Beiträge von _Max

    Hi,


    habe genau das selbe Problem. Ich habe Drops von ~ 60 auf 2-3 FPS, wenn ich Auto fahre.
    Habe vor kurzem das GeForce Update gemacht, kann es daran liegen?


    System:
    GTX 1070 8GB
    16 GB RAM
    AMD FX-8320


    Hatte früher nie solche Probleme.. (Spiele RP über RageMP)


    //Edit: Ich hab das auch nicht immer, meistens nur Abends

    Hi,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe meine js Datei in die index.html Datei geschrieben, aber es spinnt ein wenig...


    Wenn ich den Code folgendermaßen habe, funktioniert alles:


    Wenn ich dann aber document.getElementByID hinzufüge, funktioniert es nicht.


    Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    main.js:41 Uncaught TypeError: Cannot read property 'style' of null
    at main.js:41


    So habe ich es in der HTML-Datei definiert:
    <script type="text/javascript" src="scripts/main.js"></script>



    //Edit: Wenn ich das Script mit <script> </script> in der HTML-Datei schreibe, funktioniert alles einwandfrei..

    Ganz ohne Gegenleistung mach ich das natürlich nicht.
    Schreib mir aber mal 'ne PN, da können wir alles weitere besprechen.

    Beispiel:


    Code
    ~2:: // Steht für die Taste "2"
    
    
    SendChat("Hallo Leute") //schickt die Nachricht "Hallo Leute" in den Chat
    
    
    
    
    return

    Kann mir jemand ein Code schicken wie befehle gesendet werden ohne das sie im Chat Fenster geschrieben werden

    SendChat("Befehl/Text")


    //Edit: Du brauchst natürlich auch eine API, wo die Funktion vorhanden ist.

    Dann poste doch mal den Befehl?

    Guten Tag alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich GTA V spiele - sprich wenn mein PC ausgelastet ist - bekomme ich sporadische Tonhänger und In-Game habe ich 2 FPS.
    Die Tonhänger gehen weg, sobald ich GTA V und alle anderen Programme, welchen einen Ton abgeben, geschlossen habe.
    Das Problem besteht seit einigen Tagen. Davor konnte ich ganz normal GTA V spielen.


    Das Problem ist entstanden, als ich den PC abgeschlossen, herum getragen und wieder angeschlossen habe.
    Habe selbst Windows 10 neu installiert und die niedrigsten Einstellungen für GTA V verwendet..


    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt?


    Grüße
    Max