2019 SAMP - Skin oder Lagshot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2019 SAMP - Skin oder Lagshot?

      Skin oder Lagshot 40
      1.  
        Lagshot (9) 23%
      2.  
        Skinshot (31) 78%
      Guten Abend liebe Breadfish Community,

      ich und mein Team fragen uns was sich mehr im Jahre 2019 in SAMP lohnt. Skin oder Lagshot? Ich starte einfach mal ne kleine Umfrage und hoffe das sich viele beteiligen. Gerne könnt ihr auch euren Kommentar da lassen warum ihr Skin oder Lagshot besser findet.

      Mit freundlichen Grüßen,

      LoRiX
      Cops & Robbers:

      server.thriller-crime.cf:7001

      Reallife Server Comeback:

      vegas-life.de
      server.vegas-life.de
      ts.vegas-life.de
    • Ich betrachte die Umfragen diesbezüglich immer mehr als Sinnfrei. SA:MP hatte eine größere Zeitlang eine versetzte Hitbox (genannt Lagbox) was man eher unter die Kategorie "Bug" legen darf. Die Umfrage ist in meinen Augen, "Was findet ihr besser? Bugshot oder einen ganz normalen Schuss auf den Spieler".
      Developer bei VITA-RP (GTA5 Roleplay)

    • Aus puren DM Zwecken werde ich immer für Lagshot sein, da ich damit in SA:MP "aufgewachsen" bin und ich finde es sehr negativ dass es so viele Aimbots für Skinshot gibt, die man kaum ermitteln kann, manche evtl sogar gar nicht wenn man aufnimmt.
      Aber irgendwie gehört zu einem RL/RP Server 2018/2019 Skinshot, evtl. auch DM Server, ist auch einfacher für SA:MP Neulinge (falles es davon noch welche in 2019 gibt)
      Mit freundlichen Grüßen