Eure Erfahrungen mit Yello (Strom)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrungen mit Yello (Strom)

      Hi,

      habe mal kürzlich ein Angebot von Yello gesehen, dass man bei einem Wechsel zu Yello plus einer Zuzahlung von 49,00 € eine PS4 sowie Fifa 19 bekommt.
      Nun ist meine Frage: Ich habe zwar eine PS4, jedoch könnte Ich sie ggf. weiterverkaufen und könnte so einen Profit rausschlagen.
      Die Sache, die Ich mir bei der ganzen Sache denke ist, dass die Stromkosten zu hoch sein könnten.
      Habe mich um ehrlich zu sein nicht intensiv mit dem Thema "Yello" beschäftigt.
      Hat einer von euch schon mal mit dem Stromanbieter ernste Erfahrungen gemacht ? Bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis und ob es wert ist, wg. dem Angebot zu Yello zu wechseln ?
    • Nimm doch ne Seite wie Verivox oder Check24 und lass dir mal ne Übersicht darstellen wie andere Anbieter preislich liegen - dann kannst du eher abschätzen ob Yello günstig oder teuer ist
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

      ---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
    • lass blos die Finger davon

      Hab die auch mal gehabt und bin gewaltig auf die Fresse geflogen
      (Nach umzug vertrag gekündigt alles soweit gut gewesen bis ich so ca 10 Monate später ne Rechnung von über 3000€ bekam.
      Da wurde mir Strom berechnet nachdem der Vertrag gekündigt war. war nicht einfach aus der nummer rauszukommen)
      All in all it's just another brick in the wall
    • Vielleicht habt ihr sogar einen lokalen Anbieter, hat man immer den Vorteil dass diese vor Ort sind. Sehe es selbst bei unseren Kunden die sich freuen wie ein Schnitzel, dass die jemanden vor Ort haben. Arbeite bei einem lokalen Internetprovider und sind eine Tochterfirma von unserer Stadtwerke ;)
      "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT