Zxq | Gallery

  • Oder meinst du die Kunstform, wenn man sich mittels LSD Einfluss künstlerisch betätigt?

    Ja, einige deiner Werke erinnern wirklich sehr an Psychedelic Art.

  • Kannst du da mal son Pack erstellen, und das Online stellen? Mir gefällt das ziemlich gut die Art von Zeichnungen oder was das auch immer du da gezaubert hast, könnte sich auch gut als Wallpaper fürn PC/Mac oder Smartphone/Tablet machen!:)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Kannst du da mal son Pack erstellen, und das Online stellen? Mir gefällt das ziemlich gut die Art von Zeichnungen oder was das auch immer du da gezaubert hast, könnte sich auch gut als Wallpaper fürn PC/Mac oder Smartphone/Tablet machen!:)

    Macht halt keinen Sinn, da jedes Bild unterschiedlich aufgebaut ist. Dementsprechend würde bei einem Template für das zum Beispiel letzte Bild, nicht bei jedem Bild ein gutes Outcome herauskommen.

    Ich könnte allerdings mal ein Tutorial und/oder ein Ressource-Pack veröffentlichen. Die Frage ist natürlich inwieweit das schlau für mich als Einzelperson ist. Vielen Dank für dein Lob übrigens. Für meine Bilder, speziell für das letzte ist keinerlei Zeichentalent nötig. Dennoch verwende ich ein Grafiktablet. Das dient lediglich zur Verbesserung meines Workflows. Natürlich lassen sich damit auch smoothe Shapes zaubern - ist allerdings kein Muss.


    Ich werde mir mal überlegen wie ich das löse, da bereits einige gefragt haben wie ich meine Bilder mache.

  • Guten Abend! "long time no see" wie der Spanier sagt. Mich hat ein Bild in meinem Feed dazu bewogen, ein wenig herumzubasteln. Ziel war es, eine Art Poster zu gestalten. Kritik ist erwünscht, sofern inhaltlich und konstruktiv. Orientiert habe ich mich an 80s/90s Advertising poster


    hell.jpg  (s)hell.png

  • Guten Abend! "long time no see" wie der Spanier sagt. Mich hat ein Bild in meinem Feed dazu bewogen, ein wenig herumzubasteln. Ziel war es, eine Art Poster zu gestalten. Kritik ist erwünscht, sofern inhaltlich und konstruktiv. Orientiert habe ich mich an 80s/90s Advertising poster


    hell.jpg  (s)hell.png

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!


    Wenn es das als T-Shirt geben würde, würde ich es mir kaufen.