Gibt es noch SA:MP Projekte die laufen?

  • Guten Abend,


    ich wollte mal so in die Runde fragen ob es noch gute laufende SA:MP Projekte gibt wie früher.


    Mit Bundeswehr,Ordungsamt,Polizei,Rettungsdienst usw. Wo man noch richtig Spaß hat und sich nicht hochspielen muss um in eine gute Fraktion zu kommen.
    Hab damals (2010-2012) SA:MP gespielt und es hat richtig Spaß gemacht, da jeder seine Aufgabe hat, doch dann hat sich alles verändert.. Der Server auf dem ich damals gespielt habe hat zu gemacht,
    und dann hab ich keinen mehr gefunden. Suche auch nicht unbedingt einen großen Server sondern eher so einen wo so 15-20 Spieler sind.


    Vielleicht wisst ihr ja etwas :)


    Gruß


    Euer Unkl.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Also ich kann dir da Life of German ans Herz legen.
    Über den gesamten Tag verteilt haben wir eine durchschnittliche Spielerzahl von 20-25 Usern, welche außerhalb der Sommerferien noch höher ist.
    Der Server verfügt über so ziemlich jede genannte Fraktion und es ist nicht schwer und es wird keine lange Spielzeit benötigt um in eine Fraktion zu kommen.


    Schau doch einfach mal vorbei:
    Forum: http://www.log.ac
    SA:MP samp.log.ac
    Teamspeak: ts.log.ac

  • Beitrag von Micha607 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • @dreamtex
    LoG hat leider echt wenig Spieler.


    @Unkl.
    Kann dir auf gar keinen Fall GTA Life empfehlen!
    Dort wirst du einfach nur abgezogen.
    Schlimm genug das die ihr Projekt nicht selber finanzieren können, nein sie ziehen dich ab und verkaufen sogar ihre Fraktionen.


    & wenn man nicht schreibt was denen passt wird man ohne Grund gebannt 8)


    Ich kann dir Another Life empfehlen, gibt es bereits seit 2011. Dort wurde vor kurzen aber ein Account Reset durchgeführt.
    http://gta-life.de/

    10 Spieler 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falls du auf Roleplay stehst würde ich dir Nemesus-Roleplay ausprobieren. Neulingchat, Helfer, Missionen um den Server kennenzulernen.


    Bei weiteren Info´s kannst du ja unter den Link fragen was sie so besonders macht.


    Nemesus-Roleplay.net - Welcome to a new generation of San Andreas [Version: 2.x.x]

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Brauchst keine anderen Projekte schlecht reden, bloß, weil du auf santos-life in der Projektleitung bist.

  • Brauchst keine anderen Projekte schlecht reden, bloß, weil du auf santos-life in der Projektleitung bist.

    Er redet nicht schlecht über andere Projekte, er sagt lediglich die Wahrheit über die Projekte,
    und wenn du damit nicht klar kommst, dann kommentiere das einfach nicht.


    _____________________________________________________________________________________________



    Meiner Meinung nach gibt es derzeitig einfach keinen guten Server in Bezug auf Reallife Server.
    Bei jedem Server ist es das selbe seit Jahren, daher wenn du auf einem Reallife Server spielen
    möchtest, die wirklich Potenzial haben etwas neues zu erschaffen, dann warte am besten auf
    Santos Life oder wenn du RP spielen willst NRP.


    (Jeder der eine andere Meinung hat als ich, brauch mich nicht zu zitieren.)

  • @Pavilion
    Falls du nicht lesen kannst, steht in meinem Beitrag ebenfalls das LoG LEIDER zu wenig Spieler hat.


    Nur weil ihr euch nicht traut euren Mund zu öffnen weil ihr gebannt werdet kann ich doch nichts dafür.


    Empfehle dir aber mal auf LoG vorbeizuschauen oder abzuwarten was so noch kommt.

  • Falls du auf Roleplay stehst würde ich dir Nemesus-Roleplay ausprobieren. Neulingchat, Helfer, Missionen um den Server kennenzulernen.


    Bei weiteren Info´s kannst du ja unter den Link fragen was sie so besonders macht.


    Nemesus-Roleplay.net - Welcome to a new generation of San Andreas [Version: 2.x.x]

    Nemesus-Roleplay würde ich eher weniger empfehlen, inkompetentes Team und teilweise ziemlich unfreundliche RPler, ausserdem OOC Bevorzugung bei Fraktionsbewerbung und ziemlich lange Wartezeit selbst bei Bewerbung kleiner Organisationen/Fraktionen :)

  • Die Frage war ja eigentlich nur ob es Projekte gibt die laufen. Natürlich Shino hat den Leuten das Geld aus den Taschen gezogen. Aber ich habe oft genug mit bekommen das die User sogar zu ihm gegangen sind und ihm es angeboten haben, also selber schuld irgendwie.


    @GUCCI

  • Naja 3 Gang/(Mafien) Fraktionen ist keine hohe Zahl, und von 20 Spieler sehe ich vielleicht 3.




    B2T: Hier kannst du deine Zukunft verbringen

  • Es gibt noch Server wie LYD,RGN,Nemesus RP und GTA City diese haben täglich zwischen 65 und 150 Spieler. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie die Server sind da ich auf keinem von diesen Servern spiele.


    GUCCIs Projekt Santos Life ist sehr vielversprechend und ich wirke selber mit und würde dir empfehlen mal im Forum vorbeizuschauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen