Der Breadfish Poker Cup 2018

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich schade, dass das Turnier am 02.03.2018 ist und dann wahrscheinlich auch noch Nachmittags/Abends.

    Es ist nicht nur an diesem Tag, die Vorrunden ziehen sich über 2 Wochen. Weitere (vorerst geplante) Vorrundentermine sind der 09.03, 10.03 und der 16.03.

  • Dann nimm Teil und teile im entsprechenden Thread deine Zeiten mit.
    Es kostet ja keine Gebühr wenn sich da halt keinen Gegner finden ließe oderso wäre es halt Pech.


    Aber mit der Ausrede kommen man hätte keine Zeit und gleich einen auf Provokation machen iss nicht.
    Entweder hast du die Eier und machst mit oder lässt es.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann nimm Teil und teile im entsprechenden Thread deine Zeiten mit.
    Es kostet ja keine Gebühr wenn sich da halt keinen Gegner finden ließe oderso wäre es halt Pech.


    Aber mit der Ausrede kommen man hätte keine Zeit und gleich einen auf Provokation machen iss nicht.
    Entweder hast du die Eier und machst mit oder lässt es.


    Kannst du mich verraten, wo dein Problem jetzt liegt und weshalb du Neulinge so angehst?
    Nur weil du "lila" bist, heißt es nicht, dass du dich hier aufführen kannst, wie King Kong.


    Ich war auf keinerlei Provokation aus.
    Außerdem hat das nichts mit Eier haben, oder nicht haben zu tun.


    Schließlich habe ich ein Reallife, gehe arbeiten und habe genug zu tun.
    Da muss ich mich hier nicht von einem Internet-Rambo so dumm von der Seite anmachen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommt mal down hier ihr kleinen Splasher, machen wir mal alles normel im Step. @officialwtrmln_ wenn du part taken willst, dann write mir mal quick eine PN, im internen ist auch ein Organisationsthread am been in dem du deine Zeiten eintragen kannst in denen du available bist, alles normel

  • Sollte eigentlich eine Anstachelung sein dich zum Teilnehmen zu bewegen.
    Wir alle oder zum größten Teil haben, einen Job und anderes zutun meistens ist man aber nicht der einzige so das sich dafür eine Zeit und ein Gegner bestimmt findet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich will doch keinen Ärger ^^ ().
  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    So jetzt kommen wir hier mal wieder alle down of life. Der soeben angegangene Spieler ist im Turnier registriert, was alle anderen Teilnehmer im Internen auch sehen können. Dementsprechend möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Ansagen gegen andere Teilnehmer und jegliche Versuche diese öffentlich bloßzustellen im Rahmen des Turniers im Teilnehmer Smalltalk geschehen sollten.


    @officialwtrmln_ du besitzt völlig offensichtlich einen Multisccount. Ich werde dich vorerst _nicht_ ausschließen, erwarte aber umgehend eine private Nachricht zur Klärung dessen. D.h. du erzählst mir wer du warst, was du gemacht hast und wieso du wieder hier bist. Geschieht das nicht bist du mit sofortiger Wirkung vom Turnier ausgeschlossen und selbstverständlich permanent gebannt.


    /Edit: Update bez. Gewinne


    Nebst diversen kleineren Sachen wie Lieferheld Gutscheine, werden 1-monatige Donatorränge (sponsored by @Rocky Balboa) und Teamspeak Server (sponsored by @gujo) im Chat der Streams verlost. So können auch die nicht-Krieger etwas abstauben.


    /Edit: alles vorbereitet für Freitag. Mittwoch kündige ich die erste Partie an. Freitag 19:30 ist der erste Stream.


    ###.png

  • Hoffentlich wird der Stream ebenwürdig beschissen wie das können meiner Mitspieler. ( LeijaT z.B soll ja nicht so der hellste sein)

    ehm. Administration StateV ~ Domi