GTA V Reallife Server (ohne Voice Chat?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA V Reallife Server (ohne Voice Chat?)

      Hallo Leute, ich habe lust auf GTA V MP bekommen aber für GVMP und GTA-Life muss man das Voice Plugin für TS benutzen worauf ich ehrlich gesagt keine lust habe. Ich möchte lieber auf nem typischen RL Server spielen wie es sie in SA:MP gab.

      Gibt es sowas schon? Natürlich wäre es schön wenn auf dem Server auch mehr als 5 Leute spielen würden. ^^
      Natürlich sollte das auch ein Server mit Zukunft sein wo ständig Updates kommen.
    • Vince schrieb:

      Alles eine Sache der Umsetzung. Ein Voice Chat kann auch ohne Drittanbietersoftware ingame verwendet werden.
      Es geht nicht um die Software, ich möchte einfach nur in ruhe spielen und z.b. Musik hören. Wenn ich mit jemanden reden will gehe ich mit demjenigen in einen channel , aber wenn ich keine lust habe zu labern oder z.B. krank bin kann ich in ruhe spielen ohne das ich immer von irgendwem angequatscht werde. ;)

      Beitrag von datgame ()

      Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    • bester mann @m4a_X xD


      Die Regeln von GVMP Besagen nicht das du Ingame reden musst sondern nur das du Das Plugin Installiert haben solltest und die in dem Ingame Channel befinden sollst.
      Also könntest du sagen okey du gehst ts lässt alles an und sobald jemand in deine quere kommt laberst/schreibst mit ihm.


      § 1 - Allgemein

      1. Der VoiceChat ist für jeden Spieler Pflicht. Spieler welche sich auf dem Server aufhalten müssen den VoiceChat aktiviert haben, und sich im "Ingame"-Channel befinden

      1.1 Dem Spieler ist es freigestellt zu sprechen, muss aber jedoch durch den VoiceChat in der Lage sein andere Spieler hören zu können

      1.2 Der VoiceChat gilt als Primäres Kommunikationsmittel. Entscheidet sich ein Spieler zu schreiben, muss er dies im Sinne des Roleplays erkenntlich machen

      2. Spieler welche auf dem GameServer sind, aber nicht im VoiceChat (InGame-Channel), werden durch den Support vom Server gekickt, und darauf hingewiesen, dass der VoiceChat zu nutzen ist

      3. Der VoiceChat ist stets ein "InCharacter"-Chat. OOC muss entsprechend erkenntlich gemacht, oder angekündigt werden

      4. Das Muten des Sounds ("Sound muted") im InGame-Channel, länger als 5 Minuten, ist verboten und führt zu einem Kick vom Server.

      Ich Persönlich kann sowieso nicht nachvollziehen warum du diese Super Funktion nicht nutzen willst.
      Ist im Grunde so als hättest du ein TV der nur Untertitel wiedergibt dann bekommst du einen der auch Sound wiedergiebt aber du nutzt ihn nicht :D
      Hätte es Sowas bei SAMP gegeben hätte ich geweint :D aber das ist ein anderes Thema :DD

      Aber wie sagt man doch so schön?
      Jedem das seine :D
      Mit freundlichen Grüßen
      Siepac