Lagshot | Infinity Deathmatch

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  • Servervorstellung - Infinity Deathmatch



    Gameserver: 193.22.159.88:7777
    Forum: https://azgeda-reallife.net/


    Hallo,


    hier möchte ich euch unseren Server 'Infinity Deathmatch' vorstellen. Wie ihr schon hört, es handelt sich um einen Lagshot Deathmatch Server.
    Der Server an sich existiert bereits seit Oktober 2017, wo ich auch erstmals mit programmieren von PAWN / MySQL angefangen habe. Demnach ist der Server relativ neu in der SA:MP Szene und nur bei wenigen Spieler bekannt.
    Ebenfalls erhält der Server auch regelmäßig Updates und Anpassungen.


    Das Team:
    Das Team besteht aktuell aus 10 aktiven und motivierten SA:MP Spielern, welche alle auf diversen SA:MP Roleplay / Reallife Server (u.a. RPG, Nova und RGN) vertreten sind.
    Hierbei gibt es folgende Einteilung der Adminränge: Projektleiter, Head Administrator, Administrator, Moderator, Supporter.



    Eine dynamische Liste, wo alle aktiven Teammitglieder gelistet werden ist hier aufrufbar: http://www.infinity-deathmatch.de/adminliste/adminliste.php




    Rund um den Server:
    Aktuell hat der Server 7 verschiedene Deathmatch Arenen, welche alle verschiedene Features aufweisen.
    Neben den DM Arenen sind auch diverse kleinere Systeme implementiert, welche das DM Geschehen verbessern sollen:


    • Onehit System, welches einen Spieler tötet, wenn dieser durch einer Schusswaffe getroffen wird. Dies funktioniert in alle DM / 1o1 Arenen sowie im Wettrüsten Modus. Immer um halb zur Stunde erfolgt eine automatisierte Anfrage, ob diese Option aktiviert werden soll. Hierbei kann man /vote onehit [yes/no] eintippen. Automatisch kann der Modus durch einen Administrator mit /onehit an/abgeschaltet werden. Admins+ können eine manuelle Umfrage mit /createvote onehit starten.
    • Headshot System, welches einen Spieler tötet, wenn dieser auf Kopf / Halshöhe durch eine Schusswaffe getroffen wird, Dies funktioniert in alle DM / 1o1 Arenen sowie im Wettrüsten Modus. Zur vollen Stunde wird immer automatisiert gefragt, ob diese Option aktiviert werden soll. Hier kann man ebenfalls mit /vote headshot [yes/no] abstimmen. Automatisch kann dies auch durch einen Administrator mit /headshot an/abgeschaltet werden. Admins+ können eine manuelle Umfrage mit /createvote headshot starten.


    Beschreibung / Screenshots (sorry, dass das so ekelig formatiert ist, ging nicht anders):



    [tabmenu]

    [tab='Deagle 1']Die Deagle Arena 1 ist mittlerweile die bekannteste in der DM Szene von SAMP.Hierbei habe ich mich für das Casino Basement entschieden, was die meisten von RGN als (B)ammu kennen. Features: Deagle, kein C-Bug, keine Armour
    [tab='Deagle 2']Die Deagle 2 ist mein, sowie der persönliche Favorit von vielen, die den Server besuchen. Die Arena ist vor flüchten gesichert; wer über den Turm auf die Container springt und aus der Arena flüchtet, stirbt.Features: Deagle, Messer, kein C-Bug, Armour
    [tab='Deagle 3']Deagle 3, auch bekannt als Warehouse. Diese Arena ist nicht für viele Spieler gedacht.Features: Deagle, Messer, kein C-Bug, keine Armour
    [tab='Deathmatch 1']
    Deathmatch 1 ist das Las Venturas Police Department Interior. Hierbei kann das ganze Interior als Arena genutzt werden, ergo; der hintere Teil ist nicht abgeschirmt. Features: Deagle, Shotgun, Sniper, AK47, Messer, kein C-Bug, Armour[tab='Deathmatch 2']
    Deathmatch 2 kennen auch die meisten. Diese Arena ist für seine Größe und einer gewissen Hass-Mission aus dem Singleplayer bekannt, wo man RC-Fahrzeuge fahren muss.Features: Deagle, Shotgun, AK47, Messer, kein C-Bug, Armour[tab='Deathmatch 3']Deathmatch 3, eine weniger benutze Arena, welche kaum in der SA:MP Szene vorkommt. Die Arena war ebenfalls aus einer Singleplayer Mission, in Las Venturas bekannt. Features: Deagle, Shotgun, M4[tab='Wettrüsten']Der Wettrüsten Modus ist der neuste Modus auf dem Server. Viele dürften dies von CS:GO (Armsrace) oder auch als Gungame kennen. Das Prinzip dabei ist das Selbe. Der startet 60 Sekunden, nachdem mind. 2 Spieler gejoint sind. Pro Kill erhält man eine gewisse Summe, die am Ende der Runde gutgeschrieben werden. Je mehr Spieler in der Arena sind, desto mehr Geld erhält man für einen Kill. Am Ende erhält man das Geld + 20.000$ Standardgewinn, sollte man die Runde gewinnen. Die anderen erhalten nur das Geld der Kills.Ebenso erhält man 5 EP.Pro Kill wird man eine Waffe hochgestuft. Stirbt man 3x ohne einen Kill gemacht zu haben, wird man wieder auf eine zurückgestuft. Am Ende muss man, wie in CSGO, einen Spieler mit einem Messer töten.
    [tab='Arenen Dialog']

    [/tabmenu]


    Neben Deathmatch Arenen hat der Server auch allgemeine Features, wie ein ausgereiftes Fahrzeug-System für Spieler und Administratoren.
    Dieses System umfasst folgende Befehle:



    [tabmenu]

    [tab='Fahrzeug Dialog']

    [tab='Neon Auswahl']

    [tab='Normale Sirene']

    [tab='UC Sirene']

    [tab='Taxischild']

    [/tabmenu]


    Der Spawn des Server ist, wo viele den Busbahnhof auf RPG-City kennen, bei Conference Center. Dort gibt es eine große Auswahl bezüglich Fahrzeugen sowie Helikoptern.
    Hier kann ebenfalls der Skin ausgewählt werden. Diesen kann man mit /showskin [ID] anschauen und mit /skin [ID] kaufen.


    Weitere Features kann man in dem Tabmenu sehen:


    [tabmenu]


    [tab='Spawn']

    [tab='Shop (wird noch weiter ausgebaut)']

    [tab='Liste aller User Befehle']

    [/tabmenu]


    Nebenfeatures, zu denen man nicht alles erklären muss:

    • Funktionabler Aimbottest, welcher auf das Actor-System aufbaut.
    • Funktionabler Silenttest, welcher Admins eine Meldung ausgibt, sollte das Ziel Silent haben.
    • 15 1o1 Arenen mit bis zu 3 verschiedenen Maps sowie diversen Features (Armour, non-Armour, C-Bug, non-C-Bug, Waffen etc. pp.)
    • Diverse Undercover-Adminsysteme, um besser gegen Cheater vorzugehen.
    • Fortgeschrittenes, ausgereiftes und teils dynamisches Admin-System, mit bis zu 80 verschiedenen Rechten.
    • Animationen: https://puu.sh/zYYix/47e5ff8021.png
    • Jede mege Chats u.a. auch für Camhack Aufnahmen (Roleplay)
    • Scoresystem wie auf RPG
    • Premiumräng
    • uvm.


    Auf das Admin-System werde ich in diesem Punkt nicht weiter eingehen, jedoch verfügen diese über eine Menge an Features, um den Usern zu helfen und allgemeine administrative Tätigkeiten durchzuführen. So ist beispielsweise ein sehr gutes Ticket-System implementiert, welches relativ einfach zu bedienen ist. Auch können Teammitglieder Bans sehr gut verwalten, da diese Ingame die Bans einsehen, bearbeiten und auch entfernen können.



    Ich bin jetzt nur auf das Wesentliche eingegangen. Natürlich gibt es noch viel mehr. Nur ist das viel zu viel um es alles zu erklären.
    Auf ein Feedback sowie Kritik / Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Danke an @Andosius für die Unterstützung in der ersten Zeit. Bist echter Bruder.


    Aktuell in Planung:


    • One in the Chamber
    • Gangfight-System
    • Mehr Deathmatch Arenen (selbstgemappte)
    • Kleines Cops und Robbers System
    • Stunt-Arenen / Race System
    • Clan-System



    Mit freundlichem Gruß
    eLias_ / Janes

    6 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

  • Schöne Vorstellung!


    Werde heute nach Feierabend mal vorbeischauen :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • 1. voll German-Lagshot mit dem spawn nachgemacht.


    2. German lagshot ist bekannter und da spielen jetzt wieder viele drauf da GDM aufgehört hat was ich im forum gelesen habe


    3. warum wird das Script verkauft wenn i love dm releast wurde was viel besser ist LOL :D


    4. GErman lagshot ist überall bekannt nur scheiße ist das ich da gebannt wurde weil ich ihr beleidigt habe :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von jLn. ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Was du schreibst ist absoluter Müll. Merkste das nicht?
    1. Nur weil wir, als Serverteam uns über einen geeigneten Spawn entschieden haben, müssen wir nicht einem anderen "DM Server" nachgemacht haben. Oder willst du mir sagen das German Lagshot diesen Spawn als aller erster Server dieser Welt hatte?


    2. Ob Bekannter oder nicht, sollten wir nun schließen weil wir nicht bekannter sind bzw nicht mehr Spieler haben als German Lagshot?


    3. Wie du siehst, haben wir einiges wieder am Server gemacht. (shoutout an @eLias_ ), der Verkaufsthread war eigentlich nur eine Kurzschluss - Reaktion, da wir nicht wirklich eine Zukunft für das Projekt gesehen haben, allerdings haben wir uns alle nochmal zusammen gesetzt und gemeinsam entschieden, dass wir doch noch Lust hätten so ein Projekt zu führen.


    4. Das zeigt doch schon deine Reife. Mehr muss man nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    AdamRuzek

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich habe noch nie so einen absoluten Durchfall gelesen, wie du ihn hier gerade verfasst hast.


    Infinity Deathmatch existiert viel länger als German Lagshot, ist komplett eigenen von 0 auf 100 geschrieben wurden, anders wie diese billige I-Love DM abklatsche. Ihr nennt euch German Lagshot um damit einen Namen raus zubringen, der vielleicht mit German Deathmatch gleichzusetzen ist, dennoch wart ihr nicht mal in der Lage die Lagcomp Version auf 'Off' zustellen, damit es wirklich Hitbox ist.


    Die Krönung daran ist sowieso folgendes Zitat:
    "An der Hitbox wurde etwas rum gescriptet"


    Ich wusste gar nicht, dass man an der Hitbox rumscripten kann :D Kannst du mir das bitte sagen?
    Eure Serverwerbung war übersät mit Rechtschreibfehlern, dass das schon im Kopfe weh tat auch nur ansatzweise ordentlich zu lesen.



    1. Jo, ich mache ne billig Abklatsche von I-Love DM nach^^
    2. Hahaha
    3. Ich verkaufe das Script nicht mehr, der Server ist schon längst wieder an.
    4. Dann bin ich der Kaiser von Japan wenn der bekannt ist xD

  • Grüßt euch,


    ggf. hat der eine oder andere gemerkt, dass der Server offline genommen wurde. Das ist absolut richtig.
    Der Hintergrund dabei wird jedoch intern bleiben.


    Der Server wird in abgewandelter Form, unter neuem Namen und ggf. mit einem WWB 4 - 5 Forum die Tage / Wochen wieder hoch gezogen. Jedoch wird die Hitbox auf Skinshot gestellt.
    Die Projektleitung wird hierbei aus folgenden Personen bestehen:


    • James_Ruzek (Ich) - Scripter / Gamemodebesitzer
    • DerHenner (( https://www.derhenner.de/ )) - Server-Besitzer / Forum-Besitzer
    • Adam_Ruzek - Community & Teamleitung


    Ich wollte eigentlich niemanden von damals (RPG) mehr mit ins Bot holen, jedoch eine Ausnahme; @_Max wenn du Bock hast kannste dich melden.


    Bis dahin ;>

  • Server ist sehr nice.


    Gegen hacker kann man nix machen aber sonnst oke.


    was scheiße ist server gehte jede stunde irgendwie aus

  • Neue IP 193.22.159.88:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes ()