[MAP] small Garage Interior l by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag & Mahlzeit,
    habe mich heute früh an etwas kleineres aber recht feines dran gesetzt. Das neue Garagen Interior mit Abstellplätze für 2 PKW's. Weitere Informationen folgen weiter unten.


    Screenshots: https://imgur.com/a/50ZBpFs
    Objektanzahl: 100 Objekte
    Mapzeit: ~ 2 Stunden


    Ich bitte um Feedback & ggbf. konstruktiver Kritik.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Für eine kleine Garage In Ordnung, aber man könnte eventuell Detailreicher arbeiten.
    Desweiteren die Markennamen für denke ich mal die Felgen würde ich komplett rausstreichen und eher andere Sachen wie Bilder o.ä implentieren.

  • Für eine kleine Garage In Ordnung, aber man könnte eventuell Detailreicher arbeiten.
    Desweiteren die Markennamen für denke ich mal die Felgen würde ich komplett rausstreichen und eher andere Sachen wie Bilder o.ä implentieren.

    für eine Garage, kann es auch ruhig mal etwas objektesparender gemappt sein (immerhin geht es ja nur um die Nutzung zur Abstellung & ggbf. kleineren Reparaturen die man selbst durchführen kann)

    Gut geworden, nur ein wenig steril für eine Werkstatt ^^

    Vielen Dank für dein Feedback, werde an der Map noch die ein oder andere Verbesserung bezüglich Ölspuren und der gleichen vornehmen :)

  • Du hast bei Audi einfach die Felgen kopiert und rüber nach Porsche geschoben. Solltest sie vielleicht vorher um 180 grad drehen.

    ist bereits geschehen, ist mir allerdings selbst erst 15 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe aufgefallen.
    Danke dir trotzdem für den Hinweis ;)


    Greets
    Risq