Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und es gibt wieder neuigkeiten aus dem Hause Ekonomie!



    Wir haben nun ein Controlpanel und können nun auch endlich Donations via paysafecard annehmen!
    Genauere infos hierzu findet ihr hier


  • 06.10.2017
    Bei Serverrestart treten folgende Änderungen in Kraft:


    + Folgendes wurde eingefügt: Die Destruction Derby - Arena!
    Ab dem heutigen Restart von Ekonomie haben wir eine DD-Arena, welche Race-Servern mit DD Maps nachempfunden wurde!
    Solche Arenen einzufügen ist vom Umpfang her etwas größeres, desshalb bedanken wir uns für eure Geduld!
    Wir versuchen auf lange Sicht immer wieder ganze MTA Gamemodes als Arenen in Ekonomie zu implementieren.
    Ihr könnt dabei helfen indem ihr uns beispielsweise Race-DD Maps zur verfügung stellt, damit wir sie einbinden können.


    Hier ein paar Vorab impressionen:






    Dies ist natürlich lediglich ein kleiner Eindruck, und noch lange nicht alles was es da zu sehen gibt :)
    Die Arena befindet sich im übrigen im Süd-Westen von San Fierro und ist durch einen Pokal auf der F11 Karte gekennzeichnet!


    Wir freuen uns auf Euch :)

  • Halloween...was war das nochmal?
    ...ach ja, das war doch dieses heidnische Fest mit dem Ritual "Süßes oder Saures"!
    Ich erinnere mich da an diverse Events wo man von Haus zu Haus laufen musste, und...aber moment, da bekomme ich gerade eine Nachricht...es ist ein Animiertes Bild:


    http://gif-erstellen.com/gif/gifcomplete/ablv3bnn.gif
    (wird hier leider nicht richtig angezeigt)


    Menschen die vor einer Firma namens Zombotech Demonstrieren! Ich frag mich wogegen die wohl demonstrieren, und warum ausgerechnet vor ZOMBIE...äääh Zombotech!
    Ach ja, jetzt kommt der vermutlich meistgehassteste Satz den man sich Vorstellen kann:
    Mehr dazu --> nächste Woche Sonntag

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Ich möchte euch hiermit ein paar Persönlichkeiten vorstellen:


    mta-screen_2017-10-19_19-59-23.pngmta-screen_2017-10-22_18-11-49.pngmta-screen_2017-10-22_18-06-22.png


    Wer diese Persönlichkeiten jetzt im einzelnen sind, und ob es sie nur 1x oder mehrmals gibt, wird sich noch herausstellen! :)


    Ausserdem möchten wir hiermit den Beginn unseres Halloween Events ankündigen:
    Anfangen wird es mit der Vorgeschichte am Samstag den 28.10.2017 (Nachmittags)
    Das Event an sich beginnt einen Tag später: Am 29.10.2017


    Wie lange das Event läuft hängt unter anderem von euch ab!
    Weitere Infos folgen :)


    Infos für die, welche daran Interessiert sind uns näher kennen zu lernen:
    Forum: www.eko-mta.de
    Teamspeak³: ts.eko-mta.de
    MTA: mtasa://88.99.86.215:25500

  • Diese Domain eko-mta.de gibt es nicht.
    Und wenn man drauf klickt wird man auf das MTA Forum verlinkt? Und Zugriff verweigert.

  • Ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Teasers:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies soll lediglich einen kleinen Einblick gewähren


    Nicht vergessen, ab übermorgen (Samstag, 28.10.2017, Nachmittags) startet unser Halloween Event,
    und ab Sonntag (29.10.2017, Nachmittags) gehts dann richtig los!

  • Wir lassen mal wieder ein paar Infos frei:


    Heute um 18:30 beginnt die Vorgeschichte zum Halloween Event. Wer wissen will was hier bald abgeht, sollte ab da Online sein
    Morgen irgendwann nach 16 Uhr wirds dann richtig spannend!


    Infos für die, welche daran Interessiert sind uns näher kennen zu lernen:
    Forum: www.eko-mta.de
    Teamspeak³: ts.eko-mta.de
    MTA: mtasa://88.99.86.215:25500

  • Noch ne kleine Info über das Halloween Event:



    Es ist jetzt jeden Augenblick soweit: Irgendwann bis 17:00 Uhr beginnt die Story von unserem Halloween Event, die Spannung steigt!
    Wer weitere Infos bekommen will ist gerne dazu eingeladen auf unseren Server zu kommen



    Forum: www.eko-mta.de
    Teamspeak³: ts.eko-mta.de
    MTA: mtasa://88.99.86.215:25500

  • Hallo,
    Wir haben mal wieder ein kleinen Wettbewerb auf Ekonomie für euch vorbereitet :D .


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von legend ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: schreib doch bitte eine PN ().
  • Was hoppelt denn da herum?
    Das ist der Osterhase,aber was macht er da nur unter der Hecke?
    Ich gehe mal lieber hin und schau nach.
    Ohhh was liegt denn da? Ein Osterei!
    Ich würde glatt wetten der Osterhase hat noch mehr Ostereier versteckt,
    aber die kann ich wohl kaum alle alleine suchen.
    Ich benötige hilfe von meinen Freunden!


    Eure Aufgabe:
    Eure Aufgabe ist es soviele Ostereier & Osterkörbe zu finden wie nur möglich.


    Wie kann ich Ostereier & Osterkörbe finden?
    Ganz einfach ihr fahrt in SF umher und schaut nach den Ostereiern & Osterkörben.


    Wie sehen die Ostereier & Osterkörbe?
    Das seht ihr unten bei den Bildern^^.


    Was kann ich mit den Ostereiern machen?
    Nachdem du sie gesammelt hast,kannst du sie im Inventar aufmachen.
    Und mit etwas Glück bekommst du ein Los für das Glücksrad.


    Was kann ich mit einem Los für das Glücksrad machen?
    Ganz einfach. Am Rathaus ist ein kleiner Ostermarkt mit 2 Ständen.
    Bei einem dieser Stände steht Bugs Bunny bei dem du das Los einlösen kannst.


    Was kann ich am Glücksrad gewinnen?
    Das kannst du Ingame herausfinden.


    Was kann man bei dem zweiten Stand machen?
    Bei Lola Bunny kannst du dir deinen täglichen Osterhasen abholen.


    Täglicher Osterhase? Was kann ich damit anfangen?
    Mit dem Täglichen Osterhasen kannst du dir einen Punkt
    beim Wettbewerb holen.


    Das Event startet am 30.03.2018 um 16 Uhr & geht bis zum 13.04.2018 um 18 Uhr.


  • Hallöchen
    Wir melden uns kurz vor Ostern nochmal zurück mit der Erinnerung, dass diesen Freitag der Osterhase damit beginnt Ostereier zu verstecken!
    Was ihr mit diesen Eiern alles machen könnt erfahrt ihr ab Freitag 16 Uhr :)




    /edit:
    Da hier keiner der aktuellen Projektleiter etwas drunter geschrieben hat, versuche ich mal die Infos weiter zu geben die ich habe, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.
    Der Server ist aus, und scheinbar auch gelöscht worden vom aktuellen Projektleiter. Ob die Daten vorher gesichert wurden oder nicht weiß ich leider nicht.
    Meinen Informationen zufolge wird es frühestens, wenn überhaupt, in einem halben Jahr erneut einen "Ekonomie Reallife/Roleplay" Server geben.


    Der Server ist somit vorerst geschlossen!

  • Liebe MTA Community, Ekonomie öffnet wieder seine Türen!


    Ja, ihr lest richtig Ekonomie wird wieder eröffnet mit einer neu zusammengesetzten Projektleitung und einem neuen Team!


    Nach einiger Zeit wo es still war, um das Projekt, haben wir uns mit
    @Sorginator zusammen gesetzt und alles was es zu besprechen gab geklärt!
    Und nun kehrt Ekonomie zurück, da leider die Datenbank vom letzten
    Projektleiter gelöscht wurde wird es einen kompletten Neustart geben!
    User die eine lange Zeit auf Ekonomie verbracht haben, sind herzlich dazu
    eingeladen sich bei uns im Teamspeak zu melden und mit uns über ihre
    Entschädigung der verlorenen Gegenstände zu reden.


    Desweiteren werden euch mit der Zeit einige Erweiterungen und neue Dinge erwarten, aber alles mit der Zeit.
    Erstmal setzen wir einen großen Wert darauf alles zum laufen zu bekommen damit nichts schiefgehen kann.


    Außerdem wird es einen Ansprechpartner im Team geben, der sich um das
    Wohl der Community sorgt und somit die Vertrauensperson für die Probleme
    und natürlich auch für die Vorschläge ist.


    Derzeit ist der Eröffnungstermin am 21.09.2018 (Freitag) geplant. Wir hoffen auf Euer zahlreiches erscheinen.


    Am Eröffnungstermin werden folgende Plattformen verfügbar sein:
    Der MTA-Server: 54.38.156.24
    Unser Teamspeak³-Server: ts.eko-reallife.de
    Unser Forum: eko-reallife.de


    Ein großen Dank gebührt hier @Sorginator, der uns das alles ermöglicht!

  • Erst das Skript verkaufen und dann wieder das Projekt eröffnen? - Das ist schon dreist .... und bietet Euch auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Wie sagte man früher immer, schon wieder ein Godfather ... ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hallo @Jony,


    das Projekt lief schon lange weiter, sowohl neben dem Verkauf als auch davor. Nur wurde vor einem Monat oder kürzer das Projekt geschlossen aufgrund einiger Probleme. Nun eröffnen wir das Projekt wieder.

  • der Server war down. Ob er eine Chance hat keine Ahnung! Da der Server schon früher problem hatte mit einigen Spielern. Wenn das Projekt der jenige ist was ich denke; hat sich die Frage erledigt.


    Die Stamm Spieler sind alle weg. Und fangen auch nicht mehr neu an. Den Wert was man hatte kann man mehr mehr ersetzen. Down war down .

    Betagaming-reallife.de sucht genau dich als Scripter , Mapper und Teamler !


    Du hast Ahnung in sachen MTA Lua ? dann Melde dich im Forum !


    ts.betagaming-reallife.de


  • Schöne Stimmung hier im Beitrag :D


    Um nochmal die Fakten zu nennen:
    Der Verkauf des Scriptes begann Februar 2018
    Der Server lief noch bis mitte August 2018 (und somit ein halbes jahr nachdem der Verkauf des Scriptes gestartet wurde)
    Der Server wird demnächst neu eröffnen, besetzt mit ehemaligen Teammitgliedern.


    Ob Stammspieler zurückkommen, oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, genauso wie ob es ein ähnliches Schicksal erleidet wie Godfather.
    Dahingehend würde ich einfach sagen abwarten, und schauen ob sies schaffen das ganze wieder zu beleben :)
    (negative Prognosen haben ohnehin noch niemanden ausser Börsenspekulanten weitergebracht)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen