zuletzt von SanPrader ()

  • Es reicht, wenn du die Funktion  PlayerInput(text) einmal im Code hast.


    Eine Funktion zeichnet sich ja dadurch aus, dass sie an unterschiedlichen Stellen im Code aufgerufen werden kann.


    Hier demnach mit einem Übergabeparameter eines Strings, dass eine Aufforderung an einen Spieler enthalten kann: PlayerInput("Gib eine ID ein: "). Die eingegebene Zahl kann anschließend einer Variable zugewiesen werden (ID := PlayerInput(...)) und kann im Chat ausgegeben werden.