Einwandfreie LANCOM L-321AGN - Access Points

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• Einwandfreie LANCOM L-321AGN - Access Points

Hallo zusammen,

hier mal etwas exotisches ^^ .

Aufgrund eines betrieblichen Austauschs(zu neueren Access Points), bin ich an 50-100 LANCOM L-321AGN Access Points gekommen.
    Die LANCOM L-321AGN funktionieren einwandfrei und benötigen nur eine Konfiguration(einfach gehandhabt).

Neupreis liegt bei über 300€
    Preis > 45€ beim Kauf von über 5 Geräten gibt es Rabatt

Im Spoiler befinden sich Technische Details + eine Seite zum durchlesen
    Spoiler anzeigen
    1 x RJ-45 (LAN) ( 1x PoE-fähig)
    Transferrate:
    LAN: 10/100/1000 MBit/s
    WLAN:
    2,4GHz IEEE 802.11b11 MBit/s
    2,4GHz IEEE 802.11g54 MBit/s
    2,4GHz IEEE 802.11n300 MBit/s
    5GHz IEEE 802.11a54 MBit/s
    5GHz IEEE 802.11n300 MBit/s
    Verschlüsselung: 64-Bit-WEP, 128-Bit-WEP, 152-Bit-WEP, WPA, WPA2
    Features: VLAN, EAP-Server, QoS, Packet-Filter, MAC-Adressen-Filter, DoS

Alle angaben ohne Gewähr / Privatverkauf

https://shop.jacob.de/produkte/LANCO...AaAqlDEALw_wcB

Solltet ihr Fragen haben oder sogar Interesse, dann meldet euch oder fragt hier unter dem Beitrag :)

||> Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung

Zahlung per Paypal/Überweisung/Paysafecard :D /Barzahlung bei Abholung in der Nähe von MG.

||> Da mich jetzt schon mehrere Personen angeschrieben haben, ob sich Access Points privat lohnen.
    Aufjedenfall! Ich benutze seit Monaten mehrere Access Points bei mir im Haus. Die Verbindung ist um einiges besser als Beispielsweise von Repeatern.
    Dazu kann man individuelle Einstellungen über das LANConfig Tool vornehmen, eigene SSID's mit Beschränkungen einstellen usw.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chromer () aus folgendem Grund: Wichtige Infos

• Heute kam mein AP heil und unbeschadet ab. Lief alles unkompliziert: von der Zahlung bis zum Versand. Konnte ihn leider noch nicht in Betrieb nehmen, sieht aber von außen vollkommen in Ordnung an (Gebrauchsspuren sind obligatorisch). Außerdem bietet Chromer auch Hilfe bei der Einrichtung an, was vielleicht gerade für diejenigen, die nicht so viel Ahnung haben, eine Erleichterung sein könnte.
  • 42656e schrieb:

Heute kam mein AP heil und unbeschadet ab. Lief alles unkompliziert: von der Zahlung bis zum Versand. Konnte ihn leider noch nicht in Betrieb nehmen, sieht aber von außen vollkommen in Ordnung an (Gebrauchsspuren sind obligatorisch). Außerdem bietet Chromer auch Hilfe bei der Einrichtung an, was vielleicht gerade für diejenigen, die nicht so viel Ahnung haben, eine Erleichterung sein könnte.
    Auch dir, vielen Dank für dein Feedback :)

| > Weiterhin Access Points da
    | > Push am 27.04
    Push am 29.4

|| Push + Aktion 30.04 | Da ich heute wieder extrem viele neue AP's bekommen habe, starte ich eine kleine Aktion.

Wer innerhalb der nächsten 2 Wochen 2 Access Points kauft, kriegt einen dritten Gratis dazu.
    Danke an die ersten die schon zugeschlagen haben! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chromer ()

• Ich muss mich jetzt auch mal kurz verewigen. Hatte mit Chromer schon länger geschrieben, leider kam kein Geschäft meinerseits zustande ABER (und das muss man mal hervorheben) er ist sehr geduldig, ruhig und ein angenehmer Geselle der einem wohl ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anbietet.

Wäre ich nicht beruflich schon relativ nah an solcher Ware, würde ich mit großer Sicherheit jetzt hier zuschlagen. Die Aktion mit den 3 für 2 AP's finde ich klasse, gerade in Neubauten oder verwinkelten Wohnungen erzeugt das eine gute WLan Ausleuchtung.

Top Top Top
    Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
  • RoBoy schrieb:

Ich muss mich jetzt auch mal kurz verewigen. Hatte mit Chromer schon länger geschrieben, leider kam kein Geschäft meinerseits zustande ABER (und das muss man mal hervorheben) er ist sehr geduldig, ruhig und ein angenehmer Geselle der einem wohl ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anbietet.

Wäre ich nicht beruflich schon relativ nah an solcher Ware, würde ich mit großer Sicherheit jetzt hier zuschlagen. Die Aktion mit den 3 für 2 AP's finde ich klasse, gerade in Neubauten oder verwinkelten Wohnungen erzeugt das eine gute WLan Ausleuchtung.

Top Top Top
    Danke für dein Feedback :)

|| Weitere AP's da

• Chuckletee schrieb:

Ich bin bereit 10 Stück zu kaufen, vorausgesetzt es wird eine Rechnung ausgestellt.
    Da es ein privat Verkauf ist, kann ich leider keine Rechnung ausstellen.

Weiteres bitte immer privat :)
    Spoiler anzeigen

//push 08.05
    //push 12.05
    //push 17.05 Angebot gilt weiterhin/durchgehend
    //push 01.06 Danke für alle bisherigen Käufer :)
    Ich habe heute 40 neue Geräte bekommen, sollte Interesse bestehen, einfach privat melden. Gerne auch mit Mengenrabatt/Angeboten
    //push danke an die weiten Käufer > weiter APS da

Habe wieder 25-30 neue Geräte bekommen, weiterhin gilt das Angebot 3AP's für 2 + Einrichtungshilfe :)
    Also an alle die schlechtes WLAN bei sich Zuhause haben, ausprobieren !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chromer ()

• Fraps schrieb:

Woher stammen die Geräte?

Chromer schrieb:

Aufgrund eines betrieblichen Austauschs(zu neueren Access Points), bin ich an 50-100 LANCOM L-321AGN Access Points gekommen.
    Es sind einfach Tauschgeräte, da bei uns nach und nach neuere Access Points benutzt werden.
    Weiteres gerne via PN da es sonst zu privat ist :)

|| Ich pushe das ganze mal wieder. Angebot gilt > 3 AP's für 90€ oder 4 für 120€
    // push // angebot gilt weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chromer ()

• GamerXiOS schrieb:

Was ist, wenn ein Gerät doch defekt ist, warum auch immer bekommt er dann Ersatz, wenn er den alten zurück schickt?
    Eigentlich prüfe ich dies vor dem Versand, sollte dennoch etwas passieren oder das Gerät gibt den Geist auf, wäre ein Ersatz kein Problem.
    (Nachweislich das das Gerät Defekt ist :) )

//push
    //push > Danke an die nächsten Käufer hier :) > Weiterhin 20 Access Points da, sind einige weggegangen :)
    Push- Noch 4 aps da :) danke an alle bisherigen Käufer. Schnappt zu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chromer ()